1

Fusionskerne regenerieren sich nicht mehr

habt ihr vielleicht schon bemerkt, nach  dem Einloggen springt der fusionskern nicht mehr auf volle Leistung sondern startet da, wo ihr augehört habt.

Bischen blöd ist das schon, habe gerade viele kerne weggeworfen, weil sie nur die Truhe gefüllt hatten 🙁

11.01.2019 um 10:19

6 Antworten

Sortierung:
1
User58221
Gast
11.01.2019 um 10:24

Auszug Patchnotes vom 10.01.2019

Rüstung: Fusionskerne werden nicht länger vollständig aufgeladen, wenn der Spieler eine andere Welt betritt.

die Lösung:

Fusionskerne: Ein Fehler wurde behoben, durch den Fusionskerngeneratoren die Kerne langsamer produzierten als vorgesehen. Nun gewähren sie wie vorgesehen acht Kerne pro Stunde.

Ah richtig, es gab irgendwo eine Werkstatt mit so einem Generator – weiß blos nichtmehr wo. Weißt du es noch?
Danke jedenfalls!

Atomkraftwerke !?

Hof des Poseidon-Energy-Kraftwerks

Hof des Kraftwerks Monongah

Hof des Kraftwerks Thunder Mountain

Hier sind auch alle aufgelistet/eingezeichnet: Werkstatt-Karte: Liste mit allen Werkstätten + Vorkommen

1

Bei jeden Kraftwerk oder lieg ich da falsch?

Danke, jetzt wo du es sagst ! Zumindst in einem Kraftwerk hatte ich mal so eine maschine gefunden

Dank auch am Preston für den Link!

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen