+3

Event-Hilfe von unerwarteter Seite

Hallo Ödländer,

mir ist vorhin eine kuriose Sache passiert, die möchte ich doch mal teilen:

Um die letze, noch offene SCORE-Aufgabe von Gestern noch zu beenden, habe ich das Ghul-Horde Event noch mitnehmen wollen. Wie üblich erschienen mehrere Kreise auf der Karte, mit möglichen Spawn-Orten für den Horden-Boss. Der meiner Position am nächsten liegende Kreis war bei dem Farm-Versuchsgelände nahe Flatwoods, also KK bezahlt und hin.

Tjaa, als der Ladebildschirm weg war, konnte ich noch gerade sehen, wie die Horde Ghule mitten auf dem Platz zwischen dem Forschungsgebäude und den gegenüber liegenden Hütten gespawnt sind und alle Roboter dort sich auf sie stürzten, bevor ich mich drei Mr. Farmbot widmen musste, die zu neugierig auf mich wurden.

Gerade in dem Moment, wo der dritte Mr.Farmbot „ins Gras biss“, kam die Abschluss-Meldung für das Horde-Event und unmittelbar danach die Start-Meldung für das örtliche Event.

Eigentlich leicht verdiente SCORE-Punkte, ein wenig ärgerlich nur, dass dadurch der Legendäre Loot vom Ghul-Boss fehlte. 😀 😉

Guten Loot,

Maldur

01.08.2020 um 11:58

37 +5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Ich mache diese Horde Events so oft es geht, aber oft stirbt der schon wenn ich spawne im Kampf gegen irgendwas anderen oder ich kill ihn und er Bugt weg und dann kommt auch manchmal der Fall das ich ihn killen und sogar looten kann.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 45 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich