1

Frage zu „Lebensspender“

Lebenspender gibt dir auf Stufe 3, 45 zusätzliche Lebenspunkte und wird erst mit Level 50 freigeschaltet.

Ergibt sich aus 45 Lebenspunkten überhaupt ein Vorteil, wenn Waffen einen schaden von 60 oder Höher haben? Damit werden die 4 investierten Punkte mit einem Schuss vom Gegner schon komplett ausgehebelt?

Bzw die Schadenresistenz zählt noch mit rein, aber „nüchtern“ betrachtet wäre dieser Perk meiner Meinung nach sinnlos.

„Change my Mind“ 🙂

Grüße

27.11.2018 um 16:59

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2 Antworten

Sortierung:
1

Naja ich glaube man hat mit Stufe 50 um die 285 Lebenspunkte. 45 oben drauf bringen dir dann eben ca 15% mehr Leben. Bin aktuell auf der Arbeit deswegen kann ich die Lebenspunkte bei Stufe 50 nicht nachschauen. Steht aber im PipBoy auf dem ersten Bildschirm. Lieben Gruß

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Wenn du es so sagst ergibt der Perk dann schon Sinn. Danke.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen