1

Frage zum looten bei Bossen – wer bekommt das Legendary??

Wie ist das eigentlich: Es fällt ja immer was legendäres beim Boss-Kill. Meistens sind ja beim Event oder der Bombe jede Menge Spieler unterwegs. Jeder für sich allein.

Wer kriegt eigentlich das Legendary?. Nur der, der den Boss gekillt hat, jeder der ihm mindestens einmal getroffen hat oder alle die gerade dabei sind?

Ich frage, weil ich immer wie blöd versuche als erster die Bosse zu killen. Muss ich das überhaupt?????

11.01.2019 um 10:23

153

6 Antworten

Sortierung:
1

jeder der ihm mindestens einmal getroffen hat

Danke! Dann kann ich mir das hektische metzeln ja sparen 🙂

1

Wenn du Solo unterwegs bist, musst du alles mindestens einmal ankratzen, damit du von der Exp. bzw. dem Loot was abbekommst, wenn andere den finalen Kill machen (macht ja auch Sinn). „Hinrennen“ brauchst aber nicht und gerade bei legendären Robotern kann das auch ganz schön ins Auge gehen 😉

Gerade im Low-LvL-Bereich ist das u.U. ziemlich nervig, weil „gefühlt alle anderen“ die Gegner mehr oder minder 1Hiten und du garnicht erst dazu kommst welche anzuschiessen … absolutes No-Go sind hier die High-LvL-Explo-Dinger 🙁 (da stehste nur dumm rum und kannst zuschauen, bleibt nix übrig) … wie es in der Gruppe aussieht weiss ich aber nicht.

Ich würde erwarten, dass zumindest der Gegner-Loot für alle in der Gruppe verfügbar wird. Evtl. kann ich mich da aber auch irren…

Zumindest für die Exp. muss man auch jeden Gegner zumindest 1x ankratzen, damit man die Exp bekommt, bevor andere Grp-Mitglieder ihn töten … das wird vermutlich auch nicht geändert.

auch dir vielen Dank für die Erklärung!

1

aber „einmal treffen“ reicht auch ned unbedingt.
vor dem patch (weiss ned wie es jetzt ist) musste wenigstens der gesundheitsbalken ein wenig verschwinden. hier bei f76 wird er ja kurz blass rot bzw. grau oder so für die anzeige wieviel dmg du angestellt hast.

so zumindest meine erfahrung… hab ja die 10 empfehlungen für die beförderung mit brandbestien verdienen müssen.

da habe ich mir die beiden geschütze oben bei outpost T….. zu hilfe genommen.

dort habe ich die brandbestien angelockt indem ich sie mit meinem sniper abgeschossen habe…. die kamen dann angeflogen und wurden durch beide turrets platt gemacht.

manchmal allerdongs war ich zu sparsam was das anhitten angeht. -.- dann wurden die biester gekillt OHNE dass ich dann XP oder empfehlungen bekam.

SRY FÜR DEN LANGEN TEXT.

Nee, das ist ja schon wichtig, was du schreibst,. Und seit ich weiß, dass das Schwarze die Buchstaben sind, fällt mir das Lesen auch leichter;-) thx

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen