+1

Fixer/Ausputzer woher?

Hi,

habe gerade mal gesucht im Forum aber nichts gefunden. Ich bin jetzt knapp 140 und bin seit zwei Monaten wieder da bei. Aber den Ausputzer habe ich noch nicht droppen gesehen. Woher bekommt man den?

03.06.2020 um 6:15

17 +5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+5

…und finde wieder nur blutiges Zeug. Ein echter (Blutbefleckter) Fluch…. 🙁

+2

für die Blutbefleckten sieht es dafür genau andersherum aus🤨🤨🤨

+1

Nur bei Mumrgl, und auch nur wenn du vorher den Ausputzer Plan gelernt hast.
Er soll wohl auch beim Fastnacht Event droppen, allerdings ist mir das noch nicht passiert.

+1

Er dropt wirklich beim Fasnachtsevent.
Habe einen 1☆ Pirscher Fixer am Ende des Events bekommen.

+1

Habe sogar ein 3* da bekommen 🙈

+2

Ihr Glücklichen, ich bekomme nachtaktive Golfschläger, blutige Rohrzangen, und ähnliches Mordwerkzeug.

+1

Meine Ausbeute bisher…

-Nudelholz
-Automatische Granatwerfer
-Superhammer
-Knochenkeule
-Kampfmesser
-Gokfschläger
-jede Menge Rüstung

Natürlich alles mit Traumperks….🙄🙄

+1

Ich hab auch einen bei der Fastnacht bekommen, aber einen 3* Anti-Rüstung.

+1

Hab dort auch einen 3⭐ bekommen.

+1

Du musst vorher den Bauplan Ausputzer gelernt haben.
Ansonsten bekommst du ihn nicht als Drop oder bei der legendären Händlerin.

Den Bauplan erhält man als Belohnung beim Event Kryptisch mit einer 5% igen Chance.

Oder du stellst hier eine Suchanzeige und jemand verkauft/ Tausch ihn dir.

+1

Danke schön

+1

Aber um ihn beim Fastnacht Event als Drop zu bekommen muss man auch den BP gelernt haben oder?

Lg Red

+1

Ich denke ja.

+1

Man kann ihn ebenfalls als Questbelohnung bei den Begleitern bekommen, ob man da dann aber vorab den Plan kennen muss, das entzieht sich meiner Kenntnis

+1

Jooh das gleiche mit dem Bogen. ..

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 32 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich