1

Frage zu „Blutiger Tod“ Perk

Erhält man den Bonusschaden von 5/10/15 % dauerhaft oder nur mit x % Zufallschance?

Erhält man den Bonusschaden für jegliche Waffenart zB Einhänder, Zweihänder, Schrot, Einzelschuss usw. ?

Danke für eure Antworten. Grüße

27.11.2018 um 16:47

3 Antworten

Sortierung:
1

So wie ich das verstanden habe sollte der Schaden dauerhaft sein. Sicher bin ich allerdings nicht und mich würde das auch interessieren. Gruß

1

Also der Kartentext besagt ja „15% Bonusschaden lässt Gegner gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren“ .

Daraus schließe ich, dass die 15% zusätzlicher dmg fix sind und zudem eine Explosion triggern können.

Extrem geiles perk, finde ich. Benutze es auch in meinem Build.

Und ja, die 15% beziehen sich auf jeglichen output – steht ja keine waffenspezifikation dabei.

1

Die 15% sind permanent. Habe auch lange gerätselt, aber man sieht es an dem Dmg der Waffe, wenn man den Perk rein/rausnimmt. Dadurch in meinen Augen ein extrem wichtiges Talent.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen