4

Fallout 76 Fasnacht Event 2019 (19. März bis 26. März) Alle Masken, Rezepte & Baupläne

.

20.03.2019 um 20:09

User57055
Gelöscht

20 Antworten

Sortierung:
3

Maske: Soldat

3

Hängende Fasnachtsdekobänder
Fasnachtszweigirlanden
Fasnachtsstablaterne
Fasnachtsgirlanden Helvetica
Väterchen-Frost-Puppe

3

Eule … nach 9 mal XD
war aber bis auf 2 male echt unterhaltsam mit anschliesenden PVP geraufe
Bin begeistert vom event und freu mich schon auf den nächsten content

User57055 Gelöscht
21.03.2019 um 14:19

Ja anscheinend gibt es ein paar Teile die seltener sind als die anderen ^^
Bei mir werden es auch immer mehr und mehr Masken 😀

3

Eule … nach 9 mal XD
war aber bis auf 2 male echt unterhaltsam mit anschliesenden PVP geraufe
Bin begeistert vom event und freu mich schon auf den nächsten content

ps: ich mach das event trotzdem weiter ^^

3

Hallo zusammen. Was muss man den bei dem event genau machen? Hatte bis her keine Gelegenheit zu zocken. Fuc……. Arbeit.

User57055 Gelöscht
21.03.2019 um 15:03

Ehm, das steht doch oben ^^ Kurz gehalten um nicht 100% zu spoilern.
Aber ich paste & copy das mal für dich:
Bei dem Event müssen 5 Roboter gefunden werden, welcher jeder eine Aufgabe freischaltet, die für jeden Spieler angezeigt wird. Die Aufgaben sind extrem einfach, wie zB : Bringe 10 Krüge zum Protektron / Töte Level 1 Gegner und bringe 12 Gedärme zum Behälter / usw etc pp…

Das Event dauert circa eine halbe Stunde und der Schwierigkeitsgrad ist sehr gering. Ab Level 10 oder so wäre das solo machbar. Aber es sind immer haufenweise Leute da und nach 10min ist der Spaß meist vorbei^^

1

Mann

Soldat

1

1Versuch
Fehlgeschlagen
2 Versuch
Maske: Hasenzähne
Bauplan: weis ich gerade nicht aus dem Kopf
3. Versuch
Maske: Eule
Bauplan: s.o.

Meiner Meinung nach ist das gesamte Wild Apalachia Event ein totaler Griff ins Klo. Das einzig Positive daran ist, dass die Performance verbessert wurde. Nukashine quest war unterhaltsam aber viel zu kurz und absolut kein DLC würdig, genau so wie das Fastnachtevent. Ich bin einfach enttäuscht da ich richtigen Content erwartet habe und nicht so eine Sinnlose beschäftigungs Therapie. Meine Erwartungen sind an die kommenden Raids auch komplett runtergeschraubt, die werden wahrscheinlich so spannend wie ein Silo Durchlauf. Naja mal sehen.

1
User59199
Gelöscht
21.03.2019 um 16:02

Oh ich habe…Soldat, Riese, Eule, Hexe, Zahnlose Maske, diesen Hut bzw Mütze, diverse Baupläne, Fastnachtskrapfen Rezept…
Ich bilde mir ein, gestern jemanden mit Lederhose gesehen zu haben 😂

1
User59899
Gelöscht
21.03.2019 um 21:10

Event ist blöd *heul* BITTEDANKE gern geschehen

User57055 Gelöscht
21.03.2019 um 21:14

Tja du hast es so gewollt, jetzt jage ich dich mit dem legendären doppelschuss explo nudelholz!!!!!!!

User59899 Gelöscht
21.03.2019 um 22:54

Ja gut aber, PvP ist auch blöd.

1

Wie bereits von Wumpus geschrieben gibt es auch die Fastnachtsmaske: Mann
Hier ein Bild: https://imgur.com/w7961Vx

Gabs schon immer.

Dachte du würdest den Originalpost editieren/ergänzen 😉

User57055 Gelöscht
23.03.2019 um 14:33

Dropt die Mann Maske auch auf dem Event? Dann füge ich sie der Liste hinzu.

Von Anfang an mache ich das Event, auch wegen Pläne. Bis jetzt noch nicht erschienen.

1

Im Fallout wiki gibt es jetzt eine nette Auflistung der Masken samt Bilder: https://fallout.fandom.com/wiki/Fasnacht_Day

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 17 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich