2

Fallout Fan Forum oder Meckerforum ??? erledigt gleiches Thema bei meg07

Also,wenn man googelt,findet man eigentlich nur das deutschsprachige Fallout Fan Forum hier.Man sollte eigentlich davon ausgehen,dass sich hier Falloutliebhaber austauschen.Wenn ich hier so manche Posts lese,meine ich manchmal,man sucht förmlich nach einem Anlass,um hier herumuzumeckern.Jedesmal wenn ein lustiges Teil in den Atomshop kommt,wie z.B. der Invasor oder jetzt der lustige Geselle der Kollektron Station,wird wieder seitenlang diskutiert über evtl. Pay to Win.Lächerlich.
Das hier nach einem Update vor evtl. neuen Bugs gewarnt wird,ist natürlich richtig und wichtig für alle Spieler.
Aber dieses ewige Pay to Win Geschreie tötet einem wirklich den letzten Nerv.
Wie Meg07 bereits geschrieben hat,herrscht bei englischsprachigen Spielern wirklich ausgelassene Freude über die neue Kollektron Station.Das ist es,was ich hier vermisse.Wo sind denn die Fans von FO76 ?? Dass das Spiel arg verbuggt ist,steht ausser Frage.Damit müssen wir eben so gut es geht klarkommen.
Aber hallo???? Man wird sich doch aber mal freuen können über lustige Sachen.

12.09.2019 um 10:44

134

16 Antworten

Sortierung:
4

Tja, das nennt man schlicht und einfach freie Meinungsäußerung. Und was du machst ist der typische Meckerbeitrag über Meckerer… 😉

Hehe 🤣🤣👍

Sehr ich genau so.😉👍

3

Hast du nicht selber letztens noch über Bugs und Buguser geschimpft? 😉 klar wird hier viel rumgekotzt aber ein Forum ist für alle Seiten offen .. für Gute und für Schlechte Beiträge aller Art. Die ganzen negativzeilen sind ja meistens aus gegebenen Anlass und oft hilft es auch seinen Frust loszuwerden indem man sieht das es anderen genauso geht oder jemand vielleicht einen Tipp hat um dem entgegenzuwirken. Hier wird auch viel geholfen und gehandelt und das schätze ich sehr. Wenn ich etwas brauche weiss ich das ich mich auf die Leute hier im Forum verlassen kann .. wenn es drauf ankommt sind sie alle da und sehr Hilfsbereit. Die anderen Foren sind nicht unbedingt besser oder freundlicher .. im Gegenteil. Wenn ich hier im Forum meine Beiträge und Videos reinstelle bekomme ich immer Wertschätzung entgegen. Auf Reddit bekomme ich bei den gleichen Beiträgen eher Verachtung oder gemobbe entgegen. Ich wäre ein cheater ein buguser würde nur mit gedupten gecheateten Waffen rumlaufen oder meine Beiträge und Videos wären reiner Clickbait mit nicht zur thematik passenden bullshit nur um klicks auf meine Videos zu bekommen. Dies ist leider schon mehrfach vorgekommen und das ist einfach nur traurig.

👍👍👍

1

Es gibt noch ein anderes deutschsprachiges fallout forum. Werde nicht drauf verlinken aber das gibt es.

Nur geht dort nicht mehr viel. 🙂

1

Sehe ich auch so. Der invasor is wirklich nicht erwähnenswert und der kollektron sammelt n bisschen schrott wovon ich persönlich die truhe voll von habe.

1

Naja, bei reddit sind sie aber fleißig am diskutieren. Mal schauen, ob Bethesda darauf reagiert. Bei der Glühlampe auf’m Klo haben sie ja auch reagiert.

1

Angenehme Worte. Leider sind Menschen nicht alle gleich und gleichzeitig bin ich froh darüber, dass Menschen unterschiedliche Persönlichkeiten, Interessen, Interpretation, Erfahrungen, Glück,… haben. Egal wie gut ein Spiel ist, gemeckert wir immer. Mache ich auch, aber nicht laut. Das Spiel hat ein Bluescreen?, okey musste eh seit 30 Min.mal pinkeln. Der Spielspaß ist da und ich spiele dieses Spiel seit 5 Monaten ausgiebig. Das Spiel hat noch Herausforderung. Raid, Survival Modus, Pläne kaufen/tauschen die ich dummerweise als unwichtig erachtetet hatte (z.B. The Fixer).

Eines ist sicher, das Spiel wird umfangreicher.

Leute zum spielen zu finden ist nicht immer leicht, macht das Spiel aber besser.

Uiuiui da ist wohl jemand mit dem falschen fuss aufgestanden. 🙂
Eigentlich könnte das thema geschlossen werden. Gibt ja eh nochmals einen doppelten Post über das selbe thema und meckern sollte man hier im forum auch nicht. 😉

Wäre dafür

Lass den Kaffee in der Frühe weg,der scheint dir nicht zu bekommen.😵

Oder es gab keinen kaffe. Dann wäre ich nämlich auch so drauf am morgen. Kannst mal meine freundinn fragen. 😛

1

An Fallout 76 gibt es ja sehr viel Fleisch zum herummeckern. Verdient haben es diese Praktikanten uns so zu verschaukeln. Lästern und sich im „Alles ist doch doof“ Schlamm gehört doch hier dazu! 😀

Auch in englischen Foren wird gelästert dass sich die Balken biegen, zurecht. Paytowin sehe ich auch nicht, aber ich lass den Leuten gern ihre Ansicht dass das so ist, darüber diskutiert man ja, einer findet es doof dass es den nicht als lootbares Rezept gibt und den anderen stört es nicht, dafür ein paar Euros auszugeben. Alles hat seine Berechtigung, jeder darf mal 😉

Dennoch gehören die meisten zu den treuen Anhängern dieses Spiels, wie auch ich. Schade dass so wenig von Bethesda kommt außer viel Gesabbel. Immerhin gab es Content im Atomshop. Für Sims Fans wie mich ist das immer wieder toll mal was neues in Häusle zu stellen.

Gerade seit dem letzten Update hab ich mich riesig über Tapeten gefreut, ein Haustier (der Collectron) und einen Kühlschrank. Dazu gibt es ja noch soviel mehr. Der neue Gratis-Boden im Schackbrettlook ist prima für Bad und Küche!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich