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Fallout 76 Perk Cards

Ich habe eben eine Zusammenfassung zu neuen Features in Fallout 76 geschrieben hier: Das Making of Fallout 76. Ein Punkt der mir besonders in auge sprang sind die Perk Cards, die es in Fallout 76 geben wird:

So funktionieren Perk Cards

Bisher wissen wir:

  • Bei jedem Level Up gibt es eine Perk Card.
  • Ein Charakter kann nur eine bestimmte Anzahl an Perk Cards gleichzeitig aktiv haben.
  • Sie können ausgetauscht werden, wenn man den Charakter neu orientieren möchte.
  • Perk Cards können mit anderen Spielern gehandelt werden.
  • Gleiche Perk Cards können miteinander kombiniert werden, um den Rang zu erhöhen. Höhere Ränge geben stärkere Boni.
  • Jede Perk Cards ist einem der 7 SPECIAL Attribute zugeordnet.
  • Jede Perk hat Kosten. Vermutlich kann die Summe der Kosten aller Perk-Cards zu einem Attribut den Wert des Attributs nicht übersteigen. Hat man z.B. 4 in Stärke, kann man z.B. einen Perk Card nehmen die 3 kostet und dann noch eine die 1 kostet – oder 4 die 1 kosten.
  • Es gibt goldene und normale Karten.

Perk Card Packs

Zusätzlich zu den bei Stufenaufsteigen gewährten Perk Cards wird es auch Perk Card Packs geben. Diese enthalten mehrere zufällige Karten und der Charakter erhält sie anfangs alle 2 Stufenaufsteige und später alle 5 Stufenaufstiege.

Perk Cards können auch im Spiel verdient werden, wie dieser Screenshot zeigt:

Die S.P.E.C.I.A.L. (Attribute)

  • Strength
  • Perception
    „Perception affects your awareness of nearby enemies, your ability to detect stealthy movement, and your weapon accuracy in V.A.T.S.
  • Endurance
  • Charisma
    „Charisma is your ability to lead and help others. It allows you to share higher point Perk Cards and also affects your rewards from Group Missions and prices when you barter.“
  • Intelligence
    „Intelligence is a measure of your overall mental acuity, and affects your ability to hack terminals, the condition and durability of items that you craft, and the return you get from scrapping.“
  • Agility
  • Luck

Das machen die Perk Cards

Diese waren im „Making of“-Video zu sehen und sind immer an eines der 7 Attribute aus S.P.E.C.I.A.L. gebunden.

  • Charisma Cards (gleiche Textffarbe wie Charisma)
    • Inspirational – When you are on a team, you and your teammates gain 5% more XP. (1 star, 3 max)
    • Lone Wanderer – When adventuring alone, take 10% less damage and gain 10% AP regen. (1 star, 3 max)
    • Vampire – Bloodpacks now satisfy thirst, no longer irradiate, and heal 50% more. (1 star, 3 max)
  • Intelligence Cards (gleiche Textffarbe wie Intelligence)
    • First Aid – Stimpaks restore 10% more lost Health. (1 star, 4 max)
    • Hacker – Gain +1 hacking skill. (1 star, 2 max)
    • Makeshift Warrior – Your(?) melee weapons are 30% less likely to break and cheaper to repair (1 star, 3 max)
  • Perception Cards (gleiche Textffarbe wie Perception)
    • Concentrated Fire – Every V.A.T.S attack on the same body part gains 10% accuracy and damage (10% one star, 15% two star, 20% three star)

Auf der QuakeCon wurden noch weitere Perk Cards gezeigt. Das Video und eine Zusammenfassung des Fo76 Panels der QuakeCon findet ihr hier.

Eine Liste aller Perk Cards folgt noch.

Gepostet am 13. Juni 2018 um 8:55 Uhr von

Mod 104

1 Antwort

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Aktualisiert mit Infos aus dem Fallout 76 Panel von der Quake Con: https://www.vault76.de/t/aufzeichnung-des-fallout-76-panels-von-der-quakecon-2018/

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