1

Freezetime für Nukes jetzt über 270Stunden

Freezetime für Nukes jetzt über 270Stunden

wollte gestern nach dem Update mal wieder eine Nuke zünden…da sagt mir das Startsystem das ich erst in 270 Stunden wieder eine Nuke zünden darf…soll das deren Ernst sein?

14.03.2019 um 13:57

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

5 Antworten

Sortierung:
1

Wir waren zu dritt drinnen 2 meiner Mítstreiter konnten auch nicht zünden.Ich hingegen konnte die Nuke starten!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Da sollten ab jetzt wohl mehrere Spieler gehen und am Schluss gehts dann ene mene Muh und Zünden darfst du.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Is doch super den leuten den endgame content zu nehmen👍🏻

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

So wie das aussieht hängt das mit der Sauferei-Quest zusammen. Das keiner ein Streichholz zündet wenn die alle die Baupläne haben wollen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen