+1

Fake-Händlershops und Bunkershops

Gestern zwei Händlershops besucht, welche sich als Fallenhaus entpuppten.

Bin nicht rein gegangen, weils mir zu blöd ist sowas.

Beim zweiten Haus, ging gerade ein LvL 265 rein, bekam die Fallen ab, zog seine Waffen und zerschoss das ganze Haus, bis es verschwand (Besitzer verließ Server)

Fand ich gut, bekam der LvL265 von mir erstma nen Däumchen.

Was soll son scheiss?

Dann auch zig andere Händlershops gesehen, wo viele Waffen drin sein sollten. Und was findet man? Teure normale Waffen, welche überall droppen.

Wer kauft denn bitte nen Jagd-,Kampf- oder Sturmgewehr, wenn das die Gegner oft genug haben… Und nein es waren keine Shops von Lowlevlern…

Das erstma dazu…

Nu zu den Bunkershops. Hab gestern zum ersten mal, zwei Shops gesehen, welche unter der Map waren.. Wie? Und was passiert wenn das gepatcht wird?

26.01.2020 um 22:42

141 +9 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

132 Antworten

+4

Also jetzt mal meine Meinung dazu (auch wenn ihr sie vielleicht nicht hören wollt )
Ich finde es schade,daß@Murksi gesperrt wurde.Ich habe allerdings nicht den Streit bis zu Ende verfolgt.Aber hier sind wieder einige gehässige Bemerkungen aufgekommen.Murksi hat bisher bissige,teils sarkastische Kommentare hier abgeliefert,aber nie ohne Hand und Fuß.Er/Sie hat sehr kompetente Builds hier abgeliefert,und wusste immer wovon er/sie spricht.Daß einige sich immer sofort angegriffen fühlten,lag nicht alleine bei Murksi.
Und eine @Sohara,die uns alle als Abschaum bezeichnet hat,und dann unter anderem Account hier wieder fleißig mitgeredet hat,wird sofort wieder willkommen geheißen.
Und das ganze Problem liegt in meine Augen bei der schlechten Leitung des Admins dieses Forums.Warum werden nicht endlich 2-3 Leute eingesetzt,die die Forumsbeiträge kontrollieren,und evtl. Leute verwarnen.Und ausserdem müsste endlich eine Laberecke eingerichtet werden,in die man private Sachen schreiben kann,wenn man mag.Das ist nicht jedermanns Sache.
Und vom Admin kommt keinerlei Meldung zu einem Streit in diesem Forum,und auch keine Meldung,warum jemand gesperrt wurde und wie lange.Ich finde der Besitzer dieses Forums macht es sich zu leicht!! Hauptsache die Kasse klingelt durch die Werbeeinnahmen.Und von mir aus kann er mich jetzt auch sperren für meine Meinung.Aber er wird sich wohl nicht die Mühe machen,hier alles mitzulesen.

+1

Ich möchte den Admin hierbei definitiv loben, da er damals auf mich zu kam als auch ich etwas übers Ziel hinausgeschossen bin und mir noch mal gesagt hat, dass ein Bann nur das letzte Mittel ist, sofern man sich nicht etwas zusammen reißt, was ich dann auch getan hab. Und sowas findet man in anderen Spielen nicht immer, sondern wird direkt gebannt, auch bei Kleinigkeiten.

Und jeden gesperrten Spieler extra zu erwähnen, damit Leute sich entweder über den Bann freuen oder anfangen zu diskutieren oder beleidigend werden wieso der Spieler entbannt gehört macht wohl auch wenig Sinn, dann eher eine Auflistung der Regeln. falls es die nicht eh schon gibt :3

+1
Rosa 578 +197 PS4
27.01.2020 um 18:52

@bagwell22 es ist schön,daß du so eine positive Meinung hast von unserem Admin.Ich finde aber,in letzter Zeit nimmt die Eskalation hier in diesem Forum stark zu.Und das Forum ist so wie es jetzt ist,eigentlich ohne Führung.Und wenn man in anderen Foren sofort gebannt wird,ist das ein Zeichen,daß das Geschriebene stetig überwacht wird.Es wäre natürlich nicht schön,wenn hier auch sofort ein Bann erfolgen würde.Aber hier steht so manches Geschriebenes sehr lange im Forum,bis dann vielleicht am nächsten Tag eine Löschung des Textes erfolgt.Das ginge auch anders,und würde vielleicht auch manche Diskussion entschärfen,wenn 1-2 Leute mehr,ein Kontrollrecht hätten.

+1

Da hast du wohl Recht. Dann hoffe ich einfach mal das du und 1-2 andere mehr Rechte bekommen um das alles machen zu können (:

+1
Rosa 578 +197 PS4
27.01.2020 um 19:18

Hier geht es nicht um meine Person.Ich weiss auch garnicht,ob jemand dazu bereit wäre.Aber in dieser Form geht das Forum den Bach runter.

+1

Ich habe den Streit komplett verpasst, aber da Murksi sich schon öfter überheblich und vollkommen respektlos verhalten hat, bin ich mir sicher das er schon einige Verwarnungen hat.
Wenn er die Chancen nicht wahr nimmt ist er selbst Schuld.

+1

Rosa
Hier geht es nicht um meine Person.Ich weiss auch garnicht,ob jemand dazu bereit wäre.Aber in dieser Form geht das Forum den Bach runter.

Dem kann ich nur zustimmen.

+1

Warum sollte das Forum deswegen den Bach runter gehen?

Forenregel Nr. 1: Höflich miteinander umgehen.

Wenn nun ein User diese Regel bricht, sollte man dieses Vergehen auch ahnden, erstmal verwarnen und bei Wiederholungstätern muss irgendwann eine Sperrung kommen.

Sympathie muss da aussen vor bleiben, die Admins sind neutral und es wurde lediglich ein Unruhestifter gesperrt, der wiederholt andere Forumsteilnehmer grob beleidigt hat.

Es ist alles korrekt gelaufen.

+1

Das sehe ich genau so wie @ChaosPrimat . Wissen ist ja schön und gut aber das ganze kann man auch freundlich anderen gegenüber verbreiten und muss es nicht auf ne unhöfliche oder gar beleidigende Art ablassen. Und das war bei besagter Person eben kein Einzelfall. Meiner Meinung nach kam die Sperre sogar zu spät, die Mods haben hier sehr viele Geduld bewiesen.

+1
Rosa 578 +197 PS4
27.01.2020 um 21:58

@ChaosPrimat ich zweifel ja auch nicht an,daß alles korrekt gelaufen ist.Sondern die Beleidigungen nehmen hier stark zu.Ein früheres Eingreifen seitens des Admin könnte eine Eskalation,wie in letzter Zeit,stark einschränken.

+1
Rosa 578 +197 PS4
27.01.2020 um 22:00

@InvestmentRalle welche Mods?
Es gibt hier nur einen.

+1

@Rosa ich stimme deinem Beitrag soweit komplett zu, nur dass ein Admin sich nicht unbedingt zur Sache äußern muss.

Ich habe die komplette „Unterhaltung“ mitgelesen und sie waren beide nicht freundlich zueinander, beide haben beleidigt/dumme Sprüche abgelassen.
Will das gar nicht wieder aufleben lassen, sonst geht es hier im schlimmsten Fall gleich weiter.
Falsch war es jedenfalls von beiden, denn man sollte im Stande sein sich zivilisiert zu unterhalten, auch im Internet, wo man gar nicht so anonym ist wie man denkt.

Manchmal denkt man doch, man wäre hier unter Jäustern die sich um ein Spielzeug streiten. 😉
Und jetzt habt euch alle wieder lieb. 😋

+1

@Rosa

Waren das nicht mal mehr?

+1

@Rosa
Ich finde das es seit 30.12. wieder sehr angenehm und ruhig war bis jetzt.
Daher vermute ich mal das am 29.12 die/der Mod(s) regulierend eingegriffen haben, und auch da war Murksi beteiligt (sehr heftiger Angriff) und der Beitrag wurde gelöscht.

Ein schwarzes Brett oder einen Pranger würde ich auch nicht einführen, das gäbe bestimmt noch mehr Tumulte.

+1

@Rosa

Ich weiß ja dass wir so ein persönliches Problemchen miteinander hatten in der Vergangenheit.
„Ihr seit alles der letzte Abschaum“ Satz stammt nicht von mir und ich hab auch den Account nicht selbst gelöscht, die Art Wortwahl passt sicherlich nicht in meinen Sprachwortschatz aber warum erklären wenn du deine Meinung schon so nett überheblich zusammengefasst hast. Lasse ich es mal dabei. Und unter anderem Namen weiter geschrieben? Das ist ja putzig, noch so eine Verschwörungstheorie, gleich erzählst du mir noch, dass ich den Mond gestolhen und unter meinem Rock versteckt hätte…
Ich beleidige keine anderen Leute, ich diskutiere, ich mag ja rechthaberisch sein, zickig bisweilen aber ich bin durchaus selbstkritikfähig.
Wahrscheinlich ist es da alte Forenproblem ich stehl dir was von deinem Fame und damit kommst du nicht klar. du darfst mich gern ignorieren, so wie ich da ab jetzt auch werde.

Und was Murski betrifft, der war bisweilen ironisch bis sarkastisch, ist in Foren immer schon so ein Problem gewesen solche Feinheiten deuten zu können, selbst mit dutzenden Emotes gibt immer wieder ein paar Übersensible mit begrenzter Aufmerksamkeit die dass nicht verstehen. Mag ja sein dass er über die Grenze geschossen ist, jeder macht mal Fehler aber er hat durchaus konstruktives geleistet und ich hoffe dass die Sperrung seines Accounts nur temporär ist!

+1

Heiliger BimBam! Hier wird aber ausgeteilt!

+1
Rosa 578 +197 PS4
27.01.2020 um 23:17

@
Sohara
Ich kann mich nicht erinnern,daß wir Probleme miteinander hatten.Aber dieser Satz: Ihr seid alle Abschaum -stammt nunmal von Sohara.Ich wüsste nicht,daß es hier eine 2.Sohara gegeben hat.
Und du hast doch letztens selber zugegeben,daß dein Name in Zusammenhang mit MoiraBrown steht.
Also Sohara/Moira ,ich habe dich nie kritisiert,im Gegenteil,ich fand deine Beiträge immer lobenswert,bis auf die Tatsache,daß es letzte Zeit immer ausgeufert ist in einen Shitstorm gegen Bethesda

+1

Hab das ganze mal gemeldet, wegen Spam und Offtopic. Gehört hier nicht her.
Auch interessant wie verteidigt wird, nur wegen Builds.
Aber wenn jemand wie ich ma Wahrheiten ausspricht, siehe letztens im Nerf-Thread, wird gegeiert, weil ich anders als die Mehrheit spiel.
Murksi hat hier provoziert, ich hab darauf reagiert. Nu gabs Strafe, Punkt und Ende. Und wie man liest, wars kein Einzelfall. Also was soll dieses, och lasst ihn wieder frei…
Warum müsst ihr da hier noch sinnlos diskutieren und das in nem Thread, wo es eben nicht hingehört.
Ihr beklagt euch über wenige Mods etc. Was meint ihr hätten die hier längst gemacht? Euch alle verwarn und den Thread für weiteres komplett geschlossen.
Und keiner von euch wäre hier für son Posten geeignet, da ihr hier selbst nicht wisst wann Schluss ist.
Mfg

+1

Ups, sorry.
Es kommt ab und an mal vor das in einem Thread über etwas diskutiert wird, was in diesem Thread passiert ist.

zum Thema.
Häuser mit Fallen find ich gut, ist eine interessante Abwechslung. Wenn ich dort meinen Schrott verliere bin ich erst überrascht, dann freu ich mich über die Idee, und beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger. Ich wüsste keinen besonderen Grund warum jeder sein Haus für alle frei begehbar machen sollte.

Ein Haus unter der Map ist eine für einige sicher eine willkommene Herrausforderung, mir ist es vollkommen Wurst, wenn jemand das möchte soll er es tun, und wenn nicht dann nicht.

+1

@Chaos
Es geht aber darum, das es nicht offensichtlich war und eben die Shops dazu missbraucht werden.
Shops sollen zum handeln da sein und nicht das am Ende keiner mehr zu Camps reist, weil es eh wieder nur nen Fallentyp ist. Das mindert den Spielspass.
Und gerade dann, wenn man sieht, es sind nur highlvler, die nicht mehr wissen was se machen solln, weil se alles haben. Die nehm nicht ma Rücksicht vor kleineren, die noch was erreichen wollen oder könn.

Das ist das angesprochene Problem. Raider hin oder her. Roleplay hab ich nix gegen, aber nich auf die Art. Denn 1. Ich bin Pazifist, gibt kein PvP, trotzdem wird wieder was gefunden um das System zu umgehen und auszunutzen. 2. Kannst dagegen nich ma was machen, wenn se selbst Pazi sind oder dann leften 3. Ist das Problem auch, das man am Ende nur noch bei V76 spawn kann. Was tust du, wenn du überladen bist und unten in Watoga warst.. Hm?

Gestern auch nen Video gesehn, da lockt einer mit günstigen Zeug, Fallenhaus aber erkennbar und nicht versteckt. Einer geht rein, mit Stims, überlebt, nur um dann vor ner verschlossenen Tür zu stehn, wo – wenn er knackt – der andere von hinten ein umhaut… Sowas is nur Verarsche und zeigt nur wie feige viele sind..

Wie andere schon sagten, so kriege se nix gebacke, im PvP nur arsch voll, also müssen se so sich toll fühlen, wenn Leute durch se sterben, gaaanz toll…

Wie in Red Dead, könn se nix in PvP, komm se mit explo muni.
In Gta5 mit nen Heli.. Wahnsinn…

+1

@Cole
Wenn es darum geht, warum schreibst du das dann nicht in den Anfangs-Thread?
Dann wäre die ganze Diskussion vieleicht anders verlaufen.

So wie es oben steht ist es ein „pille-palle Jammer-thread“ ohne Tiefe.

+1

@chaos. Hab ich öfter schon erwähnt, nicht im Anfangsthread aber egal. Und sonst sollte jeder nen gesunden Verstand haben, um selbst drauf zu komm…

Aber nö, es kam bisher nur stacheln von einer gesperrten Person, viele komm nur mit der Ausrede, es wäre nur schrott – selber schuld oder boah es sind raider..
Niemand scheint hier wirklich groß nachzudenken…

Wie in Red Dead, da wird der raue western als ausrede genutzt. Doch im wilden westen hat man nicht auch die beute zerstört…

+1

Da ich in einigen Hundert Stunden Spielzeit noch kein Fallensteller-Camp hatte komme ich nicht von selbst drauf.
Und wenn man später hier dazu kommt sieht man den Anfangsthread und den Post mit 10-15 mal [Gelöscht].

Im Anfangthread steht nur, das dich andere Spieler ärgern wollen um deinen Schrott oder Kronkorken zu bekommen.

Klingt komisch, ist aber so.

+1

Auf Pc wirds vll net so häufig sein, da hacks.. Keine Ahnung oder Glück sowas noch net anzutreffen..

Gestern einige davon gesehen, könnt dir sogar paar Gamertags nenn, auf xbox. Einige offensichtliche und dennoch gefakte (verschlossene tür am ende) oder paar versteckte…

+1
Dennis ⚑ Mod 100 +119
28.01.2020 um 8:40

Warum werden nicht endlich 2-3 Leute eingesetzt,die die Forumsbeiträge kontrollieren

Es kann ausnahmslos jeder helfen zu kontrollieren. Im Falle eines Verstoßes hierzu die Meldefunktion unter jedem Beitrag und Thema nutzen.

Ein Report heißt jedoch nicht zwangsläufig, dass auch etwas moderiert wird, nur um das nochmal klar zu sagen. Einige haben die Meldefunktion in der Vergangenheit exzessiv genutzt, um ihre Privatstreitereien darüber fortzuführen und alles Mögliche ohne Grund zu melden. Da ich jeden einzelnen Report manuell prüfe macht das nur richtig viel Arbeit und bringt denjenigen keinerlei Vorteile.

Ein früheres Eingreifen seitens des Admin könnte eine Eskalation,wie in letzter Zeit,stark einschränken.

Wenn du Beleidigungen siehst von denen du denkst, dass sie moderiert werden sollten, bitte melden.

Und vom Admin kommt keinerlei Meldung zu einem Streit in diesem Forum,und auch keine Meldung,warum jemand gesperrt wurde und wie lange

Wenn es Spielraum bei einer Sperrung gibt wird das privat diskutiert oder demjenigen durch einen entsprechenden Hinweis auf der Seite angezeigt, den nur er lesen kann. Ich würde es nicht im öffentlichen Bereich des Forums posten, da es hier nicht hingehört.

Bzgl. „keinerlei Meldung zu einem Streit“ bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. ich halte es für falsch wenn sich Moderatoren in Foren o.ä. in Streitereien einmischen oder gar Stellung beziehen.

Feedback zu Löschungen von Beiträgen werde ich nicht geben, da – wenn ich schon einschreiten muss – wir daraus nicht auch noch eine Diskussion machen müssen in der jeder schreibt, ob er es für richtig oder falsch hält. Die Beiträge, die ich lösche, haben in gefühlten 95% der Fälle ohnehin schon 0 Mehrwert für das jeweilige Thema und noch mehr Off Topic macht es nicht besser.

+1

Gute Einstellungen!!👍 Das ist ja auch Diskussionforum und nicht deine Meinung passt hier nicht rein. Es sollte nur nicht beleidigend werden oder sonst was Schlimmeres sein. 😉

+1
User61269 Gelöscht
28.01.2020 um 9:14

@Admin
Super 👍👍
Ich finde ihr macht super Arbeit.
Lieber zu wenig als zu viel einmischen.
Bis jetzt wurde auch jede Beleidigung gelöscht.
Außerdem sind wir doch alle erwachsen und können unsere Probleme selbst regeln. Vor allem wenn es nur Meinungsverschiedenheit sind.
Ich habe selber meine „Blacklist“. Diese Personen werden dann ignoriert bzw es wird Gegenargumentiert. Aber immer sachlich.
Ob jemand konstruktiv was beiträgt sollte keine Rolle spielen wenn diese Person trotzdem beleidigt.
Jeder von uns sollte wissen das man Ironie und Sarkasmus in der Regel schriftlich nicht rüber bringen kann.
Also können sich diese Menschen wohl wenigstens hier zusammenreißen und einfach sachlich ran gehen ohne irgendwelche Vorurteile

+1
Rosa 578 +197 PS4
28.01.2020 um 9:29

@Admin Dennis
Ich danke dir für deine Stellungsnahme zu diesem Thema.

+1

Sehr gute Worte und eine noch bessere Erklärung von @Admin Dennis, dass es mehr an uns selber liegt.
Die Admins leistet gute Arbeit im Hintergrund. Danke für eure Arbeit. 👍

+1

@Flotten ,

Ich gebe Dir da zu 100 % Recht.Es gibt doch hier im Forum einige die absolut keine Meinungen oder Ansichten von anderen akzeptieren können,ohne gleich ausfallend oder beleidingt zu werden.

+3

@Cole
Du redest zu oft von „der Wahrheit“ die nichts weiter ist als deine Meinung. Akzeptiere doch dass es Spieler gibt, die das anders sehen.

↳ 1 weitere Antworten laden

+2

Scheinbar geht das Thema doch mehr rum als gedacht.

Bisher bin ich noch in kein Camp gekommen das eine Falle darstellt.
Allerdings finde ich diese Camps auch nicht gut die als Falle gebaut worden sind um andere Spieler um ihren Schrott zu erleichtern.Und nein für mich hat das auch nichts mit Raidern zu tun.

Ein Camp soll einen ort darstellen an dem der Spieler sich zurück ziehen kann,seine Sachen verwerten,Reparieren,Herstellen kann und sie in seine Kiste lagern kann.Von den Entwicklern wird daher eine palette an Camp Gegenstände angeboten mit denen er sein Camp bauen kann.Das eine oder andere kann man sich über den Atom Shop besorgen,anderes nur wenn man den Bauplan im Spiel gefunden hat.

Es gibt diverse Tricks wie man bestimmte Sachen bauen kann die ansich so normal nicht möglich wären.Kabel in der Wand.Gegenstände auf einen Teppich stellen und wo anders aufstellen.Camp unter der Erde.Mit Beton Fundamenten eine Pyramiede bauen usw.

Doch diese besagten Camps mit denen man andere Spieler killen kann die zudem noch im Pazifisten Modus sind ist nicht Sinn und Teil des Spiels.
Es gibt Fallen und Verteitigungs Gegenstände,die aber so nie dazu gedacht gewesen sind damit andere Spieler zu killen.

Aber findige Spieler haben heraus gefunden wie sie etwas bauen können um andere Spieler trotz Pazifisten Modus killen zu können und damit ihnen den Schrott ab nehmen zu können.Mag sein das manche das zurück geben,aber der Diebstahl,ja ich nenne das so,ist offensichtlich.

Und das ganze sollte gefixt werden vom Entwickler.
Bethesda selber war erstaunt das man mit den Beton Fundamenten eine Pyramiede bauen konnte.Das zeigt das sie das selber nie beabsichtigt hatten,machen aber nichts dagegen da sie das scheinbar eine tolle Idee finden.Es spricht ja so gesehen auch nichts dagegen.Das ist bei anderen Tricks auch der Fall da sie die Spielmechanik nicht beeinflussen.

Aber ein Fallen Camp das Spieler killen kann wo sie ansich im PVP nicht gekillt werden können spricht gegen die Spielmechanik.
Vor allem da dies dazu benutzt wird anderen ihren Schrott zu stehlen.Weil anders nenne ich das auch nicht weil es genau das ist.

Wer im PVP Kampf ist und gekillt wird,das ist eine Sache.Wenn 2 Spieler sich auf PVP einlassen dann Wissen beide worauf sie sich einlassen.Aber bei diesen Camps ist das nicht mal so vorgesehen und weil das nicht der Fall ist wird das ganze auf diese Art umgangen damit es möglich ist das die Spieler gekillt werden können.

Und ganz ehrlich.Wer so ein Camp baut und andere Spieler bestiehlt,ist nicht besser als die die das Script genutzt haben um anderen Spielern ihre ausrüstung zu klauen.Die begeben sich auf die gleiche Stufe und haben in der Hinsicht nicht mal Ehre gegen andere Spieler direkt an zu tretten.Die brauchen ihr Camp um andere zu Killen.

Die Raider Aussage ist nur ne ausrede.Das hat nichts damit zu tun.
Den selbst ein Raider aus dem Spiel hat mehr ehre als die Spieler die ihre Camps als Fallen bauen.
Jeder Raider müsste sich für so ein Mitglied schämen.

↳ 28 weitere Antworten laden

+1
User61269
Gelöscht
26.01.2020 um 22:52

Im Ödland gibt es auch Raider 😉
Ich finde solche Fallen super. Solange der Spieler dir nicht die Tüte klaut ist es ja nur halb so wild.

↳ 7 weitere Antworten laden

+1

Schon länger keine Fallen Häuser gesehen, aber verdient haben sie es auf jeden Fall das ihr gesamtes Camp zerstört wird so das sie bestenfalls nie wieder on kommen c: Ziemlich nervig bei jedem Camp erstmal zu schauen ob wieder so ein Troll drin sitzt, den man one hitten würde wenn er sich 1gg1 traut, aber so ist das halt. Der Klassiker nach 8 Monaten Verkaufsautomaten ist ja immer noch im Haus zu spawnen und die Türen sind abgeschlossen, damit man noch 2x porten kann x)

↳ 11 weitere Antworten laden

+1

Fraglich ist eigentlich nur der Punkt ob es vom Entwickler so gedacht war,das Spieler mit den Camp Bauteilen so bauen können dases anderen Spielern schadet.

Ansich ist alles nur als Verteitigung fürs eigene Camp gedacht.Zum Glück kann man sagen das die Geschütztürme nicht auf die Spieler ballern.
Die Bodenfallen und Tesla Bögen machen Schaden,weil sie nicht gezielt auf etwas Schaden erzeugen wie die Geschütztürme.

Das ein Spieler irgendwann erkennt das diese Dinge anderen Schaden zufügt war sicherlich nicht so die Idee fürs Camp ansich gewesen.

Es ist wohl eher so das die Spieler unter einander handeln sollten bzw Dinge im Automaten verkaufen können.

Was das ganze mit den Raidern zu tun haben soll weisi ch auch nicht.Ob jemand auf Raider Art spielt ist dem Spieler überlassen.

Aber gerade der Punkt das man beim ableben dann seinen Schrott fallen läßt ist der Punkt um den es geht.Und die einfache Ausrede „Man muss na nicht mit so viel Schrott rum laufen,den hätte man vorher in die Kiste tun können“ ist und bleibt nur eine Ausrede.Gerade wenn man irgendwi am Farmen ist und auf einmal überladen ist will ich mal sehen wie jemand sein Zeugs in die Kiste tun will.Da steuert man schon mal den nächtsten Händler an oder ein Spielercamp,weil man da die chance hat sein Zeugs zu verwerten bzw in die kiste zu tun.Klar wen ein First Zelt hat hat ja den Vorteil es nicht zu müssen.

Aber Regulär ist das keine Lösung sondern nur ne aussage was man hätte machen können,aber nicht tun konnte.
Selbst wenn man am Farmort eine Werkbank hat und doch überladen ist dürfte dann keine Kiste da haben um seinen Schrott zu lagern.

Von daher ist diese Aussage eine Ausrede und kein Lösungsweg der von jeden umgesetzt werden kann.

↳ 3 weitere Antworten laden

+1

Was sie ändern könnten wäre die Stapelbarkeit der Punjibretter, der massive Schaden kommt zustande wenn man links und rechts im Gang 12 Punkibretter stapelt, kann jeder und geht ganz leicht. Diesen Leuten geht es nur darum möglichst billig und ohne Aufwand an deinen Schrott zukommen und die dabei trotz Pazifistenmodus zu töten. Manche sind sauer weil der PVP Survivalmodus weg ist dann müssen die friedlichen PVE Spieler dran glauben. Solche Leute immer auf die Ignore setzen, dann kommt man gar nicht mehr auf den gleichen Server.

Das „Warum“? Ergibt sich in der Antwort warum Spieler Hacks nutzen um andere auszurauben, warum Spieler Wallhacks und Aimbots nutzen um besser zu sein in der Statistik, weil sie es können, sie die Möglichkeit haben und weil Verlieren für sie nicht in Frage kommt. Die werden nie lernen dass man Erfahrungen vor allem aus Niederlagen schöpft.
Und natürlich sind die Fallen eine gute Möglichkeit an den Schrott der Verstorbenen zu kommen. Der Fallen-Griefer setzt denjenigen der rein kommt direkt auf seine Blockierliste, damit du möglichst seinen Namen nicht sieht für spätere evtl. Racheaktionen oder dass sich der Name herumspricht. Das Namensblocking spielt denen nur zu.

Skeptisch bleiben wenn die Automaten hinter verschlossenen Türen oder Einwegrolltoren sind. Es gibt auch einen Bug Punjibretter direkt im Holzfundament zu verstecken die töten auch flott nur kann man die von außen sehen wenn man drunter schauen kann! Immer vorsichtig sein, es sind viele „böse weiße, alte Männer“ da draußen 😀

Die Raider-Thematik ist eine andere. Wegelagerer und Fallensteller sind natürlich ein Teil des Spiels deswegen gibt es ja auch Fallen und Einrichtungsgegenstände in dieser Richtung klar.
Diebstahl bleibt Diebstahl und wenn kein Gefängnis für Raider existiert muss man halt Selbstjustiz übern. Raider und Sklavenhändler gehören ins Wasteland, bis sie ein vernunftbegabter Spielertrupp von ihrer unmoralischen Existenz befreit. Im kommenden Wastelanders Update wird das noch mehr ins Gewicht fallen Raider und Siedler sind einander verfeindete Fraktionen die man als Verbündete haben kann…Enklave, Bruderschaft, Kinder des Atoms, Fehlanzeige bisher…

↳ 2 weitere Antworten laden

+1

Naja ich find ja die camps teilweise lustig gemacht und wenn ich sterbe verlier ich einfach meinen schrott. Was solls… ich lauf ja nicht mit meinem ganzen schrott rum und das sterben hat ja ohne hin null konsequenzen…
Bin auch schon durch ein fallenhaus gekommen bis zum automaten und da drin war ein anstachelndes 3* gauss für 1200kk. Qasi als belohnung fürs bestehen…

+1

Ich hatte auch mal ein Camp unter die Map gebaut + falle.. muss ganz ehrlich sagen, wer sich unter die Map glitcht, hat nichts anderes verdient als gebrutzelt zu werden ^^ nein Spaß beiseite… ist mal ganz spaßig die Reaktionen abzuwarten & ein wenig Schrott zu looten… Aber man merkt auch wie manche Spieler das gar nicht witzig finden, daher hab ich auch wieder ein „normales“ 😀 LG MikrobeTante

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Das mit den Fallen find ich auch blöd, aber auch kein Grund sich darüber aufzuregen. Und mein Camp baue ich nur noch unter der Map, nachdem das Gebiet öfter genukt wurde und nur noch das Gerüst da war. Gr. EKKI14

+1

Meiner Meinung nach ist jeder, der in einem Fallen-Camp stirbt selbst dran Schuld. Ich sag nur Darwin Award.

+1

Warum ist denn murksi jetzt gesperrt?
In dem game ist doch alles und jeder gamestiel erlaubt und auch vorgesehen! Soll doch das kackland neu aufgebaut werden mit allen entscheidungsfreiheiten die das leben so bietet.
Da nehme ich auf jedenfall Bethesda in schutz!!!! In dem game wird zumindest niemand so schnell gesperrt, nur weil eine simple meinung nicht der allgemeinheit entspricht.
Haha
So nen geheule hier.
Witzig

+1

Jetz mal ehrlich. Die meisten von uns spielen dieses Spiel seit hunderten Stunden! Wenn es trotz all der Erfahrung die wir mittlerweile haben,jemandem gelingt uns in eine Falle zu locken,dann gebührt diesem knilch nix anderes als ein Daumen hoch! Ach ja,bevor ichs vergesse: Free Murksi! 😂

+1

Das Problem das sich hier im forum eingeschlichen hat ist das die Meinungen bei anderen nicht gut ankommen sofern diese nämlich nicht der gleichen Meinung sind und was dagegen haben.

Fallout first kam und man hat seine Meinung dazu geäußert.War diese gegenüber den first Besitzern nicht passend fing es an.
Die Hacker haben ihr unwesen getrieben und man hat wieder seine Meinung dazu geäußert und gleich fing es wieder an.
Wastelanders wird kommen und das nächste große „Ich stell die Kiste mit den Waffen mal da hin und ihr bedient euch und feuert euch gegenseitig auf den Mond“ gehabe wird beginnen.Wastelanders wird wieder für geteilte Meinungen und auch für Streit sorgen.

Die einen sehen das aus einer sicht die nicht zu dem passt was andere denken und das muss Torpediert werden.

„Was du fährst BMW.Scheiß Karre,nichts geht über nen Audi.AUDI !!! Drecksauto,da muss der Mercedes her“

Ich spreche nicht mal komplett von mir selbst,auch wenn ich das ganze hier auch schon abbekommen habe und gegen First was sagte was anderen nicht gepasst hatte.

Warum man aber gleich diverse Ausdrücke benutzen muss ist und bleibt mir dann doch ein Rätsel.

Was hier nicht gut ankommt sind Meinungen und auch Theorien und lange Texte,da es doch lesefaule User gibt.

Doch es gibt auch Themen die lassen sich nicht mit 2-4 Sätzen erklären.

Wie viele sagten das diese Comunity so toll ist wenn man sich grad rum dreht und die anderen wieder mit dem selben gehacke anfangen.

Mir passt die Meinung von dem da nicht,also würge ich dem mal eins Rein.Dann wird sich noch gewundert warum man dann selber austeilt weil man sich das ganze einfach nicht gefallen läßt.Vor allem aber wenn jemand meint er kenne den anderen und kann über ihn urteilen was defakto nicht möglich ist.So lange ich keinen von euch Persönlich kenne kann ich mir über keinen von euch ein Urteil über die Person ansich erlauben.

Ich kann eine Vermutung anstellen aber ich kann nicht urteilen.Aber genau das passiert hier ja leider.

Ja klar,ich mag betroffen sein.Aber ich bin ja nicht der einzige.
Andere wie Flotten wollte das Forum verlassen.ich bin ihm sehr Dankbar das er es nicht gemacht hat und mich und anderen mit echt tollen Videos beglückt hat und mir einen guten Tipp gegeben hat 😉

Klar gibts den einen oder den anderen wo man sich sagt:Ach der schon wieder.Dann gibts den einen den man auf den Mond schießen kann.

Aber einen Beschimpfen,was soll das den bringen.
Dann soll derjenige lieber den anderen ne PN schicken und ihn Sagen oder Fragen was ihn belastet oder was ihm so stört anstatt das öffentlich hier breit zu tretten.

Früher ging man auch in der Disco bei einem Streit um ein Mädel auch alleine vor die Tür und hat das da geregelt als den ganzen Club da mit rein zu ziehen.

Neee heute muss man das scheinbar öffentlich machen um zu zeigen(wie hat es melanie müller mal bei ich bin ein star holt mich hier raus gesagt) ICH HAB DIE DICKSTEN EIER.

Wie lächerlich sowas ist scheinen manche nicht mal zu Wissen.

Klar hab ich auch mein Einhorn hier im Forum das genau so zu ticken scheint.Aber statt mich noch weiter über sowas auf zu regen drehe ich den Spieß einfach um.ich zeige demjenigen wie Lustig er sich gerade selber macht.

Aber es wird nun mal so sein das Wastelanders hier wieder so eine Welle verursachen wird.

↳ 2 weitere Antworten laden

+1

Vor kurzem bin ich auch in einem Camp vor einem Automaten geröstet worden, etwas Schrott verloren. Eine Sache hat mich dabei wirklich geärgert…meine eigene Blödheit 😉 Mit dem Gedanken „was sind das alles für Kabel?“ latsche ich dumpf auf den Bodenauslöser. Deswegen sauer? Keinesfalls. Ich könnte sowas ja auch bauen wenn ich denn wollte. Seitdem schaue ich allerdings etwas genauer in den Raum, bevor ich reinspringe 😉 Das Spiel zu spielen ist für mich nicht die Queen; das beherrschen und überleben aller noch so bekloppten Situationen ist mein Ziel.

+1
User62373
Gelöscht
28.01.2020 um 16:50

Mächtig was los hier, ich enthalte mich meiner Stimme.
In diesem Sinne.

+1

lol … lustig xD ! – Bevor ich jeweils auf C.A.M.P.-Tour gehe mach ich meine Taschen leer, da ist es mir dann Wurscht ob die Wurscht meine Wurscht oder eben nix kriegt. Letzthin bei so einem Camp gelandet, der Eingang war schön mit 2 Stapeln Punji-Fallen dekoriert. Bin dann einfach durchgelatscht, das Auto-Stim-Bein hat mir dann nen Schuss Stim verpasst. Da waren wirklich gute Sachen im Automat, aber zu teuer, ausser stabiles violettes Flux für 30KK/Stk ! Hab die 15Stk. gekauft und seine Bowle-Schüssel ausgesoffen, und den Nuka-Trip genossen … 😀 😉

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich