Fallout 76 hat Perks, Spieler müssen trinken und es gibt S.P.E.C.I.A.L Attribute

Aus den Fallout 76 Videos die es auf der E3 gab, wurden noch einige Features rausgelesen, doe in vorherigen Fallout Teilen schon da waren. Ziemlich cool, diese Elemente zu sehen, da sie für mich darauf hin deuten, dass wir das kein Deathmatch FPS oder klassisches Battle Royal sehen werden, sondern das alles schon sehr viel tiefer gehen wird.

Fo76 wird Perks haben:

Hardcore Modus

Durst und evtl. auch Hunger, wie es im Hardcore Modus war, scheint es wieder zu geben:

Zudem waren Crafting Stations wie z.B. Kochstation und das Ding für die Powerrüstung zu sehen:

Und hier sieht man noch was das aussieht als gäbe es die klassiche Attributsverteilung S.P.E.C.I.A.L:

Und hier noch ein Hinweis mit „Developing Skills“:

HYPE!!

Was denkst du?

1 Antwort

Die letzten Antworten

Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich