2

Es steht mir nicht zu. 🙏🚨 es ist kurz vor 12

Themenbezug:🕵️‍♂️ unsere Beiträge müssen sich auf das Thema des Artikels beziehen, relevante Aspekte einbringen👍 und können konträre Standpunkte beinhalten. Je weiter sich unsere Posting vom Ursprungsthema wegbewegen, desto wahrscheinlicher ist es, das es im chaos endet und gute Mitglieder das forum verlassen das wollen wir alle nicht.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😎🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Respektvoller Umgang🤝: Wir das Forum Behandeln andere User, in Artikeln genannte Personen und STANDARD-und neue Mitglieder mit Respekt und Rücksicht und verzichten auf Feindseligkeiten🤚.Bitte achtet darauf, niemanden herabzuwürdigen oder lächerlich zu machen das tun die meisten schon das ist mega nett 🤘. Wir das Forum Unterlassen zum Beispiel die Verballhornung von Namen oder abwertende Bemerkungen über andere Mitglieder Beschimpfungen, Drohungen und Beleidigungen, und schlimme Äußerungen jeder art werden nicht akzeptiert.🔇🕵️‍♂️ wir sind wachsam.
Sachliche Argumentation:⬅️ Wir Untermauern unsere (☣️eigene☣️) Meinung mit nachvollziehbaren Begründungen, und gehen auf die Argumente anderer User auf einer sachlichen Ebene ein.😉 Bitte unterlasst nicht prüfbare Unterstellungen oder Verdächtigungen. (➡️Konstruktive Kritik⬅️)ist willkommen, wenn diese respektvoll😎 und sachlich formuliert ist und auf konkrete Argumente zurückgreift✌️ (Details).
Einhaltung von Gesetzen und Rechtsvorschriften: wir sind eine Gang 😁 und verpflichtet, auch uns hier im virtuellen Leben an Gesetze und Rechtsvorschriften in unseren Postings einzuhalten. 💻⌨️ wir Unterlassen insbesondere Äußerungen, die unter Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung, Verleumdung, oder Verhetzung fallen könnten. Soweit kam es noch nicht🙏🤝🙏 aufrufe zu Gewalt werden wir in unseren Forum nicht akzeptiert🙅‍♂️🙅‍♀️. Jeder ist für sein Posting selbst verantwortlich.👍 Wir Dulden hier
Keine Diskriminierung und Diffamierung: Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge dafür sind wir einfach zu cool😉, Es liegt in der Verantwortung des Verfassers, solche Interpretationen auszuschließen.
Adäquate Ausdrucksweise:⬅️⬅️🙏 Formuliert eure Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache das tun die meisten schon danke dafür📝. Schimpfwörter, Fäkalsprache, rohe, doppeldeutige oder obszöne Sprache sind nicht zugelassen.⁉️
Keine Störung der Diskussion: Verzichten Sie auf 🚨Spamming (mehrere Postings mit gleichem oder ähnlichem Inhalt) und Flooding („Überfluten“ der Debatte mit einer hohen Anzahl von Beiträgen).Außerdem ist es nicht gestattet, mit mehreren User-Accounts zu posten.🚨

SO JETZT BIN ICH AM ARSCH DAS IST MIR BEWUSST, DIESER POST STEHT MIR NICHT IM GERINGSTEN ZU ABER DA SICH HIER SCHON VIELE GUTE USER VERABSCHIEDET HABEN SEHT DAS BITTE ALS HILFESCHREI.
IN DIESEM SINNE DERANRUF

23.03.2020 um 12:03

360

65 Antworten

Sortierung:
2

Ein Forum,egal zu welchem Thema auch immer,ist ein Ort wo man sich Austauschen kann,Helfen kann und Fragen stellen kann wenn man mal nicht weiter weis.

Je nach Forum und Themenbereich was behandelt wird kann man so von dem Wissen und der gesammelten Erfahrung anderer Profitieren die sich damit gut aus kennen.

Flasch hingegen ist es andere anhand diverser Aussagen zu Beleidigen,zu Beschimpfen oder zzu Verurteilen oder behauptungen auf zu stellen die nicht zutreffend sind.

Das ein jeder von uns seine eigene Meinungh at bedeutet aber nicht das man diese mit allem was möglich ist zu Verteitigen und damit andere zu vertreiben oder zu beleidigen.

Spannungen untereinander muss es nicht geben.Für was auch.
Die Situation hier ist Bildlich gesprpchen fast so als wenn 2 konkurierende Fussballvereine sich ein Forum teilen müssen.
Und selbst wenn das der Fall ist,ist es immer noch sportlicher sowas auf dem platz in Forum eines Spiels zu regeln anstatt andere zu Beschimpfen und zu beleidigen.

Auch werden gewisse Umstände anderer mit Vorurteilen behaftet die so auch total unnötig sind.

Ich kenne etwas aus dem Spiel nicht.
Ich mache etwas nicht was andere machen.
Ich kann kein Englisch,weil ich es einfach nicht Beruflich als auch Privat nutze oder brauche.

Auch wenn das nun so der Fall ist bin ich damit noch lange nicht Doof oder ein Dummkopf.

Da könnte ich ja auch behaupten wer nicht Tapezieren kann ist Doof.NEIN.Derjenige kann es einfach nicht.Fertig.Soll ich jemanden jetzt trotzdem Beleidigen.Was bringt es mir.Den inneren Teufel wieder befriedigen.

Man darf hier vieles schreiben und sollte dies unter vorbehalt der Regeln auch entsprechend Formulieren.

Wenn ich mal nen Buchstabe im Text vergesse,mal was falsch geschrieben habe oder Buchstaben verdreht habe . . . bin ich deswegen nicht gleich das was andere als Vorurteil bringen oder einen gleich zu etwas hinstellen was nicht der Fall ist.

Wer Fallout first als zu Teuer empfindet oder es als Ungerecht gegenüber anderen ansieht,dann ist es demjenigen seine Meinung.Wem ein Spiel zu teuer ist,der kauft es dann wenn es billiger ist.

Mir wurde auch malo gesagt das ich bei Fallout viel verpassen würde wenn ich so lange warte.Und was habe ich den schon großes verpasst.Ich habe das Spiel wie andere auch einfach gespielt und habe so gespielt wie ich das gerne mache.Und wenn andere ganz anders spielen,dann ist es ihre Sache und ich muss es nicht verteufeln ider verurteilen.

Wie ich Handel nicht mit anderen spielern.JA MACHE ICH NICHT.UND ????Ist das eine Straftat.Nein.Es ist ein Feature das man nicht nutzt.Ich mache nicht jeden Tag die Queen 3 mal.Warum auch.Wer es macht ist doch gut für ihn,hat aber nichts mit mir zu tun.Wer von euch macht keine Challanges. DU du Du du vielleicht . . . . . Und.Beleidige ich euch deswegen.Verurteile ich euch dashalb.Nein.Erst mal weil ich nicht mal auf die Idee kommen würde und außerdem,was hätte ich davon.Ne Belohnung dazu gibts ja auch nicht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA ICH WEIS LANGER TEXT.Juckt mich aber nicht.Wer lesen kann liest es,wer nicht versteht halt den Text mal wieder nicht und macht genau das worum es hier grad geht.Also zuende Lesen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und selbst wenn man sowas schreibt gibt es doch wieder die gleichen oder die selben die sich nichts dabei denken und es mit irgend einem gleich tun.

Ich habe mich oft genug gefragt warum manche so reagieren müssen.
Man Erklärt etwas und bei den antworten hat man wirklich das gefühl das nichts verstanden wurde.Man erklärt es genauer,aber nichts hat sich bei den antworten geändert.man versucht s weiter,aber die Meinung hat sich bereits fest gefahren.In Mamor gemeistelt und nicht mehr weg zu bekommen.

War bei Fallout First nicht anders.
Preis ist Ok,Inhalt ist ok,alles gerecht.Wie dir ist es zu Teuer . . . zack eins auf den Deckel,beleidigen,Verurteilen usw.

Aber würde mal jemand die Meinung von jemand anders so akzeptieren würde es zu keinen Beleidigungen mehr kommen.

Ja wenn es dir zu teuer ist kannst du immerhon ohne so weiter spielen und hoffen das es das eine oder andere irgendwann mal auch so gibt und nicht Exklusiv.

Ich bin auch nicht immer der gleichen meinung wie andere hier aus dem Forum.Habe ich deswegen schon mal jemanden Beleidigt.Nee ich habs nicht nötig.Und das hebt mich dann von den anderen ab.Ich bin nichts besseres als andere.Ich habe mein Paket zu tragen und das seit 7 jahren.

Ich bin deswegen nicht ärmer dran als andere,nur eingeschränkter.Muss ich aber gegen andere gehen.Nein,von denen kann ja keiner was dafür oder dagegen machen.

Andere scheinen aber genau das zu denken.Nicht die gleiche Meinung,Straftat also drauf.
DEr macht das nicht so,also drauf.

Leute seit euch mal bewusst das dies ein Forum für ein Spiel ist und nicht ein Forum wo es um bestrafung oder sowas geht.

Vor allem hat jeder von uns zur Zeit wohl andere Dinge im Kopf um die er sich sorgen machen muss.Aber hauptsache mal nen Dicken raus hängen lassen und andere in Schriftform platt machen.

Mich würde gerne mal Interessieren wer bei einem Realen Treffen genauso ne große Klappe hat oder den anderen nur seine Rolle vorspielt damit andere nicht sehen wie er in wirklich keit ist.ich kenne sowas das es menschen gibt die im beisein anderer nur ihre Rolle spielen um von anderen sachen ab zu lenken.

Und das ist nur eine Vermutung von mir.Da ich selber das nicht Wissen kann von euch kann ich somit auch keinen verurteilen oder ihm etwas vor werfen.

Aber ich finde es nicht Gerecht das man mich als etwas benutzt was ich nicht bin.An dieser Lage trage ich keine Schuld und der der sowas behauptet hat sich gefälligst dafür zu entschuldigen.Und wenn er das nicht einsieht,dann hat er sich selber Verurteilt und zeigt was man von ihm halten kann.

Ich muss nicht jedem meine Meinung sagen.Aber wenn man mich dadurch angreif,dann muss man damit rechnen das es eine Reaktion gibt und darf sich dann über den inhalt nicht wundern.

Ich habe immer mal wieder ins Forum rein geschaut um zu schauen obs was neues gibt.

Aber wenn ich als Sündenbock von einem angeprangert werde,dann bin ich echt am überlegen das Forum hier für immer zu verlassen.Den man sagt noch ohne Grund das es wo anders auch anderen Foren gibt wo die Stimmung auch besser ist als hier.

Aber die wenigen die für diese Art jedes mal ausholen sollten sich mal gedanken machen ob sie nicht einfach mal das machen was selbst ein Dieter Nuhr schon mal gesagt hatte.Mit Ahnung hat das zwar nichts zu tun.Aber manchmal wäre es echt besser wenn der eine oder andere einfach mal nichts schreibt was für solche Situationen sorgt.

Zum Glück gibt es auch andere Spiele und andere Foren.

Ich geb auf 😩

69 Caps für alle dies ganz gelesen haben

@bagwell22 kannste mir geben,ich hab alles gelesen.🤓

Nach den ersten 4 Sätzen habe ich aufgehört weiter zu lesen. Den restlichen Inhalt kenne ich, denn es ist immer das gleiche von Sgt (Schreibt Gleiches Textet-zulang).
Rosa, ich gebe auch auf.
bagwell22, den Text werden nur ganz neue Teilnehmer dieses Forums lesen, die Sgt… seine ganzen Kommentare noch nicht kennen. Wenn sie diesen wieder zu langen Text gelesen habe, kennen sie zumindest den Inhalt aller vorherigen.
DONT FEED THE TROLL !!! Entschuldigung, dass ich den Troll gefüttert habe.

Ich kann die Reaktionen auf den Beitrag von @SgtRicktoxic echt nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt nichts Negatives an diesem Beitrag festgestellt, was eine solche Herabwürdigung verdienen würde.

@Fliegenschiss

Schließe mich deiner Aussage an, kann das ebenfalls nicht nachvollziehen.

Wie du siehst ist ein friedvolles Miteinander hier im forum nicht möglich.

Lange Texte werden hier von den wenigsten Gelesen weil der Rest vermutlich nicht Verstehen will oder Verstehen kann was gemeint ist.Und so geht das nur hier.

Keiner von euch hat bisher mal einen Versuch unternommen und mal Erklärt was an einem langen Text dran ist das man ihn nicht liest.Bücher habt ihr doch bestimmt auch mal gelesen,oder sind die euch auch zu lang.Ok,sind ja schon mal länger als meine gesamten Texte hier im Forum.

Aber wieder zeigt sich wie es ist wenn man den anderen was vorsetzt und es wieder dagegen gegangen wird.Altbackenes.Klar,den das habt ihr ja noch immer nicht verstanden was man anhand eurer Reaktionen sieht.

Meinen Beitrag in Februar der hier zufinden ist
JA ICH HAB IHN EXTRA RAUSGESUCHT
zeigt was ich meine.Ich habe damals mit ABSICHT das ganze so angefangen und die Reaktionen darauf waren mehr als eindeutig.

Dies scheint kein Forum zu sein sondern ein Löwenkäfig.Werft den Löwen hier etwas vor und sie fallen darüber her als hätten sie Wochen lang kein Fleisch mehr bekommen.

Und so geht man hier im Forum mit anderen um.

Es schreibt jemand was was einem nicht passt und schon geht das ganze los.

Nichts neus hier,nichts neues vor 2 Wochen,vor 2 Monaten oder vor 6 Monaten.Immer das gleiche.

Fügt man sich nicht nach euren Dingen dann seit ihr gegen diese Gemeinschaft und ihr müsst mit beleidigungen rechnen.

Ihr alle dizqualifiziert euch alle in diesem Forum eine Gemeinschaft zu sein,den sowas sieht anders aus.Wo anders frisst man sich nicht gegenseitig auf wie ihr es hier macht.

Von dem einen oder anderen hätte ich das erwartet.Aber nicht von jemanden wie flotten.

Doch ihr zeigt mir das ihr das was ich meine einfach nicht verstehen wollt oder könnt und das alles gleich bleibt nach Schema F.

Ist jemand der gleichen Meinung wie eure,dann ist er willkommen.Jeder andere ist ein Störfaktor der am besten wieder weg muss.

Das es hier mal eine Veränderung geben wird schließe ich ebenso aus wie das Fallout 76 mal ein bugfreies Spiel wird.Beides wird nicht möglich sein,und wenn,dann eher bei Fallout als hier in diesem Forum von manchen die es nötig haben.

Heute hat mir dieses Forum gezeigt das es UNWÜRDIG ist hier noch länger mitglied zu sein.

Jeder der was auf sich und eine gute und Friedliche Community hält wird das gleiche tun und sich ein anderes neues forum suchen und diesem hier den Rücken kehren.

Freut auch auf neue zukünftige Beute.ich aber bin weg von dir.

Und das dürft ihr euch zuschreiben das die leute wegen euch das Forum hier verlassen,früher oder später.

Bis in 3 Wochen dann

Ein echt geistreicher Kommentar von @bagwell22, zeugt von einer eher kindlichen Reife.

@SixFeetUnder@Fliegenschiss
Ich finde an dem Beitrag von SgtRicktoxic auch nichts Negatives.Ich habe nur geschrieben,ich gebe auf,weil ich (und etliche andere ) schon versucht haben,ihm zu erklären,daß er nicht ständig das Opfer ist,sondern sich selbst ständig als Opfer sieht.Niemand wollte ihn aus dem Forum wegekeln,auch wenn manch einer vielleicht einen harten Ton angeschlagen hat.Aber man muss einfach mal einsichtig sein,und sich nicht alles,was hier geschrieben wird,so zu Herzen nehmen.Ich selber habe hier anfangs unter rosa_001_ einige unbeliebte Themen angesprochen und sehr viel Kritik einstecken müssen.Aber mit der Zeit lernt man eben,daß hier etliches auch spontan geschrieben wird,und ich sehe auch über einiges hinweg.Man darf sich nicht so provozieren lassen,und vor allem muss man irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen,und nicht immer wieder das alte Thema hervorkramen.Deshalb meine Aussage.Irgendwann muss auch mal gut sein.

Ich hab eine kindliche Reife, weil ich nicht so erwachsen bin wie ihr es seid, die 100x mit ihm diskutiert obwohl man mit ihm nicht diskutiere kann, genau wie mit Jukar, Freireisender, R1duker oder wie er heißt und gewisse andere hier? Okay Klar. Dann diskutier mit ihm. Er wird in 3 Wochen wieder da sein um sagen zu können das er nicht der Grund ist wieso das Forum ja nur streitet und er ha Recht hatte, in einem riesigen Text den keiner lesen wird damit er behaupten kann wir sind die doofen die nicht mal nen Text lesen können, obwohl nur Müll drin steht.

@ Rosa.

Ich verstehe Spaß.ich mache auch gerne Spaß.Wenn mir jemand wegen egal was die meinung sagt und ich das ganze auch einsehe und auch sehe das derjenige Recht damit hat,alles kein Ding.

ABER.Schreibt jemand was wo ich mich aber angesprochen fühle oder angegriffen,dann hört der Spaß auf und es wird Ernst.

Royal meinte ja das ich Schuld daran wäre
„Leider sind wir durch Sgt.Rick gespalten worden“

Er wird mir nicht Erklären wollen oder können was damit gemeint ist.Wenn du das kannst dann bitte schön.
Doch wenn ich genau so etwas lese das ist dann für mich kein Spaß mehr.

Wie sagte mal jemand den ich kannte,der leider verstorben ist, Spaß ist wenn man drüber lacht.

Das was Royal da geschrieben hat ist kein Spaß.Das ist in meinen Augen eine Aschuldigung und von daher muss man mir auch erst mal Erklären warum ich an einer angeblichen Spaltung schuld sein soll.

Ich habe oft genug diverse Dinge angesprochen und erklärt woran ich mich gestört fühle.Aber das hier darauf rücksicht genommen wird davon fehlt leider jede Spur.Und es kommt ja nichtn ur bei mir vor.Auch andere wurden schon so behandelt.

Ich spreche keine Namen aus sondern meine diverse Nutzer aus diesem Forum bei denen das nun mal so ist.

Ist man nicht auf gleicher Linie mit ihnen,hat die gleichen ansichten und meinungen,dann bekommt man von denen auf den Deckel.

Ist man mit allen gleicher Meinung,dann ist man unten durch.Da jeder aber eine andere Meinung hat und das nicht aufs gesamte Forum zutrifft erkennen ein paar nicht.

Ich spreche das immer und immer wieder an weil dieses Forum mir diesen Eindruck hinterlassen hat.Selbst wenn ich mich wiederhole und es versucht habe besser zu Erklären ist auch der eindruck entstanden das mich keiner Versteht,weil bei den Kommentaren nie darauf eingegangen wurde und imemr vol dagegen agumentiert wurde.

Ich dachte anfang das ich der einzige bin auf den sich andere einschießen.Nur dann bin ich mal dem Forum fern geblieben und habe dann mal rein geschaut und konnte Lesen das es anderen auch so ergangen ist.

Nur wenn man mich,und nur mich dann auch noch mit Namen und in so einer Verbindung nennt,dann ist bei mir selbst der schwärzeste Humor zu ende und es wird Ernst.

ich muss mir nicht von jedem was gefallen lassen.Dinge über die ich hinweg sehen kann sind machbar.Aber es gab auch diverse Postings da ging das nicht weil die Grenze zwichen Ernst und Humor sehr sehr klein wurde.

Und bei sowas schaue ich dann nicht weg oder drücke ein auge zu.

Ich finde das ganz und gar nicht ok das du verallgemeinerst. Ich finde das forum ist eine super Gemeinschaft. Klar kracht es auch mal aber wenn man Hilfe braucht, sind alle da und helfen.
Wenn du jemanden kritisieren willst dann nenne Namen statt das ganze Forum zu kritisieren wegen ein paar wenigen.

@SgtRicktoxic
Natürlich kann ich Stellung zu meiner Aussage nehmen bzw. ich stehe zu dem was ich sage!

Um’s kurz zu machen, ich meinte mit „…gespalten durch Sgt….“ dass vor Deinem Forumseintritt keine so krassen Auseinandersetzugen bzw. Anfeindungen gegeben hat. Es gab Streit und Meinungsverschiedenheit aber dass was Du mit Deinem ersten Beiträgen hier angefacht hast, kann ich eigentich garnicht beschreiben.
Du hast Dich einfach Dumm angestellt, sorry. Klar kann man sau blöd Fragen haben, Du darfst die auch gerne stellen, aber dann leb bitte auch mit den Antworten und versuch nicht Deine eigene auf das Thema beschränkte Meinung weiter jedem pressen zu wollen.
Ich sag nur das First Thema und ich glaube wir lassen es auch dabei. Lass Du doch bitte auchmal das ewig wiederholen von Deinen beschränkten Einsichten auf Dinge. Des ging echt auf die nerven und jetzt fängst Du ganz genauso wieder an.

Naja ich bin echt nicht nachtragend und mir ist des auch alles relativ wurscht. Also alles gute für die Zukunft, glück, gesundheit, sonnenschein und pfannenkuchen!

Ich empfand die Kommunikation als nicht höflich und @SgtRicktoxic gegenüber voreingenommen. Nur weil ein Text lang und ausführlich ist, muss man sich über den Autor o. den Inhalt lustig machen🤔

@ RoyalBavarians

Du musst mir grad Unterstellungen machen.Du hast doch selber erst mal rausfinden müssen wie gewisse Sachen im Spiel funktionieren,wo es was gibt usw.Du hast sicherlich anfangs auch solche Fragen gestellt und hast sie beantwortet bekomme ohne das dich einer Dumm angemacht hat.

Wenn du meine Fragen als Dumm ansiehst,warum muss du dich den da einmischen und anfangen deinen speziellen Senf dazu geben anstatt den Mund zu halten damit es nicht zu solchen Ausartungen gibt wie es der Fall war.Wenn du jemanden als Dumm bezeichnest oder Doof mit hinzu nimmst,dann musst du damit rechnen das du Kontra bekommst.ich lasse mir von keinem solche unterstellungen machen der mich nicht mal kennt.

Du hast von mir Sachen behauptet und das wo du mich nicht kennst.Du weist kein bischen über mich bescheid,fällst aber Urteile die so nicht haltbar sind.
Du scheinst einer zu sein den man als Rampensau bezeichnet,der vorne steht und zu allem sein Mund aufmachen muss,auch wenn er es besser mal sein läßt.

Ja ich kenne dich auch nicht,aber ich ich vermute mal genau diese Art weil es bei die genauso wiederholt zugetroffen ist.

Du läßt dir deinen Mund nicht verbieten,willst mir aber Fragen unterbinden weil sie deiner meinung nach Dumm und Doof sind.Merkst du selber eigentlich mal was.

Jeder der mit so einem Spiel anfängt hat Fragen.Nur weil du die Antworten kennst und entsprechend lange im Spiel bist kannst du trotzdem ohne deine Ausdrücke jemanden dabei helfen.

Du hast mich angeprangert warum ich nicht Handel treibe.Nur weil du das machst muss ich das nicht auch.
Du willst m ir deine Art des spielens aufzwingen,hattest aber bei diversen Themen selber keine Ahnung mehr wie was war.
Du scheinst mir eher ein Vorlauter Kerl zu sein der eine gewisse Ahnung hat,aber andere darunter zeigen will wie Blöd sie sind.Und so einer macht noch in einem Forum rum.

Ja darfst mir ruhig unterstellen das ich nun über dich Urteile wo ich dich nicht kenne.Mag auch so sein.Ich mache das anhand deines Verhaltens das du hier zeigst mit dem du keinen deut besser bist als andere.Auch du hast in diesem Spiel und in diesem Forum mal klein angefangen und das scheinbar vergessen und machst jetzt auf dicke Hose.

Und ich habe es dir früher schon gesagt und sage es dir wieder und wieder.Wenn dir meine Beiträge,meine Themen,meine Fragen nicht passen,dann Klick weiter,wechsel die Seite,das Forum was auch immer.
Aber bitte lasse es dich dazu zu zwingen mit mir zu schreiben oder auf meine Sachen zu antworten.

Lasse es und du selber hast Ruhie als auch ich und es kann auch Ruhe im entsprechenden Thema sein.Gerne kannst du anderen deinen Senf geben,aber unterlasse es meinen Namen zu nennen oder in verbindung mit Behauptungen.

ich habe mir die Zeit genommen und alle Kommentare zu diesem Beitrag durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass @SgtRicktoxic zum X-ten mal wieder die gleichen Themen anspricht und so wieder darüber schreibt wie immer wie zu vor:
– Keiner versteht meine Texte.
– Weil mich keiner richtig versteht, schreibt ich nun noch längere Texte (anstatt dass @SgtRicktoxic sich die damaligen Antworten genau durch zu lesen und sich auch mal außerhalb seiner Gedankenwelt zu bewegen. Anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen.)
– Alle sind gegen mich und meiner Meinung (und die Meinungen anderer Personen interessieren mich nicht)
– Bethesda ist nur blöd und will nur unser Geld

@SgtRicktoxic, in deinen früheren Kommentare konnte man aber auch keine Änderung deiner Meinungen oder Auffassungen erkennen. Du bist in einem Tunnelblick und für Tipps und Hilfe nicht bereit. Das kann ich dir versichern, denn mit einigen PN’s zwischen uns beiden, habe ich versucht dir zu helfen. Aber nach zwei oder drei Tagen hattest du wieder alle Tipps zur Seite geworfen und warst wieder in deinen Tunnelblick zurückgefallen. Obwohl du gemerkt hattest dass es dir besser ging, als du die Tipps angewendet hattest.
Ein Forum sollte für einen Meinungsaustausch stehen, aber auch dass man aus dem Meinungsaustausch etwas selber lernt. Und seine eigene Meinung nicht immer die Richtige ist. Wenn man immer das Gleiche mit gleichen Argumenten zum gleichen Thema schreibt, denken andere dass eine Person nichts aus den Vorherigen gelernt haben sollte. Du hast dich selbst disqualifiziert.
Ich bin 55 Jahre alt. Lebe seit meinem 16 Lebensjahr mit einem Zusammenspiel von mehreren gesundheitlichen Störungen. Bin Frührentner und seit drei Jahren aus dem Arbeitsprozess. Seit 20 Jahren bekomme ich eine umfangreiche Behandlung von einem Ärzteteam aus verschiedenen Gesundheitseinrichtungen. Dabei habe ich gelernt, dass man seinen Blick darauf richtet, was ist passiert weil ich etwas machte, und was kann ich daraus lernen, damit mir das Gleiche nicht immer wieder passiert. Denn ich gehöre zum aufgetretenen Problem, nicht nur die anderen. Ich muss jeden Tag lernen, wie eine ähnliche Situation sich anders lösen lässt. Auch dass ich mich dazu ändern muss.
@SgtRicktoxic, du bist in deinem Tunnelblick und wirst, so wie ich es sehe, nie aus deinem Hamsterrad rauskommen, wenn du dich nicht selber hinterfragst und neue Lösungen erkennst. Aber die neuen Lösungswegen muss man selber gehen und nicht immer auf der Stelle marschieren. Wenn man dass nicht auf die Reihe bekommt, werden die von dir als Gegner gesehene Gruppe immer mehr Mitglieder bekommen, weil es nervt wenn man jemanden helfen will und dieser aber keine Lust auf Hilfe und Veränderung hat. Es ist einfach sich in Selbstmitleid zu suhlen.
Ich weiß selber, dass ich jeden Fehler mache, weil ich nicht gleich einsehe, dass es vielleicht schwerer geht, weil ich nicht 100% bereit bin auch mich zu ändern. Der Mensch versucht es sich immer am einfachsten zu machen. Damit steht man sich selber im Weg und zwangsläufig allen.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber es soll keine Doktorarbeit werden. Und mir ist es langsam egal was du machst. Es ist dein Leben dass du dir versaust, wenn du nicht selber an dir arbeitest.

@SgtRicktoxic
ich werde Deinen Namen verwenden wie ich mag

@SgtRicktoxic
ich lese Deine Romane nicht mehr, überfliegen reicht, weil einfach nix neues bei rum kommt. sorry beschränkte wahrnehmung wie ne RAD kakerlake echt

@SgtRicktoxic
Du kapierst es halt einfach nicht. Und ich bin’s ehrlich gesagt leid mit Deiner Dummheit konfrontiert zu werden. Ewig Texte zeugen nicht unbedingt von Intelligenz.

@SgtRicktoxic
merkst Du eigentlich nicht dass Du einfach nur alles immer und immer wieder wiederholst? Geht nicht in Dein Brain oder? neee tut es einfach nicht.

@SgtRicktoxic
lies dir BITTE BITTE mal dass durch was @flotten zu dem Thema geschrieben hat.

@SgtRicktoxic
LIES NOCHMAL den TEXT von FLOTTEN

@SgtRicktoxic
BITTE kommentiere den TEXT von Flotten NICHT!!! Weil wenn Du ihn kommentierst zeigt es nur wieder dass Du es nicht kapierst

@SgtRicktoxic
FIRST FIRST! 😉

@ RoyalBavarians

Dein Post zeigt genau das wie es im Forum gehandhabt wird.
Du hast dich gegen mich eingeschossen und nun liest man das Ergebnis mit deinem Namen drüber.

Wenn du meine Romane nicht mehr lesen wirst,dann brauche ich auch nicht mehr mit deinen Kommentaren rechnen.Puh der erste gute Schritt von dir.Überfliegen reicht da leider nicht,weil du dann kein bisschen verstehen wirst wasich meine.Ist aber von dir auch nichts neues mehr das du überhaupt was verstehen kannst.

Wiederholen . . . ja.Um es nochmal in Erinnerung zu rufen was war und wie es jetzt ist.
Was flotten geschrieben hat habe ich gelesen.Ob ich auf flottens Kommentar eingehe ist meine Sache und hat nichts damit zu tun was du wieder meinst was ich verstehe oder nicht.Du kommst ja auch in keinster Form dem nach worum man dich bittet.Gehst da mit schlechten Beispiel voran 😉

Allerdings habe ich es noch immer nicht nötig gegen dich eine Beleidigung aus zu sprechen wie du es mal wieder getan hast.Dummheit gehört dazu.

@ flotten
Deine Vorschläge haben geholfen wenn es darum geht das man auf gewisse Kommentare nicht gleich mit Ernst drauf eingeht.Ist richtig so,habe ich auch gemacht und ich fand es echt toll.

Es ist allerdings ein Unterschied wenn man durch Zufall ins Forum schaut und dann eine Anschuldigung mit meinem Namen liest.Das kann und werde ich nicht so stehen lassen und hat mit den anderen Kommentaren nichts mehr zu tun,da hilft in diesem Fall auch keine Smilies,sondern das sehe ich als Ernst an.

Wiederholen tuh ich ansich nur weil ich anhand der Kommentare den Eindruck habe das man nicht das Verstanden hat was ich meine.Dazu muss ich sagen das die kommentare der anderen auch nie auf das Thema eingegangen sind sondern es gleich dagegen gegangen wurde.

Was dein Tunnelblick und das Hamsterrad betrifft,so hast du völlig recht.
Der Blick ist durch diverser kommentare echt zum Tunnelblick geworden,weil man so gesehen nichts anderes mehr liest.Kein anderen sätze am Rand oder das man mal Licht am Ende des Tunnels sieht.Darum dreht sich das ganze auch wie ein Hamsterrad weiter und man kommt nicht raus weil sich alles nur wiederholt,egal zu welchem Thema es kommt.

Fallout first war eine Sache,gebe ich zu.Bei dem Hack war es so das ich mich damit nicht auskannte und ich einfach nur etwas vermutet hatte was auch nicht der Fall war.Wieder etwas was ich zu gebe.

Aber sei doch mal ehrlich.Wenn ich einen Text schreibe und es so gut es geht etwas Erkläre,wie kann es dann sein das trotzem viele dagegen gehen.Was ist so schlimm an langen Texten.Keine Ahnung wie viele von euch mal ein buch gelesen haben,aber da ist der Text um einiges umfangreicher.

Mag sein das ich mich geirrt hab bei dem einen oder anderen Thema.Ich habe kein Problem auch Fehler zuzugeben.

Doch nun frage ich dich mal,warum jeder kommentar voll dagegen ging.
Keiner bzw die wenigsten haben gesagt das es nicht so ist wie es ist oder das ich mich Irre.Die meisten kommentare sind bildlich gesprochen wie eine Wand und es gibt kein durchdringen an die person.Darum sagte ich immer das man mich nicht Versteht.

Vermutlich verstehen viele etwas anderes als ich.Kann passieren,dürfte auch so gewesen sein.
Aber ist das dann ein Grund so gegen einen anderen an zu gehen.ich denke mal nicht.Aber es wird trotzdem gemacht,unverständlicher weise in meinen Augen.

Das dann Kommentare entsprechen fomuliert werden und man sich dadurch angegriffen füht liegt ja dann wohl an den Texten der anderen.

Spaß ist wenn man drüber lacht,der Rest ist dann eher als Ernst zu verstehen.Ich kann über vieles whinweg sehen und sehe manches nicht so Ernst wie andere.Aber auch bei mir gibts einen Punkt wo ich sage.Stopp das ist zuviel.

Lese ich meinen Namen in verbindung mit einer Anschuldigung dann ist das für mich kein Spaß sondern ernst.

Was dich betrifft so dachte ich mir das irgendwie.Zwar konnte ich nicht Wissen in wie fern das in Verbindung stand,aber eine Ahnung ist eine Ahnung.Auch ich bin seit 7 jahren zuhause,habe einen GdB (für die es nicht kennen Grad der Behinderung) von 90 mit 2 merkzeichen.STOP.Das soll keine Entschuldigung sein und ich ruhe mich darauf auch nicht aus das ich kein gutes Englisch kann oder das ich mal schreibfehler habe,den wie andere bin ich nun mal nicht Perfekt und würde es auch nie sein wollen,weil das langweilig ist.

Das ich das ganze hier im Forum so sehe wie ich es sehe ist deswegen so weil dieses forum mir genau diesen Eindruck vermittelt habe.Aber warum soll ich etwas dagegen tun wenn diese Kommentare die dafür sprechen nicht mal von mir kommen.

Stell dir mal vor ich hätte jetzt vollends gegen dein Kommentar etwas geschrieben.Würdest du dich dann nicht auch als Missverstanden vorkommen.Denk doch da mal drüber nach wenn du ein Video machst von einem deiner tollen Camps und jemand fängt an.Warum hast du die Tür nicht da hin gemacht.Die Werkbänke musst du getrennt aufstellen.Du brauchst keine Fenster.lass das Dach weg und bau ein neues Stockwerk.Die Stromleitung liegt falsch.Der Stuhl muss anders rum.Die Farben passen nicht.Die Lampe ist fehl am Platz.Stell dir mal bitte vor jemand würde eines deiner Videos so kommentieren.Wie wäre esdann bei dir.Dann würdest du dich doch auch als nicht richtig verstanden fühlen weil du dein Camp so gebaut hast und nicht wie andere es wollen.

5

Seit der Beta bin ich im Spiel und seit November 2018 hier im Forum. Von meinen ersten Fragen ab hier im Forum habe ich nur Hilfe, Tipps, Unterstützung, gute Waffen und Rüstungen erhalten. Viele neue Kontakte dazu gewonnen, auch wenn es nur virtuell ist. Auch von Spielern auf der PS4 oder der XBOX konnte ich viel lernen.
FO76 ist mein erstes Online Rollenspiel. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf so viele Teilnehmer treffen werde. Vorher kannte ich persönlich keine Österreicher (z.B. @Tumpi) oder Leute die in Holland leben (@Meg76). Über alle Personen in meiner FL kann ich nur gutes sagen, denn sie behandeln mich fair und sind freundlich. Sie besitzen viel Humor und lachen auch über sich selbst. Bei einigen von ihnen besteht auch schon ein freundschaftliches Verhältnis.
Wenn man sich gegenseitig mit Respekt und Verständnis behandelt, gibt es viele schöne Momente im Forum und auch im virtuellen Ödland. Es entstehen Freundschaften und vielleicht hin und wieder etwas mehr als dies (DH+MH😉😉).
Kommentare, klingen vielleicht ab und zu hart, doch wenn man sie mit Emojis verbindet, kann man schnell sehen, ob es Ernst gemeint ist oder mit Humor geschrieben wurde. 😀👍
Ständiges Maulen, Beleidigen und Gezeter gehen nur auf die eigenen und anderen Nerven. Sie rauben einem die Lust an einem Spiel oder einem Forum. Ohne Respekt, Verständnis und Humor geht alles zu Grunde, besonders etwas was eigentlich zur Hilfe gedacht ist. 😥
Schade um Kova, Spit und alle anderen Ehemaligen, die keine Lust auf Negatives haben. 😥😥

↳ 4 weitere Antworten laden

3

Ich finde den Beitrag okay!

Schade ist dass immer mehr Alt-eingesessene Forumsmitglieder das Forum verlassen.

Schade ist dass die Stimmung anscheinend immer weiter runter geht. Und es liegt diesmal echt ned an Sgt.Rick und mir. Leider sind wir durch Sgt.Rick gespalten worden und haben uns vielleicht auch zu lange nicht deutlich geäußert.

In Zukunft werde ich weiter meinen Senf zu allem geben, wenn mir danach ist. Punkt. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendwelchen „Neu-im-Forum-seienden-Personen“ oder alten, langen Bekannten aus dem Forum treiben. Ich werde weiterhin meine Meinung kund tun.. und JA ich sage auch entschuldigung wenn es mal sein muss.. bisher eigentlich nur einmal vorgekommen.

So meine Fresse, ich war echt nicht sehr viel im Forum unterwegs die letzte Woche, also weiß ich nix von neuen Anfeindungen. Ist mir inzwischen auch relativ egal.
Ganz ehrlich: Geht Fallout76 spielen und nicht ins Forum. Nennt es Forums-Kontakt-Sperre… nehmt euch die Zeit und durchstreift Applachia und haut nicht so sinnlos in die Tasten. 😉

↳ 13 weitere Antworten laden

3

@DerAnruf Sorry aber das ist irgendwie unglaubwürdig, da du deinen Account ja just kurzerhand gelöscht hast nachdem du das ominöse Geschäft abgewickelt hast. Eigentlich ist mir der Eklat erst nach deiner Rückkehr mit dem neuen Account zugetragen worden, daher kann ich den Deal als solches nicht bewerten. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das du dir wohl erst durch Fürsprache eines Forum Mitgliedes erneut einen Account erstellt hast. Das klingt für mich doch nicht ganz so tugendhaft, da du es zu jenem Zeitpunkt ja vorgezogen hast dich durch Löschung deines Accounts aus der Affäre zu ziehen anstatt mit deinem Handelspartner das Gespräch zu suchen. Wie die meisten hier in diesem Forum kennen wir uns nicht sodass ich mir eigentlich kein Urteil über dich erlauben kann, allerdings kann ich durchaus das Verhalten in diesem Forum beurteilen und dabei erscheinst du mir leider ein bisschen Suspekt🤔. Lass dich aber nicht von mir abhalten irgendwelche Weichspüler Themen in diesem Forum zu Posten😱😉

↳ 4 weitere Antworten laden

2

Das tut in den Augen weh XD Und die Personen die unpassendes schreiben sind so komplizierte Menschen das sie ihr Verhalten wohl auch nie ändern werden und immer ihre komische Meinung wo hin schreiben müssen 🙁

↳ 3 weitere Antworten laden

2

Sorry, evt lieg ich auch total daneben da ich nicht mehr regelmässig auf der seite bin.
Aber warst nicht du der, der zuerst überall runtergeschrieben hat wie toll der oder die jenige ist und was für tolle beiträge der, die schreibt und danach jemanden abziehen wollte bei einem trade? Und jetzt alle dazu auffordert sich gern zu haben?
Wie gesagt, vielleicht bring ich hier gerade was total durcheinander. Wenn dem so ist. Bitte ich um entschuldigung

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Möge der Shittstorm beginnen.🙋‍♂️

↳ 2 weitere Antworten laden

1

@DerAnruf
Dein Beitrag ist richtig.Es ist schade,daß einige Spieler das Forum verlassen haben.Aber zum Glück gibt es ja so Leute wie flotten und viele andere oder dich,die immer wieder versuchen,hier eine gewisse Ordnung reinzukriegen.Und ich glaube daran,daß wir hier im Forum das irgendwie schon hinkriegen.Es wird immer Spannungen geben,und in dieser Zeit jetzt wahrscheinlich noch mehr.Aber wir sollten alle unseren Frust über die Lage im RL nicht hier auslassen.Das ist ein Spieleforum,und wir wollen und sollen hier ein bisschen Spass haben.😇

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ein Verweis auf das Deutsche Grundgesetz sowie auf die Forenregeln hätte durchaus auch genüge getan. Es ist aber eine sehr nette Geste🤗👍

1

Ach wie putzig, selbst in einem „Habt euch lieb“ Treat brechen alte Mimositäten auf. Da geht es in den Kinderzimmern meiner Zwillinge, selbst nach 3 Wochen „Homeoffice“ ruhiger zu.
Aber die sind auch erst 4 Jahre alt, und deshalb vielleicht noch nicht so „verständnisvoll“ wie Erwachsene.
Man vergebe mir den massiven Einsatz von Gänsefüßchen.

1

Bis jetzt seit ihr sehr sachlich geblieben und das in diesem Beitrag das finde ich toll.
In diesem sinne große Lob.
DerAnruf 👍

1

Vielleicht hilft es wenn man so ein Beichthausthread für Fehlverhalten im Ödland eröffnet.
Wobei??
Ne, vielleicht sollte man keine Beiträge provozieren.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 32 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich