3

Fallout 76 hat Mikrotransaktionen – Updates & DLCs kostenlos!

Carlton hatte es in seiner Zusammenfassung der Making of Fallout 76 Doku schon angerissen. Damit es nicht untergeht, hier nochmal alle wichtigen Infos!

Ja, Fallout 76 wird Mikrotransaktionen haben. Aber diese werden rein kosmetisch sein. Und: Alles, was man mit Echtgeld kaufen kann, wird man auch im Spiel bekommen können.

Nach dem Release sollen „auf Jahre hinaus“ KOSTENLOSE Updates und DLCs veröffentlicht werden. Los gehen soll es mit den Veröffentlichungen sobald man weiß, was fehlt und was die Spieler wollen – Spieler-Feedback soll definitiv berücksichtigt werden.

Einer dieser kommenden Inhalte ist ein Team Deathmatch-Modus, der aktuell schon entwickelt wird.

Das Fallout 76 Entwickler-Team soll in zwei Gruppen aufteilt sein: Eine Gruppe, die an kleineren, regelmäßigen Updates arbeitet, die das Spiel frisch halten sollen, und eine, die für größere Content-Updates verantwortlich ist.

13.06.2018 um 14:03

3 Antworten

Sortierung:
1

Das mit den MTX klingt gut und muss auch so sein!

Bin gespannt ob wirklich alle zukünftigen Udates kostenlos sind. In Elder Scrolls Online kommt seit letztem Jahr jährlich ein Kapitel raus (2017 Morrowind, 2018 Summerset), das Geld kostet und nicht im monatlichen Abo (ESO Plus) enthalten ist (alle anderen DLCs sind enthalten).

Allerdings muss man sagen, dass bei ESO auch alle DLCs Geld kosten, wenn man das monatliche Abo nicht hat und daher das Geschäftsmodell schon mal grundlegend anders aussieht. Auch sind die Kapitel immens was v.a. Story, Audio und Zonen angeht.

Bin wirklich gespannt wie groß die großen Updates sind und ob MTX zur Finanzierung der Server reichen werden.

1

Hab den Post auf ESB gesehen. Bin in ESO zwar nimmer so aktiv. Aber Fallout bin ich voll dabei.

Cosmetics sprechen mich jetzt schon an bevor überhaupt welche bekannt sind xD So Wasteland und Strahlungs Zeug gibt bestimmt richtig was her.

1

Hört sich doch fair an, vor allem, dass man alle kosmetischen Sachen auch erspielen kann. 👍

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich