+7

Event Planer auf der Website

Wie wärs wenn wir einen wöchentlichen Event Planer auf der Hauptseite einrichten? @dennis

So verschwinden die Sachen nicht immer so schnell. Viele verpassen die Aufrufe.

greetz,

Meg

13.08.2020 um 20:15

User65411

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

13 Antworten

+4

Haben wir jemanden, der sich der Organisation annehmen kann und alle Event-Themen in einem separaten Thema als Event-Übersicht sammeln und aktuell halten möchte?

So ein Thema könnten wir gerne dauerhaft rechts in der Sidebar hauen, sodass man von dort aus alle Event-Themen leicht auffindbar sind.

+1

@Dennis ich bin sicher das ich der falsche für diesen Job bin, weil ich nicht mal weiß was auf mich zukommt würde.
Ich dachte das jeder der ein Event plant und veranstalten möchte, dort sein Angebot rein schreiben kann.
Und jeder der interessiert ist sich auf diesen Post meldet und der der das Event einstellt Organisiert es natürlich auch.
Nur die Events gehen dann nicht mehr unter.

+1

Nun @Dennis jetzt ist einige Zeit vergangen, da wollte ich jetzt mal nachfragen, da von dir keinerlei Reaktion kommt was ich sehr schade finde.
Auf Fragen könnte man ja mal antworten.

+1

@thominius
Vielleicht hat sich ja niemand gemeldet der für diesen Event Planer Veranwortung haben soll. 🤔😅
Wäre aber schade, falls sich niemand melder 😕


@dennis
wie würde denn das aussehen mit dem Event Planer? Kann da jeder dann reinschreiben oder nur derjenige der die Verantwortung hat? 🤔

+1

@Iskari es sollte eine Kategorie sein wie zb. Handel, jeder der ein Event plant sollte reinstellen können.

+1

wie würde denn das aussehen mit dem Event Planer? Kann da jeder dann reinschreiben oder nur derjenige der die Verantwortung hat?

Ein ganz normales Thema, wie wir es auch für die Kuriere haben.

Der, der das Übersichtsthema erstellt, sollte dieses dann möglichst aktuell halten. Wenn Event-Organisatoren ein neues Event machen und dazu ihr Thema eröffnen (gerne trotzdem für jedes Event ein eigenes Thema machen, wie bisher auch) können sie ihn mit @ anpingen, PM schreiben o.ä., sodass er es in die Liste aufnehmen kann und das Event-Thema von da aus verlinkt.

Dieses Übersichtsthema können wir dann in der Sidebar anpinnen, dass es leicht auffindbar ist.

+1

Wenn überhaupt welche am Event teilnehmen wollen 🤷‍♀️

+1

Ja stimmt.

+1

@Meg76 sehr guter Einwurf. 👍👍👍👍👍🤠

+1

Ich wäre auch dafür 👍

+1

Das ist ne gute Idee !!!

+1

Also ganz ehrlich🤗
Ich finde die Idee cool mit dem Planer als Rubrik @dennis (technisch sollte das nicht problematisch werden😎)
Und an alle die, die sowas planen und organisieren👍 Hut ab👌
Danke….ist ne gute Abwechslung😀

+1

@dennis
Mein Gedankengang ist:
Jeder kann in der Rubrik ein Event reinstellen😎
Jeweils ein event mit datum mit button in arbeit oder voll wenn voll. So jann es jeder nachverfolgen.
Wenn erledigt, dann nen button mit erledigt. Und raus aus der sicht

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich