1

Fallout 76 Power Armor Edition – Das ist alles drin

Fallout 76 erscheint nicht nur als normale Standard Edition! Wie Bethesda angekündigt hat, bekommt ihr das Spiel auch in einer „streng limitierten“ Collector’s Edition: Die Fallout 76 Power Armor Edition, die vollgepackt ist mit tollen Dingen für Fallout-Fans.

Und das ist zusätzlich zum Spiel alles drin:

Zitat von Bethesda (Quelle)
  • Maßstabsgetreuer T-51-Powerrüstungs-Helm mit West Tek-Tasche aus Segeltuch: Der tragbare Helm ist eine detailgetreue Nachbildung des Modells im Spiel und verfügt über einen Stimmmodulator, eine funktionsfähige LED-Lampe und V.A.T.S.-Soundfunktion.
  • Fluoreszierende Weltkarte: Die fluoreszierende, vollfarbige 53×53 cm Vintage-Karte zeigt die sechs unterschiedlichen Regionen von West Virginia mit verstrahlten Wahrzeichen, Städten und Tierwelt.
  • 24 Fallout-Sammelfiguren: Die detaillierten Minifiguren sind den 3D-Modellen im Spiel nachempfunden und erwecken Vault-Bewohner, Soldaten mit Powerrüstung, Kreaturen und viele weitere Charaktere aus Fallout 76 zum Leben.
  • Tricentennial Steelbook: Die dekorierte Metallbox gibt es exklusiv mit der Power Armor Edition. Das ultimative Sammlerstück, um 300 Jahre amerikanische Unabhängigkeit zu feiern.
  • Fallout 76 Tricentennial Edition-Bonusgegenstände im Spiel: Feiert 300 Jahre Freiheit mit der brandneuen Fallout 76 Tricentennial Edition, die der Öffnung von Vault 76 gedenkt. Steigt perfekt vorbereitet und patriotisch eingekleidet aus Vault 76 und zieht die Blicke auf euch!
  • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Belastungs-Ersttest-Anwendung): Seid die Ersten, die ein neues wildes Ödland betreten.

Die Fallout 76 Power Armor Edition kostet 199,99 €. Ihr Bestand ist laut Bethesda sehr begrenzt. Aktuell habe ich noch keinen Shop in Deutschland gefunden, der die Collector’s Edition listet.

Ich gehe davon aus, dass sie aber auf jeden Fall bei Amazon.de zu haben sein wird. Da Bethesda mehrfach betont, sie sei sehr limitiert, ist es aber sehr gut möglich, dass sie wirklich sehr schnell ausverkauft ist und ihr regelmäßig schauen müsst, ob vielleicht wieder ein paar Exemplare reingekommen sind.

Gepostet am 11. Juni 2018 um 10:10 Uhr von

Mod 120
Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich