+1

[PC] Frage zur legendären Glück Perkkarte

Hallo,

für mein „Glückschar“, welcher natürlich schon Glück auf den maximalen Wert von 15 im Perkmanager ausgebaut hat, frage ich mich eben ein wenig wie mir die legändere Glückskarte dann weiterhilft? Das Cap soll ja nicht höher als 15 gehen…

15.09.2020 um 19:18

355 +59 PC

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Jupp die bringt dir dann nix

+1

Danke dir für die Info. Mir zweifelt es dann ein wenig am Sinn derlei legendären Karten für die Special-Bereiche. Man baut ja das beste noch etwas weiter aus… Also, dachte ich mir jetzt. 🙂

+1

Du kannst von deinen jetzigen 15 Punkten 5 auf einen anderen Perk umschaufeln. Dann die legendäre Karte ausrüsten. Du hast dein Glück wieder auf 15, 5 zusätzliche Punkte und eben die 5 umgeschichteten Punkte. Kann man evtl. schon was mit anfangen. Für die 5 Zusatzpunkte kannst du zwar keine Karte ausrüsten, bei 15 ist halt Schluss, aber der Effekt mag sich verbessern.

+1

Ach so! Jetzt verstehe ich es. danke @ogniredrah

+1

Naja rein theoretisch wumpe das macht nur Sinn wenn du irgendwo 12 punkte oder so hast mir den umstaffeln

+1

Nein, da würde ich von abraten.

Nutz lieber eine unnachgiebige Rüstung und HP auf etwa 20%, wenn dann noch alle 5 Rüstungsteile + Glück drauf haben… kommt was bei zusammen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 50 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich