4

Fallout 76 Beta Preload & Download-Größe + Variierende Beta-Zeiten?

Und noch ne neue Info zur Beta: Laut Bethesda wird der Beta-Download ungefähr 45 GB groß sein. Und: Es wird nicht möglich sein, die Beta vorab herunterzuladen. Nachzulesen im offiziellen Beta-FAQ.

Variierende Beta-Zeiten?

Bethesda hat ja außerdem angekündigt, dass die Beta nicht permanent verfügbar sein wird, sondern in geplanten Zeitfenstern. Auf Twitter hat jemand gefragt, ob die Zeiten variieren werden, sodass eine Zeitzone nicht immer bis 2 Uhr morgens oder so aufbleiben muss, um zu spielen.

Die Antwort von Pete Hines darauf: „Yup, das wurde definitiv zur Sprache gebracht“ (Quelle)

Ist jetzt keine Bestätigung dafür, dass sie das wirklich machen werden, aber immerhin wurde es mal nicht vergessen…

27.09.2018 um 21:16

2 Antworten

Sortierung:
1

Ist jetzt keine Bestätigung dafür, dass sie das wirklich machen werden, aber immerhin wurde es mal nicht vergessen…

Ja 😀

1
User55924
Gelöscht
29.09.2018 um 16:48

45 GB derzeit + natürlich die Beta-Patches und weitere Anpassungen. Man geht derzeit eher von 50+ GB aus. Auch wenn offiziell von 45 GB die Rede ist. Ein Glück kein 90 Gb Monster wie Teso oder gar 155 GB wie FF15. Mir persönlich ist das egal da ich die 50 Gb final in 10 Minuten geladen hab, aber viele Spieler laden halt nur mit 2 MB/Sekunde oder weniger. Da sind solche Paketgrößen schon mal knapp 7 Stunden brauchen.

Die „variierenden Betazeiten“ sind ja fast wie bei Nintendo Spielen, schön angepasst an den normalen Arbeitsalltag eines Entwicklers Spieler vormittags ein paar Stunden in den Sandkasten lassen und danach die Spuren im Sand begutachten und welche Sandburgen sie gebaut haben.

“ Zur Sprache gebracht“ heißt dabei soviel wie „Uns doch egal“.

Dass das für den Gros der zahlenden Vorbesteller Spieler zumeist schlichtweg unmöglich ist diese variierenden Zeiten einzuhalten, scheint wohl keinen zu interessieren. Eine Belastungs-Beta hab ich mir anders vorgestellt, was man uns hier präsentiert ist kein Beta Verfahrungen sondern ein Pre-Alpha Testing. Da vermute ich die eigentlich Beta-Spieler sind erst die Release Spieler am 14 November.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen