2

Es steht mir nicht zu. 🙏🚨 es ist kurz vor 12

Themenbezug:🕵️‍♂️ unsere Beiträge müssen sich auf das Thema des Artikels beziehen, relevante Aspekte einbringen👍 und können konträre Standpunkte beinhalten. Je weiter sich unsere Posting vom Ursprungsthema wegbewegen, desto wahrscheinlicher ist es, das es im chaos endet und gute Mitglieder das forum verlassen das wollen wir alle nicht.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😎🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Respektvoller Umgang🤝: Wir das Forum Behandeln andere User, in Artikeln genannte Personen und STANDARD-und neue Mitglieder mit Respekt und Rücksicht und verzichten auf Feindseligkeiten🤚.Bitte achtet darauf, niemanden herabzuwürdigen oder lächerlich zu machen das tun die meisten schon das ist mega nett 🤘. Wir das Forum Unterlassen zum Beispiel die Verballhornung von Namen oder abwertende Bemerkungen über andere Mitglieder Beschimpfungen, Drohungen und Beleidigungen, und schlimme Äußerungen jeder art werden nicht akzeptiert.🔇🕵️‍♂️ wir sind wachsam.
Sachliche Argumentation:⬅️ Wir Untermauern unsere (☣️eigene☣️) Meinung mit nachvollziehbaren Begründungen, und gehen auf die Argumente anderer User auf einer sachlichen Ebene ein.😉 Bitte unterlasst nicht prüfbare Unterstellungen oder Verdächtigungen. (➡️Konstruktive Kritik⬅️)ist willkommen, wenn diese respektvoll😎 und sachlich formuliert ist und auf konkrete Argumente zurückgreift✌️ (Details).
Einhaltung von Gesetzen und Rechtsvorschriften: wir sind eine Gang 😁 und verpflichtet, auch uns hier im virtuellen Leben an Gesetze und Rechtsvorschriften in unseren Postings einzuhalten. 💻⌨️ wir Unterlassen insbesondere Äußerungen, die unter Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung, Verleumdung, oder Verhetzung fallen könnten. Soweit kam es noch nicht🙏🤝🙏 aufrufe zu Gewalt werden wir in unseren Forum nicht akzeptiert🙅‍♂️🙅‍♀️. Jeder ist für sein Posting selbst verantwortlich.👍 Wir Dulden hier
Keine Diskriminierung und Diffamierung: Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge dafür sind wir einfach zu cool😉, Es liegt in der Verantwortung des Verfassers, solche Interpretationen auszuschließen.
Adäquate Ausdrucksweise:⬅️⬅️🙏 Formuliert eure Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache das tun die meisten schon danke dafür📝. Schimpfwörter, Fäkalsprache, rohe, doppeldeutige oder obszöne Sprache sind nicht zugelassen.⁉️
Keine Störung der Diskussion: Verzichten Sie auf 🚨Spamming (mehrere Postings mit gleichem oder ähnlichem Inhalt) und Flooding („Überfluten“ der Debatte mit einer hohen Anzahl von Beiträgen).Außerdem ist es nicht gestattet, mit mehreren User-Accounts zu posten.🚨

SO JETZT BIN ICH AM ARSCH DAS IST MIR BEWUSST, DIESER POST STEHT MIR NICHT IM GERINGSTEN ZU ABER DA SICH HIER SCHON VIELE GUTE USER VERABSCHIEDET HABEN SEHT DAS BITTE ALS HILFESCHREI.
IN DIESEM SINNE DERANRUF

23.03.2020 um 12:03

360

65 Antworten

Sortierung:
5

Seit der Beta bin ich im Spiel und seit November 2018 hier im Forum. Von meinen ersten Fragen ab hier im Forum habe ich nur Hilfe, Tipps, Unterstützung, gute Waffen und Rüstungen erhalten. Viele neue Kontakte dazu gewonnen, auch wenn es nur virtuell ist. Auch von Spielern auf der PS4 oder der XBOX konnte ich viel lernen.
FO76 ist mein erstes Online Rollenspiel. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf so viele Teilnehmer treffen werde. Vorher kannte ich persönlich keine Österreicher (z.B. @Tumpi) oder Leute die in Holland leben (@Meg76). Über alle Personen in meiner FL kann ich nur gutes sagen, denn sie behandeln mich fair und sind freundlich. Sie besitzen viel Humor und lachen auch über sich selbst. Bei einigen von ihnen besteht auch schon ein freundschaftliches Verhältnis.
Wenn man sich gegenseitig mit Respekt und Verständnis behandelt, gibt es viele schöne Momente im Forum und auch im virtuellen Ödland. Es entstehen Freundschaften und vielleicht hin und wieder etwas mehr als dies (DH+MH😉😉).
Kommentare, klingen vielleicht ab und zu hart, doch wenn man sie mit Emojis verbindet, kann man schnell sehen, ob es Ernst gemeint ist oder mit Humor geschrieben wurde. 😀👍
Ständiges Maulen, Beleidigen und Gezeter gehen nur auf die eigenen und anderen Nerven. Sie rauben einem die Lust an einem Spiel oder einem Forum. Ohne Respekt, Verständnis und Humor geht alles zu Grunde, besonders etwas was eigentlich zur Hilfe gedacht ist. 😥
Schade um Kova, Spit und alle anderen Ehemaligen, die keine Lust auf Negatives haben. 😥😥

↳ 4 weitere Antworten laden

3

Ich finde den Beitrag okay!

Schade ist dass immer mehr Alt-eingesessene Forumsmitglieder das Forum verlassen.

Schade ist dass die Stimmung anscheinend immer weiter runter geht. Und es liegt diesmal echt ned an Sgt.Rick und mir. Leider sind wir durch Sgt.Rick gespalten worden und haben uns vielleicht auch zu lange nicht deutlich geäußert.

In Zukunft werde ich weiter meinen Senf zu allem geben, wenn mir danach ist. Punkt. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendwelchen „Neu-im-Forum-seienden-Personen“ oder alten, langen Bekannten aus dem Forum treiben. Ich werde weiterhin meine Meinung kund tun.. und JA ich sage auch entschuldigung wenn es mal sein muss.. bisher eigentlich nur einmal vorgekommen.

So meine Fresse, ich war echt nicht sehr viel im Forum unterwegs die letzte Woche, also weiß ich nix von neuen Anfeindungen. Ist mir inzwischen auch relativ egal.
Ganz ehrlich: Geht Fallout76 spielen und nicht ins Forum. Nennt es Forums-Kontakt-Sperre… nehmt euch die Zeit und durchstreift Applachia und haut nicht so sinnlos in die Tasten. 😉

↳ 13 weitere Antworten laden

3

@DerAnruf Sorry aber das ist irgendwie unglaubwürdig, da du deinen Account ja just kurzerhand gelöscht hast nachdem du das ominöse Geschäft abgewickelt hast. Eigentlich ist mir der Eklat erst nach deiner Rückkehr mit dem neuen Account zugetragen worden, daher kann ich den Deal als solches nicht bewerten. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das du dir wohl erst durch Fürsprache eines Forum Mitgliedes erneut einen Account erstellt hast. Das klingt für mich doch nicht ganz so tugendhaft, da du es zu jenem Zeitpunkt ja vorgezogen hast dich durch Löschung deines Accounts aus der Affäre zu ziehen anstatt mit deinem Handelspartner das Gespräch zu suchen. Wie die meisten hier in diesem Forum kennen wir uns nicht sodass ich mir eigentlich kein Urteil über dich erlauben kann, allerdings kann ich durchaus das Verhalten in diesem Forum beurteilen und dabei erscheinst du mir leider ein bisschen Suspekt🤔. Lass dich aber nicht von mir abhalten irgendwelche Weichspüler Themen in diesem Forum zu Posten😱😉

↳ 4 weitere Antworten laden

2

Das tut in den Augen weh XD Und die Personen die unpassendes schreiben sind so komplizierte Menschen das sie ihr Verhalten wohl auch nie ändern werden und immer ihre komische Meinung wo hin schreiben müssen 🙁

↳ 3 weitere Antworten laden

2

Sorry, evt lieg ich auch total daneben da ich nicht mehr regelmässig auf der seite bin.
Aber warst nicht du der, der zuerst überall runtergeschrieben hat wie toll der oder die jenige ist und was für tolle beiträge der, die schreibt und danach jemanden abziehen wollte bei einem trade? Und jetzt alle dazu auffordert sich gern zu haben?
Wie gesagt, vielleicht bring ich hier gerade was total durcheinander. Wenn dem so ist. Bitte ich um entschuldigung

↳ 6 weitere Antworten laden

2

Ein Forum,egal zu welchem Thema auch immer,ist ein Ort wo man sich Austauschen kann,Helfen kann und Fragen stellen kann wenn man mal nicht weiter weis.

Je nach Forum und Themenbereich was behandelt wird kann man so von dem Wissen und der gesammelten Erfahrung anderer Profitieren die sich damit gut aus kennen.

Flasch hingegen ist es andere anhand diverser Aussagen zu Beleidigen,zu Beschimpfen oder zzu Verurteilen oder behauptungen auf zu stellen die nicht zutreffend sind.

Das ein jeder von uns seine eigene Meinungh at bedeutet aber nicht das man diese mit allem was möglich ist zu Verteitigen und damit andere zu vertreiben oder zu beleidigen.

Spannungen untereinander muss es nicht geben.Für was auch.
Die Situation hier ist Bildlich gesprpchen fast so als wenn 2 konkurierende Fussballvereine sich ein Forum teilen müssen.
Und selbst wenn das der Fall ist,ist es immer noch sportlicher sowas auf dem platz in Forum eines Spiels zu regeln anstatt andere zu Beschimpfen und zu beleidigen.

Auch werden gewisse Umstände anderer mit Vorurteilen behaftet die so auch total unnötig sind.

Ich kenne etwas aus dem Spiel nicht.
Ich mache etwas nicht was andere machen.
Ich kann kein Englisch,weil ich es einfach nicht Beruflich als auch Privat nutze oder brauche.

Auch wenn das nun so der Fall ist bin ich damit noch lange nicht Doof oder ein Dummkopf.

Da könnte ich ja auch behaupten wer nicht Tapezieren kann ist Doof.NEIN.Derjenige kann es einfach nicht.Fertig.Soll ich jemanden jetzt trotzdem Beleidigen.Was bringt es mir.Den inneren Teufel wieder befriedigen.

Man darf hier vieles schreiben und sollte dies unter vorbehalt der Regeln auch entsprechend Formulieren.

Wenn ich mal nen Buchstabe im Text vergesse,mal was falsch geschrieben habe oder Buchstaben verdreht habe . . . bin ich deswegen nicht gleich das was andere als Vorurteil bringen oder einen gleich zu etwas hinstellen was nicht der Fall ist.

Wer Fallout first als zu Teuer empfindet oder es als Ungerecht gegenüber anderen ansieht,dann ist es demjenigen seine Meinung.Wem ein Spiel zu teuer ist,der kauft es dann wenn es billiger ist.

Mir wurde auch malo gesagt das ich bei Fallout viel verpassen würde wenn ich so lange warte.Und was habe ich den schon großes verpasst.Ich habe das Spiel wie andere auch einfach gespielt und habe so gespielt wie ich das gerne mache.Und wenn andere ganz anders spielen,dann ist es ihre Sache und ich muss es nicht verteufeln ider verurteilen.

Wie ich Handel nicht mit anderen spielern.JA MACHE ICH NICHT.UND ????Ist das eine Straftat.Nein.Es ist ein Feature das man nicht nutzt.Ich mache nicht jeden Tag die Queen 3 mal.Warum auch.Wer es macht ist doch gut für ihn,hat aber nichts mit mir zu tun.Wer von euch macht keine Challanges. DU du Du du vielleicht . . . . . Und.Beleidige ich euch deswegen.Verurteile ich euch dashalb.Nein.Erst mal weil ich nicht mal auf die Idee kommen würde und außerdem,was hätte ich davon.Ne Belohnung dazu gibts ja auch nicht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA ICH WEIS LANGER TEXT.Juckt mich aber nicht.Wer lesen kann liest es,wer nicht versteht halt den Text mal wieder nicht und macht genau das worum es hier grad geht.Also zuende Lesen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und selbst wenn man sowas schreibt gibt es doch wieder die gleichen oder die selben die sich nichts dabei denken und es mit irgend einem gleich tun.

Ich habe mich oft genug gefragt warum manche so reagieren müssen.
Man Erklärt etwas und bei den antworten hat man wirklich das gefühl das nichts verstanden wurde.Man erklärt es genauer,aber nichts hat sich bei den antworten geändert.man versucht s weiter,aber die Meinung hat sich bereits fest gefahren.In Mamor gemeistelt und nicht mehr weg zu bekommen.

War bei Fallout First nicht anders.
Preis ist Ok,Inhalt ist ok,alles gerecht.Wie dir ist es zu Teuer . . . zack eins auf den Deckel,beleidigen,Verurteilen usw.

Aber würde mal jemand die Meinung von jemand anders so akzeptieren würde es zu keinen Beleidigungen mehr kommen.

Ja wenn es dir zu teuer ist kannst du immerhon ohne so weiter spielen und hoffen das es das eine oder andere irgendwann mal auch so gibt und nicht Exklusiv.

Ich bin auch nicht immer der gleichen meinung wie andere hier aus dem Forum.Habe ich deswegen schon mal jemanden Beleidigt.Nee ich habs nicht nötig.Und das hebt mich dann von den anderen ab.Ich bin nichts besseres als andere.Ich habe mein Paket zu tragen und das seit 7 jahren.

Ich bin deswegen nicht ärmer dran als andere,nur eingeschränkter.Muss ich aber gegen andere gehen.Nein,von denen kann ja keiner was dafür oder dagegen machen.

Andere scheinen aber genau das zu denken.Nicht die gleiche Meinung,Straftat also drauf.
DEr macht das nicht so,also drauf.

Leute seit euch mal bewusst das dies ein Forum für ein Spiel ist und nicht ein Forum wo es um bestrafung oder sowas geht.

Vor allem hat jeder von uns zur Zeit wohl andere Dinge im Kopf um die er sich sorgen machen muss.Aber hauptsache mal nen Dicken raus hängen lassen und andere in Schriftform platt machen.

Mich würde gerne mal Interessieren wer bei einem Realen Treffen genauso ne große Klappe hat oder den anderen nur seine Rolle vorspielt damit andere nicht sehen wie er in wirklich keit ist.ich kenne sowas das es menschen gibt die im beisein anderer nur ihre Rolle spielen um von anderen sachen ab zu lenken.

Und das ist nur eine Vermutung von mir.Da ich selber das nicht Wissen kann von euch kann ich somit auch keinen verurteilen oder ihm etwas vor werfen.

Aber ich finde es nicht Gerecht das man mich als etwas benutzt was ich nicht bin.An dieser Lage trage ich keine Schuld und der der sowas behauptet hat sich gefälligst dafür zu entschuldigen.Und wenn er das nicht einsieht,dann hat er sich selber Verurteilt und zeigt was man von ihm halten kann.

Ich muss nicht jedem meine Meinung sagen.Aber wenn man mich dadurch angreif,dann muss man damit rechnen das es eine Reaktion gibt und darf sich dann über den inhalt nicht wundern.

Ich habe immer mal wieder ins Forum rein geschaut um zu schauen obs was neues gibt.

Aber wenn ich als Sündenbock von einem angeprangert werde,dann bin ich echt am überlegen das Forum hier für immer zu verlassen.Den man sagt noch ohne Grund das es wo anders auch anderen Foren gibt wo die Stimmung auch besser ist als hier.

Aber die wenigen die für diese Art jedes mal ausholen sollten sich mal gedanken machen ob sie nicht einfach mal das machen was selbst ein Dieter Nuhr schon mal gesagt hatte.Mit Ahnung hat das zwar nichts zu tun.Aber manchmal wäre es echt besser wenn der eine oder andere einfach mal nichts schreibt was für solche Situationen sorgt.

Zum Glück gibt es auch andere Spiele und andere Foren.

↳ 19 weitere Antworten laden

1

Möge der Shittstorm beginnen.🙋‍♂️

↳ 2 weitere Antworten laden

1

@DerAnruf
Dein Beitrag ist richtig.Es ist schade,daß einige Spieler das Forum verlassen haben.Aber zum Glück gibt es ja so Leute wie flotten und viele andere oder dich,die immer wieder versuchen,hier eine gewisse Ordnung reinzukriegen.Und ich glaube daran,daß wir hier im Forum das irgendwie schon hinkriegen.Es wird immer Spannungen geben,und in dieser Zeit jetzt wahrscheinlich noch mehr.Aber wir sollten alle unseren Frust über die Lage im RL nicht hier auslassen.Das ist ein Spieleforum,und wir wollen und sollen hier ein bisschen Spass haben.😇

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ein Verweis auf das Deutsche Grundgesetz sowie auf die Forenregeln hätte durchaus auch genüge getan. Es ist aber eine sehr nette Geste🤗👍

1

Ach wie putzig, selbst in einem „Habt euch lieb“ Treat brechen alte Mimositäten auf. Da geht es in den Kinderzimmern meiner Zwillinge, selbst nach 3 Wochen „Homeoffice“ ruhiger zu.
Aber die sind auch erst 4 Jahre alt, und deshalb vielleicht noch nicht so „verständnisvoll“ wie Erwachsene.
Man vergebe mir den massiven Einsatz von Gänsefüßchen.

1

Bis jetzt seit ihr sehr sachlich geblieben und das in diesem Beitrag das finde ich toll.
In diesem sinne große Lob.
DerAnruf 👍

1

Vielleicht hilft es wenn man so ein Beichthausthread für Fehlverhalten im Ödland eröffnet.
Wobei??
Ne, vielleicht sollte man keine Beiträge provozieren.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 45 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich