+8

Fallout 76: Stählerne Dämmerung – „Rekrutierung“-Teaser

Am 23.10.2020 veröffentlicht

„Stählerne Dämmerung“ ist das kostenlose erste Kapitel der neuen Questreihe, in der sich alles um die Stählerne Bruderschaft dreht. Paladin Leila Rahmani und ihre Truppen aus Kalifornien wollen in Appalachia einen Stützpunkt errichten. Arbeitet mit den anderen Fraktionen zusammen – oder gegen sie. Besucht Siedlungen mit neuen NPCs und schaltet mächtige Waffen und Rüstung der Stählernen Bruderschaft frei. Werdet Teil der Mission, die Gesellschaft wieder aufzubauen und wertvolle Technologie zu sichern, und entscheidet, wie sie eingesetzt wird.

Erscheint Dezember 2020.

Besucht http://fallout.bethesda.net/de und folgt Fallout auf den Social-Media-Kanälen:

Offizielle Webseite – https://fallout.bethesda.net/de/

23.10.2020 um 17:42

461 +269 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+5

Ist das jetzt das von allen erhoffte Mega-DLC mit 50 Stunden neue Spielzeitn, neuer Karte und mehreren tausend neuer Quests wie z.B. bei TESO jedes Jahr? Oder ist das wieder so eine 5 Minuten Miniquestreihe? Lohnt sich die Installation noch einmal? Aber es wird dann mal endlich neue Raids geben? So 10 bis 20? Gibt’s doch jetzt schon ein paar endlich, oder?

+2

Danke für’s teilen, Cybersonic!
Auf Youtube gibts einige Videos welche sich näher mit den u.a. neuen „mächtigen“ Waffen beschäftigen. Eine Nahkampfwaffe, die entsprechend gemoddet werden kann (Plasma, Feuer, etc.), eine hübsche „Crusader Pistole“, welche ebenfalls gemoddet werden kann (Plasma, Feuer, etc.) und den „Hellstorm“ Raketenwerfer (Plasma, Feuer, etc.). Pistole und Nahkampfwaffe machen, wie es scheint, eher „maginalen“ Schaden und ansonsten kann Bethesda ja auch diese Waffen schnell wieder nerfen……. tschuldigung, ich meine „anpassen“.
Allerdings scheint die neue Rüstung tatsächlich interessant zu sein…..
Alle die noch einen starken Explo-Flammenwerfer haben, können den in die Tonne hauen, der wird offensichtlich ebenfalls derart „angepasst“ dass er noch als Ausstellungsmodell taugt.

+1

Hey @Cybersonic76, direkt mal ein Up und Danke für’s Teilen. 🙂👍

+1

Danke @Cybersonic76

Ad Victoriam! Hinweg mit dem Raider-Pack

+1

Amk
Halloween Fastnacht?

+1

Hm, darf man nur mit und für oder auch gegen sie..?

+1

Ad Victoriam! Werde dann mal am Dezember doch mal wieder reinschauen in das Spiel. Als ich hörte, daß es mal wieder verschoben wird, wollte ich es schon löschen. 😂😂😂 Und, was meint ihr, wird das was? Was meint der Bademantelträger dazu? (@flotten) Muss ich eigentlich nicht dazu schreiben. 😂😂😂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich