+2

FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – „ATLAS BEFESTIGEN“ UND DETAILS ZUR QUAKECON

Mit Patch 21 am nächsten Dienstag starten wir ein zweiteiliges Community-weites Event namens „ATLAS befestigen“. Schließt euch mit anderen Abenteurern zusammen, um Vorräte zum ATLAS-Observatorium zu bringen, und schaltet dabei ein paar aufregende Belohnungen frei. Zudem wird die QuakeCon in diesem Jahr komplett digital stattfinden und natürlich auch Fallout zum Thema haben – damit ihr kein bisschen davon verpasst, findet ihr hier bei uns alles, was ihr über dieses Event wissen müsst.

https://fallout.bethesda.net/de/article/19lD84ailufdG6cgVdqls2/fallout-76-inside-the-vault-fortifying-atlas-and-quakecon-details

30.07.2020 um 18:18

382 +206 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

48 Antworten

+2

Klimpersteins-Expertenrat:

Die Bruderschaft hat genug Material, mehr als alle anderen Fraktionen die stellen Flugzeuge her, haben Luftschiffe und neue
Powerrüstungen.

War ja klar, dass die wieder die „Bevölkerung um Hilfe bitten“ mein Plastik brauche ich selbst, das werd ich nicht diesen paranoiden Blechkistentretern einfach so geben.

Und jetzt werden alle das seltene Gut namens Plastik aufsammeln, dass die Spieler die das brauchen um was für sich zu bauen nix mehr haben, außer das überteuerte Zeug von den Händlerbots

Bethesdas erbärmlicher Versuch die privaten Server und Fallout 1st zu pushen, einfach auf den öffentlichen Servern für Schrottknappheit sorgen,

+2

Solange die Schlawiner kein Blei wollen… Denn bei Blei hört die Freundschaft auf^^

+1

Ohjeh, wieder ne Sammelorgie 😐 Wir sollen z.B. 200 Millionen Einheiten Kork in einer Woche abliefern? Ernsthaft? Weiß jemand wieviel aktive Spieler es grad gibt ?? 🤔

+1

Ich werde den gleich Mal Stahl mit hoher Geschwindigkeit, zu schießen. Damit die gleich mal wissen wer der Boss ist.

Der General muss diese Fahnenflüchtlinge bestrafen.

+1

Wofür sollte die BoS soviel Kork gebrauchen???..sind die unter die Winzer gegangen.
In einer Pa zu saufen ist aufgrund des des späteren gebrülls🤢🤮 keine allzu gute Idee.
Dann sollte die BoS ihr Motto in „in vino veritas“ ändern…Prost…hicks😜

Nachtrag:
Wir reden hier schließlich von der Bruderschaft, die wischen sich mit Stahldraht den Hintern nach dem 💩 ab.
Die können mit ihren Pobacken Kokosnüsse knacken und dabei La Paloma flöten🥳, was wollen die also mit Kork anfangen…damit Wattebäuschchen einwickeln….oh weise Forenser, erleuchtet meinen Geist😜🤪

+1

nicht schon wieder ein update ….

+1

ist das nicht schon eine bekannte Anlage auf der Map?

+1

Danke @Cybersonic76. Ad Victoriam

+1

👍Vielen Dank 👍

+1

👍👍👍😄

+1

Die Belohnungen hauen mich ja um ——— nicht!

+1

ok T-60 mit Paladin-Paint wird wieder in Betrieb genomen …

+1

Meint ihr, ich bekomme Rabatt wenn ich mit der Ältestenlackierung auftauche? So als Rentnerbonus. 🤔😂. Bitte keine Sammelorgie mehr! Ist es denn so schwer eine halbwegs spielbare Story in das Spiel einzubauen? Freu mich ja, das die Bruderschaft endlich kommt, aber bringt halt nichts, wenn es wieder zu stumpfsinnig wird.

+1

Die hole ich wie in FO4 vom Himmel und schmelz sie ein😂
Mein Schrott gehört mir😡

+1

Schafft es die Community, rechtzeitig genug Schrott jeder Sorte zu liefern, erhalten sämtliche Spieler Ingame-Belohnungen – einschließlich kosmetischer Gegenstände, die von der Stählernen Bruderschaft inspiriert sind, einer Super-Verkaufsaktion der Lieferantin, einem Doppelter-Täglicher-S.C.O.R.E.-Event und vielem mehr! Zusätzlich erhaltet ihr jedes Mal, wenn ihr Material beisteuert, sogenannte ATLAS-Spendenvorräte, die ihr in eurem Inventar öffnen könnt. Sie enthalten ein paar coole Kleinigkeiten und manchmal sogar einen seltenen Bauplan.

+1

Stählende Bruderschaft und die Enklave!!!! ❤️

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich