1

Fusionkern aufladen

hallo Leute bin neu in game. Fusionskerne konnte man ja beim aus logen mit Powerrüstung wieder aufladen. war nehme ich an ein Bug . nun ist er behoben . die frage ist kann man die Kerne irgendwie aufladen??? oder muss man jetzt immer neue suchen. danke voraus

23.01.2019 um 19:43

74

8 Antworten

Sortierung:
1

Du musst immer neue suchen.

puh ok danke für die schnelle antwort

1

Du kannst die Kerne auch herstellen (lassen) in den Werkstätten bei den Atomkraftwerken. Das erste findest Du bereits früh im Spiel. Erledige den Event „Kraftwerkname neu starten“ – dann hast Du genug Energie für die Herstellung von Kernen. Wenn Du noch sehr niedrig im Level bist dann wirst Du aber oft in einen PVP um die Werkstatt verwickelt werden.

Aber auch ohne die Werkstätten: man findet eigentlich genug.

Ich laufe auch nur in pa rum und habe 153 kerne😅 und es werden auch nicht weniger

wie/wo bunkerst du 153 kerne????

1

Mein Tipp: Wenn du von der Hauptquest her im Sumpf Gebiet bist, oder einfach so halt da herum erkundest. Es gibt 5/6 Bunker (Abbys bunker, Raylies bunker etc.) jeder Bunker hat einen Kern drinnen (ausser einer), diese Bunker sind klein und die einzigen Gegner sind level 1-5 Rad-Kakerlaken. Einmal alle auf der Karte freischalten. Dann von oben nach unten reisen und jeden Bunker looten. Bekommst in 10 Minuten 4/5 Kerne.

Ansonsten findest du echt genug mit der Zeit.

Cool danke

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen