+3

Eure Favoriten bei den Legendären Perks?

Welche Legendären Perks legt ihr Euch als erstes zu? Ich werde wohl erstmal

  • Ammo Factory (mehr Ammo beim Craften)
  • Taking One for the Team (mehr Schaden im Team)

nehmen. Zusätzlich wohl eher nichts spezielles, sondern solche, mit denen man SPECIAL Slots erweitern kann.

Edit: Eine Übersicht findet ihr z.B. hier: https://nukesdragons.com/fallout76/perks/database

15.09.2020 um 8:28

1.269 +158 1B+1 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

34 Antworten

+4
User64309
15.09.2020 um 8:44

Update dauert doch heute eh wieder 5 Stunden, bis man spielen kann 😜🙊
Und dann funktioniert mal wieder etwas nicht mehr 🙊
Aber psssst, nichts weiter sagen 🤫🤫🤫

+3

Ich will erst das Update 22 abwarten. Wie sich die Waffen generft werden und ob es überhaupt funktioniert. Wir haben ja alle so unsere Erfahrungen mit Updates und Hotfixes, die nicht funzen. 😂😉

+1
TheDude
Gesperrt 181 +62
15.09.2020 um 9:47

Tatsächlich werde ich meinen gesamten Main-Char Build (Nahkämpfer) komplett umbauen.

1.Special Karte Stärke auf 5
2.Special Karte Wahrnehmung auf 5 / ALTERNATIVE HIER: Follow Through: Fernkampf Schleich Angriffe erhöhen den Schaden auf das Ziel um 10/20/30/40% for 30/30/60/60 Sekunden.
3. Special Karte Beweglichkeit auf 5
4. Special Karte Glück auf 5
5. Survival Shortcut: Generiert 1/1/1/2 überlebens-fördernde Chem(s) pro 30/25/20/20 Minuten bis zu maximal 5/6/7/10. (Dieses Chem heilt alle Krankheiten und regeneriert eure Gesundheit, Hunger und Durst komplett.
6. Brawling Chemist: Generiert 1/1/1/2 Kampf-verbessernde Chem(s) pro Stunde/50 Minuten/40 Minuten/40 Minuten. Bis zu einem Max von 3/4/5/5. Das generierte Chem heißt „Super Chem Mk. I“ und bringt euch +30% Nahkampfschaden, 25 Schadensresistenz und +2 Stärke für 5 Minuten. Desweiteren kann man davon nicht abhängig werden.

Und mit Level 691, 275 Perk-Dings und 27 ungeöffneten Karten Paketen fühle ich mich für heute abend gut gerüstet und kann es kaum erwarten Karten in Skill-Münzen umzuwandeln.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte es mir sogar möglich sein alle 6. legendär Slots mit komplett aufgebauten karten zu füllen.

Des wird sehr sehr cool! 😉 😀

Diese Ammo-Karte braucht Ihr doch eigentlich nur wenn ihr Muni herstellt, oder etwas nicht? Warum wird die so „hoch“ gelobt? Ist doch eigentlich fürs normale rumlaufen eher fürn Arsch, mehr Munni produzieren zu können, oder?????

+1

Definitiv erstmal Ammo Factory, wenn man bedenkt dass jetzt wesentlich mehr Munition nötig sein wird. Hab vorsorglich über die letzten Wochen und Monate immer wenn genug Caps vorhanden waren Blei, Stahl, Säure und Stoff beim Roboterhändler geholt. Da kann ich dann Munition bauen bis mir der Daumen abfällt. Hab mir die Grundschadenswerte vom LMG, Handmade und Gatlinglaser beim üblich ausgerüsteten Deck mal notiert. Da kann man dann direkt vergleichen wieviel weniger Schaden die Dinger dann machen. Aufwendig wird das Verschrotten der überflüssigen Karten. Hab auch die letzten 199 Ränge keine Karte mehr gezogen. Evtl. ist es so sogar einfacher – 199x die gleiche Schrottkarte ziehen, und die dann alle verschrotten. Oder wie macht ihr das?

+1
flyossi
1.553 +334 XB1
17.09.2020 um 7:47

Munitionsfabrik komplett. Dann passend zu meinem Schwere-Waffen-Bild, ich nenne sie für mich „sekundäre“ Karten, die ich zuvor getestet habe und doch verzichten mußte, nun benutzen kann: Wahrnehmung zusätzlich 3 Punkte, Charisma zusätzlich 3, Bewegung 6 und Glück z.Z. zusätzlich 2 Punkte. Glück kann ich noch ein mal erhöhen. Den letzten Slot habe ich mit Nachwirkung aufgefüllt.

+1

Versteh ich das richtig. Giftresistenz etc funktioniert nur, wenn man das passende Rüstungsset ausgerüstet hat.

+1

Werd glaub nur die legendären stat special cards nehmen, so dass ich meine fehlenden stats ergänze wo ich noch perks addieren kann. Nen stat + perkkarte find ich fast unschlagbar. entweder um resi oder dmg zu steigern

+1
User62137
15.09.2020 um 8:45

Ich werde auch erstmal abwarten und schauen was es alles noch gibt aber vorher teste ich den Waffen Schaden, wie weit er nach unten gegangen ist.

+1

Es sollte eigentlich auf ein P.E.C.I.A.L. hinauslaufen. Da Charisma wohl noch buggy ist und nicht mehr Karten geteilt werden können, kommt die Ammo Factory noch in Frage.
Ich bleibe da lieber flexibel.

+1

Werde es auch erst abwarten wir heute wohl eh nix mit zocken also schaue ich mir das morgen an bin gespannt😊

+1

Warte auch erstmal auf die Erfahrungsberichte zu den Perks.
Grundsätzlich interessieren mich aber nur die SPECIAL steigernden legendären Perks, um 5 Punkte in Stärke oder Beweglichkeit zu stecken (bis 15) um noch ein paar Perks zu holen. (Wenn ich das so richtig verstanden habe)

+1

Gift-Resi
Feuer-Resi
Agi
Luck

+1

ich frage mich ob „taking one for the team“ auch funzt wenn man mit sich selbst in einem team ist.
wird wohl eine der obligatorischen karten werden

auf der anderen seite auch nett von beth, das sie den schaden zwar nerfen, gleichzeitig aber auch nen fetten schadenbuff reinbringen.

evtl. aber auch besser „follow through“.

alles in allem: sind die legendary perks ganz witzig.

+1

ich wollte auch irgendwelche coolen perks nehmen, bin am ende aber bei nur special erweiterungen hängengebleiben. ^^

so einfach so genial: so haben weit forgeschrittene charaktere die chance auf stark erweiterte builds, die komplett anders aussehen können.

(aber ich hab auch noch keinen char mit allen slots 😉 kann gut sein das ich den letzten slot mit whatever fülle, irgendwann)

+1

Follows Through = mehr Fernkampf- Schleichschaden,
Legendary Luck, und legendary Agility.

+1

Also ich werd wohl erstmal folgende nehmen da ich erst Lv150 bin:
Legendary Strength
Exploding Palm (unbewaffnete Angriffe haben ne Chance eine Explosion auszulösen)
Retribution (Beim Blocken stellt man 15 sek. HP und AP wieder her)
Master Infiltrator (Hier spart man sich die 6 Karten für Einbrecher und Hacker)

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich