1

Fragen zum Anpflanzen und zu Wasseraufbereitern

Hi,

habe ein paar Sachen angepflanzt & einen Wasseraufbereiter. Folgendes frage ich mich:

1. Produziert das Zeug nur, wenn man in der Nähe ist? Wenn ich ne Weile unterwegs bin ist nichts gewachsen und kein Wasser da. Aber nach ein paar Minuten im Camp ist plötzluch Wasser da.

2. Was bedeutet denn dieses  Angabe 12/Stunde? 12 Wasser pro Ingame-Stunde? Kann ja net sein. 12/Echtzeit Stunde wären alle 5 Minuten eine, die kommen aber schneller wenn ich anwesend bin… Bei Tatos stehen glaube ich 17/Stunde das wären alle 3,5 Minuten eine Frucht. Das passiert nicht mal wenn ich anwesend bin.

wenn mich hier jemand erleuchten könnte wäre super, vielen Dank! 😀

03.12.2018 um 18:18

1 Antwort

1

Habe jetzt mal getestet es kommt alle 5 Minuten eine Wasserdose. Habe sich rausgefunden dass die Aufbereiter je nach Stufe nur 2-4 Einheiten speichern können. Aber mit dem Pflanzenwachstum isses nicht so gut bestellt.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich