4

Frohe Ostern


21.04.2019 um 7:01

74

17 Antworten

Sortierung:
1

Dir auch frohe Ostern 🙂

1

Frohe Ostern euch allen!

und hoffe das ihr viele Papiertüten in Fallout versteckt die ich dann suchen und looten kann

😀

Ja komm mal in den überlebensmodus da liegen einige rum 😜

1

Apropos Papiertüten:

Ich fand es schade, das meine Homebase etwas „bland“ ist, was potenziellen LOOT angeht. Ich mein‘ evtl. wäre es nett, wenn man auch mal finden könnte,

und so habe ich beschlossen wenn ich Sachen, die ich nicht mehr brauche, an entsprechenden Locations in meiner Base zu droppen. Ich dachte so bleiben die wenigstens die gesamte Session über „findbar“.

bevor ich starte gibt es ja immer das eine oder ander wegzuwerfen.
und wenn es nur ein paar schuss .38 sind, z.b.

naja, lange rede kurzer sinn, ich droppe also 1 (Eine) Tüte, danach gab es einen Nuke, ich geh hin, spiel das Event, geh zurück – Tüte weg.

Ich sortiere mein Inventar, droppe wieder irgendwelche Sachen, gab es wieder ’nen Nuke, ich geh hin, spiel das event, geh zurück – tüte wieder weg. 🙁

wenn sich die Tüten nichtmal für eine Session da halten wo ich sie droppe, dann machts auch keinen sinn, irgendwas zu platzieren.

nun die frage:
——————
was für möglichkeiten habe ich noch, anderen spielern, die es in meine base schaffen, irgenwelchen content anzubieten?

ich habe da zwar schon einen haufen kisten rumstehen, aber die greifen ja nur auf den stash zurück. sogar der zigarettenautomat 🙂

Ich schmeiß viel in Mülleimer rein

in deiner base?

Überall, am meisten aber mit bei einem Bahnhof

OK, cool, und Mülleimer kann man bauen? Unter welcher Kategorie? 🙂

Auch von mir der Allgemeinheit schöne Feiertage!

Ich sortiere mein Inventar, droppe wieder irgendwelche Sachen, gab es wieder ’nen Nuke, ich geh hin, spiel das event, geh zurück – tüte wieder weg.

Die kann ja ein Spieler geleert haben. Dann verschwindet die Tüte. Meine Tüten waren meistens auch nach einiger Zeit noch da.

1

Danke Gleichfalls

1

Danke, ich wünsch auch allen frohe Ostern🥚

1

Schließ ich mich an, schöne Ostern allen.

1

Euch auch allen ein frohes Osterfest!
Der Mülleimer ist unter „Lagerkisten“. Aber das greift alles auf unsere Kiste zu.
Ich hatte mir den Tresor gebaut, in der Hoffnung unabhängig von der Lagerkiste etwas darin verstauen zu können. Aber das war leider ein Trugschluss, der Tresor ist auch unsere Lagerkiste (800).
Und die Tüten verschwinden alle nach geraumer Zeit. Ich weiß nur nicht nach welcher Zeit. Sonst würden wir ja auch bald nur noch zwischen Tüten rumrennen und uns vorkommen wie bei „Aldi“.
Ich lege meine Tüten immer vor irgend ’nem Händler, weil dort jeder mal vorbei kommt. Nur ob die aufgehoben werden oder verschwinden, daß weiß keiner, aber die Chance ist da. Ich freu mich immer, wenn ich mal nen Rezept in einer Tüte finde, das noch nicht bekannt ist.
So, jetzt wünsche ich Euch noch ein „frohes Eier / Tüten suchen“ und viel Glück im Nuke Gebiet!

1

Glaub wenn man stirbt verschwindet Tüte da du eine neue hinterlässt…..kommt bei der Queen ja mal vor. Ansonsten bleibt sie solange stehen.

1

Macomono,
das klingt irgendwie logisch, da könntest Du vollkommen Recht haben.

1

……und dicke Eier.🐰🐰🐰

1

Frohe Ostern nachträglich an alle.Wo finde ich den Kaninchenbau?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 12 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich