1

Frage zur Rüstung

Nabend

Ich habe gestern diese Rüstung bekommen.
Der Vorhut Metallrüstung Brustteil Stufe 50 3 Sterne. Beschleunigung der AP Punkte +35% Energie und Schadensresistens und 50% höhere Haltbarkeit. Da ich überwiegend Schwerelos Spiele weiß ich den Wert dieses Rüstungsteiles nicht. Würde mir jemand einen Tip geben.
Gruss Tomk

19.01.2020 um 21:02

655

5 Antworten

Sortierung:
1

Ist das Brustteil ein schweres? Also kannst Du es auf ähmm… (Wie hoch war Max.Dmg Wert bei Metall Schwer? Ich glaub 115 bis 120 rum?) ..diesen Dmg-Resistenz wert bringen?? Dann ist es schwer und ich würde behaupten zwischen 15.000-25.000 KK/5.56’er Wert.
Der AP Refresh ist super, höhere Haltbarkeit, naja naja… hier wäre Wächter der Hammer und würde bestimmt nochmal des doppelte bringen..
Glaube ich zumindest… und ja ich weiß, glauben tust normalerweise in der Kirche, ned im Fallout Forum… is Montag und meine Laune ist noch gut. Nach nem Forums-freien Wochenende! 😉

Das hört sich doch gut an. Danke

1

..gutes Teil aus meiner Sicht sofern schwere Ausführung. Würde 7-10k schätzen. Mir fällt auf das im Laufe der Zeit die Einschätzungen bzgl. Preise für Waffen und Rüstungen kontinuierlich gestiegen sind. Selbstverständlich gönne ich es Dir wenn Du die Rüstung zu einem sehr hohen Preis verkaufen kannst.

also ich bin zwar nimmer so aktiv auf Redit, des dürfen sich gerne andere antuen. Aber ich lese hin und wieder mit und Metallrüstung ist halt von den Dmg-Werten her besser als Kampfrüstung. Der AP Refresh ist auf jeder Rüstung gerne gesehen, in der Kombi schonmal bis 10.000 kk wert. Die höhere Haltbarkeit ist jetzt ned der Top Perk, aber es ist kein schlechter und deswegen meine ich schon dass es bis 20.000 bringen kann, wenn eben jemand noch genau dass Teil sucht.
Und es handelt sich wie schon beschrieben um ein „normales“ und nicht schweres Teil.

Es ist vielleicht ein bisschen so, wie mit Leuten hier im Forum (ät Kova), die sogar Legacys anbieten um Ihre, EINE perfekte Rüstung zu bekommen. In so nem Fall sind mir doch 10.000 oder 20.000 KK total egal. Das Geld hat für mich in dem Moment eh keinen Wert mehr, leider.

Und natürlich steigen die Preise im High-Level-End-Game, ist halt so ein komisches Ding der Marktwirtschaft 🙂

Danke für die Einschätzung. Ich habe noch eine Rüstung bekommen. Sie ist zwar nur Stufe 40 aber hat eine SCH Residenz von 93. Es handelt sich um eine Chamäleon Metallrüstung Brustteil 3 Sterne 2und 3 Stern sind Beschleunigt AP Punkte und Fähigkeit unter Wasser zu Atmen.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich