6

Fallout 76 Gameplay-Videos werden am 08.10.2018 um 16 Uhr veröffentlicht

Manche freuen sich mega drauf, andere wollen lieber nichts spoilern… unabhängig davon gibts aber jetzt eine konkrete Uhrzeit, zu der die zahlreichen Gameplay-Videos vom Streamer-Event am Montag (08.10.2018) veröffentlicht werden dürfen: Ab 16 Uhr deutscher Zeit solltet ihr entweder die Augen offen oder geschlossen halten – je nachdem wie eure Einstellung zu so viel Gameplay vor der Beta/Launch ist (hier gibts auch ein Thema dazu).

Verraten hat die Uhrzeit der YouTuber ZiggyD, der ebenfalls beim Event vor Ort war und einige Eindrücke davon in diesem Video festgehalten hat:

Pete Hines hat via Twitter außerdem erklärt, dass die Teilnehmer des Events, drei Stunden lang Fallout 76 spielen durften. Das komplette Spiel war verfügbar und es durfte gemacht werden, was man wollte.

Zitat von Pete Hines (Quelle)

They played for three hours. The whole game was available and we told them they could do whatever they wanted in the time they had

Wie ZiggyD auch im Video sagt, ist zu erwarten, dass jeder Teilnehmer anderes Material zeigt, da natürlich nicht jeder während der Spielzeit das gleiche gemacht hat.

Gepostet am 6. Oktober 2018 um 10:50 Uhr von

Mod 120

3 Antworten

2

Es soll ja „Letsplay Youtuber“ gegeben habe die zusammen in drei Stunden alle Startcodes für eine Atomrakete zusammen hatten und sie munter auf ihre Mitspieler gefeuert habe.
Das dass so war, glaube ich allerdings nicht. In drei Stunden hat man wahrscheinlich das Tutorial durch und entdeckt die ersten paar Kleinigkeiten.

Mich wird ja schon mal interessieren wie der Anfang bis zum Ausstieg aus der Vault funktioniert und wie das Charaktersystem, Perks, Inventar und das Camp funktioniert. Darüber kann man ja die Mitspieler umfassend informieren.

Jetzt kommt das ABER…die Welt möchte ich selbst entdecken und nicht von ein paar überhippen Letsplayern die „Einfühl-Phase“ wie man nur einmal in jedem neuen Titel erlebt kaputt machen zu lassen.
Hoffentlich Spoilern sie nicht zuviel das würde zuviel kaputt machen.

Kann ich nur unterschreiben!

1

Zahlreiche Videos werden dazu auf youtube zu sehen sein. Wer hier „opfert“ sich und schaut sich die an, und teilt uns dann mit welche der Videos nicht unangebracht „spoilern“?

Vor dem Verlassen der Vault wird es vermutlich eine Einleitung fürs Spielen bei den in den Videos von Bethesda gezeigten „Stationen“ geben.

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich