+3

Fan Geschichten Nr.1

[gelöscht], Eintrag vom: [gelöscht]
Jetzige Mission: [gelöscht]

Diese Arschlöcher hassen mich! Ich, als eine der wenigen Frauen die kompetent genug sind um im SfSLT zu dienen und sie schicken mich auf sowas, wir sitzen nur die ganze Zeit während Menschen im Krieg sterben! Und jetzt haben wir es sogar falsch gemacht!? Falsch abgebogen, was? Wie kann ein Zug bitteschön falsch abbiegen!? Aber ich vermute es wurde absichtlich gemacht, wir sind nämlich zu Richtung „Sunnytop ski lines“ abgbogen und ein paar Kisten sind verschwunden, nur die roten, alle. Was hat [gelöscht] dazu gesagt?
„Passiert, die waren eh unwichtig.“
Das ist alles ziemlich komisch, nicht? Was es noch komischer macht ist das es Gerüchte, zu den Kisten die noch geblieben sind, gibt. Dort sollen außerirdische Artefakte sein. [gelöscht] hat gesagt da soll ein mystisches Buch sein das die Wahrheit vorhersagt aber dich am beim Lesen der letzten Seite auf einem Weg töten soll, dass er angeblich geklaut und gelesen hat, und noch eins das die Instruktion für ein Virus mit ungeheuerliche Veränderungen zu Lebewesen bringt, ebenfalls wollt noch von einem Buch namens [gelöscht]? Erzählen, aber er wurde angerufen und zu „einer neuen Mission verfrachtet“ niemand hat ihn seitdem gesehen.
Das ist alles komisch. Ich bewache diesen Zug bis alle Kisten weg sind und tue so als ob ich nicht weiß.
Nächste Station: [gelöscht]63!

Dieser Eintrag wurde gemäß des Protokolls: „598“ der die Einträge aller Mitglieder des SfSLTs redaktiert.

24.09.2020 um 20:00

24 +4 2B+2 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

16 Antworten

+2

Fortsetzung von (gelöscht)
Himmelherrgottnochmal, dieser (gelöscht) bringt mich noch um meinen Verstand. 42 ist die Antwort auf die Grundlegenste aller Fragen. Was kommt der mir mit einem Tatbericht????? Da kommt außer einer Kurzgeschichte, die beinhaltet Religion, Sexualität und Geheimnis außer: „Huch, ich (gelöscht) bin katholisch und bin in anderen Umständen – viel schlimmer, ich weiß nicht mehr von Wem?“ eh nix Gescheites rum.
Und der (gelöscht) geht mit ’nem Mirelurk ins Bett – garantiert! Er faselt im Schlaf so was wie Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn … Ist das ein neuer Kult oder was? Da zwitschere ich mir lieber einen mit Nuka Cola Dark oder Vintage und bin nicht mehr hier in diesem so sinnlosen Dasein. Apropos Dasein – muss das Sosein? Ich komme aus dem IchSein auch nicht raus – also bleibt es bei der Antwort 42. (gelöscht) „Du meinst 63?!“ Ach her mit dem Fusel – Hauptsache es macht dumm im Kopf und morgen früh heißt es wieder wenn du dich im Spiegel siehst „Kennen tu ich dich nicht – gewaschen wirst du trotzdem.“ Ach was, jedem Kater sein Kätzchen. Das waren noch Zeiten, als (gelöscht) uns das Katzentanzlied vorsang. Und, he … Wach wieder auf! Verdammt, (gelöscht) hat sich ins Komma gesoffen. Was hätte Charles Bukowski nun gemacht? Ich – schnarch …

Nächste Station: [gelöscht]63!
(gelöscht) ?????? Häh? (gelöscht) Jetzt hab ich dich! Auf Wache schlafen, kein Wunder das hier soviel verschwindet! Oh mein Gott – ihr seid alle so dumm wie das Hühnervolk – und ich bin hier der Chef! Und stinken tut es hier auch noch – wer hat sich hier das Essen von gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen? Ja muss ich auch hier betreutes Arbeiten einführen und immer über eure Schultern schauen, ob ihr mal was richtig macht? Aus welcher LPG seit ihr den entwischt? Im Konsum hättet ihr noch nicht mal die „Bückware“ einräumen dürfen. Und wie bei den Vopos, Berichte tippen geht auch nicht – da kann ich besser Affen an die Tastatur setzen! Hach, mein Blutdruck gngngngn (Fallgeräusche)…
(gelöscht) Haste nun davon dich einzumischen – und nun weiter „Gan bei“ von der Brust zur Lippe und Ex …

Dieser Eintrag wurde gemäß des Protokolls: „598“ der die Einträge aller Mitglieder des SfSLTs redaktiert.

+2
DerAnruf 1.244 +245 PS4
25.09.2020 um 11:07

@Potlab 😉🙌👌

+1

Ich kapier es nicht, aber solange Leute daran Spaß haben

+1

@Werttrichen
Projekt hin oder her – gib alles!!!

+1

(gelöscht) Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn … Ausserirdische !!! – Wir werden unterwandert –Ob ich nun auch zu einer neuen Mission ohne Rückkehr verdonnert werde?
Oh fuck – Sie brauchen doch noch Wächter, oder? Ich muss das mit dem Fusel aufgeben – ist besser für die Gesundheit – und mein Onkel, der beim „Blauen Kreuz“ ist, wird mich hoffentlich wieder in seinem Testament aufnehmen – so God will … Ich habe Angst!!!

„Gan Bei“ – das ist Chinesisch – wir sind unterwandert, so ein Mist, was nun?

Dieser Eintrag wurde gemäß des Protokolls: „598“ der die Einträge aller Mitglieder des SfSLTs redaktiert.

+1

Bin ich der Einzige, der das alles nicht versteht? ❓🧐

+1

Steh auch auf dem Schlauch🤷🏼‍♀️

+1

Um das Dunkelfeld zu erhellen – das gehört m.E. in OFF TOPIC (@dennis?) und ist nicht ernst zu nehmen. Im Internet existieren viele FanSeiten wo Fans ihre Lieblinge verulken oder sich auch mal spaßige Geschichten ausdenken, ohne Anspruch darauf, dass Jeder das verstehen muss.

Also die Zitrone aus dem Gesicht und entweder ignorieren oder „konstruktive“ Kritik üben – oder selber mal eine lustige Fortsetzung druntersetzen 🙂 Ansonsten gilt Edmund BlackAdder 😉

oder @Werttrichen?

+1

Danke @Potlab für Deine Erklärung, ich kannte sowas bisher noch nicht.

+1

Jup, Potlab is right. Also thanks

+1

„Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen – derweil ihr Komplimente drechselt , könnte vieles in der Welt schon geschehen …

Nicht nur „Friday for Future“ – Het Leven is droeg genug … 😉

Warten auf Antwort des Servers (Oh Technik …)

Erfolgreiches WE und guten Loot …

+1

Wie findet ihr es?

+2

Ähm, bin schon alt und weiß nicht was akutell angesagt ist: „Gelöscht“ bedeutet jetzt in deinem Text Platzhalter oder ist das eine neue Kunstform in der Textgestaltung? Sry, habs gesehen, letzter Satz…. 😉 Ansonstnen kann ich leider nichts mit deiner Fan-Geschichte anfangen. Handelt es scih jetzt nur um einen Auszug bzw. nur um den erwähnten Eintrag? Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du dein Projekt mal kurz vorstellst und die Rahmenbedingungen erklärst…

+1

Und ich habe keinen Schimmer was SfSLT ist.
Medizinisch?
Militärisch?
Forschung?
Gärtnerei-Bedarf?
Wird das später erklärt?

+2

Ist erfunden. Eine Abkürzung für: Schutz für Spezial-Last-Transport. Das letztere sollte SfS heißen, aber ich dachte da das f unnötig für die Abkürzung ist das es SS wäre, was nicht die beste Namenswahl wäre, daher SfSLT.

+1

An alle!
Das ist ein Projekt, dass die Lücken von Vorgeschichten, die ich hauptsächlich bei Oxhorn auf dem Kanal (er erzählt da Fallout lore, er ist toll, schaut da mal rein!) , des Fallout Lores Füllen sollen.
Diesmal war es:
-The mirror (shop quest von Fallout 4)
-Backstory für VEW
-Vault 63 Inhalt
-???

Sidenote: Ich bin nicht Fallout Lore Profi, wenn ihr also irgendwelche Falschen Behauptungen findet schreibt in die Kommentare! Danke im Vorraus!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich