1

Erstklassiger LMG Verschluss.

Hallo Ödländer.

Brauch Mal eure Hilfe. Kann mir jemand den erstklassigen Verschluss an mein LMG bauen? Bringe das Material natürlich mit. Ign wie hier. Bin auf dem PC unterwegs. Gruß martinek

12.07.2019 um 7:26

18 Antworten

Sortierung:
1

Wenn du dich noch bis nachmittag / abend gedulden kannst, kein Problem!

Klar. Bin ja auch noch arbeiten. Bin ab ca. 14.30 on. Vielen Dank. Gruß martinek

Sag Mal kann man den Verschluss an jedes LMG anbauen? Oder gibt es auch Ausnahmen. Gruß martinek

LMG ist LMG. 🙂 Die effekte haben da keinen einfluss.

1

Ui würde ich beim LMG echt nicht . Liebe auch mein blutiges LMG aber würde wegen paar Punkte mehr schaden das nicht dranbauen. Der Muni Verbrauch ist bei dem echt hoch. Da sammelst dich bei flux für muni zu Tode. Weil die Herstellung von 308er auch ungünstig im Gegensatz zu 5mm oder so ist.

Aber nur Meinung

Ja hast Recht. Benutze es dann aber nur für die Queen. Sammeln und herstellen kann man ja immer. Ich werde es versuchen. Wenn kacke dann weg. Gruß martinek

Ich hab mir mittlerweile 14k ultrazit 308. zusammen gecraftet und macht 284 dmg, is auch mega im pvp😁

Ich würde das Gegenteil behaupten. Das LMG ist nur mit dem erstklassigen Verschluss spielbar. So kriegt man immerhin 84 Schuss pro Flux raus. Mit dem normalen Verschluss nur 21 pro Crafting. Man braucht Fluoreszierende Fluxe – in Whitespring sind um die 230 gut möglich. Sind 23 x 84, also fast 2000 Schuss + dem was durch Super Duper dazu kommt. Ich spiele das LMG auch nur manchmal, wenn ich so richtig Bock auf heavy weapon damage hab, dann macht es aber Laune 🙂

Ich habe mein lmg auch umgebaut auf „erstklassig“
Macht mehr Schaden und man stellt mehr Munition her. Und die fluxe sind schnell zusammen. 1 mal whitespring wenn es genuked ist + grüner Daumen und man hat mehr als genug.
Leider wird es irgendwann eng mit hoch radioaktiver Flüssigkeit.
Ich benutze es eigentlich nur für die Queen und dafür ist die Waffe top

Was für LMG habt ihr den so? Habe selbst zwei. Eins mit explo und ein 3* irgendwas. Muss noch Mal schauen. Lohnt sich das explo umbauen zu lassen oder lieber ein anderes? Wie gesagt. Würde es nur für die Queen bzw andere Endbosse
rausholen. Gruß martinek

Eine Frage: Wenn ihm ein Freund den Verschluss drauf macht, dann kann er die passende Ultrazit – Munition doch nicht selbst herstellen, oder doch?

Hab eine BE schadens res beim Zielen. Habe allerdings den normalen verschluss drauf. Der reicht mir eigentlich vom schaden her.
Ist natürlich immer schwierig zum sagen was sich lohnt und was nicht. Da die Spielstile sehr unterschiedlich sein können.
Ich bin z.b. nicht der, der jedesmal zur Queen runter geht. Ich mach das mehr mal so zwischen durch. Einfach weil ich noch nie wa s brauchbares von der alten bekommen hab.

Es muss zumindest irgendein erstklassiger Verschluss für eine Waffe die .308 Muni braucht erlernt sein, sonst kann man die Munition nicht herstellen.
@martinek
Ich habe ein bloodied / Feuerrate LMG für die Queen. Die Gute hat hohe Resistenzen gegen Explosionsschaden, so dass ich die Entscheidung, welches du umbauen solltest, eher vom Haupteffekt abhängig machen würde.

Ich kann jede Munition die es als Ultrazit gibt herstellen. Inklusive Ultrazit Fusionskerne. Nur keinen erstklassigen Verschluss an mein LMG anbauen. Meine Frage war ja auch ob man den Verschluss an jedes LMG anbauen kann oder ob es Unterschiede Gib. LMG ist LMG wurde mir geantwortet. Gruß martinek

Was verstehst du den unter „jedes LMG“
Vieleicht hab ich dich da missverstanden.
Aber es kommt nicht darauf an ob es explo hat oder andere effekte… weil die waffe ist ja dann immernoch eim LMG 🙂

Hallo discotizer. Mit jedes meine ich die normalen LMG’s oder die legendären LMG’s. Sorry falls es falsch rüber gekommen ist. Habe zwei legendäre und kann an keinem von beiden den besagten Verschluss anbauen. Gruß martinek

Achso… ja dann hab ich da wohl was missverstanden. Aber das sollte keinen unterschied mache mit dem verschluss.
Die erstklassigen Verschlüsse kriegst du von der Queen. Und da ist es einfach glück was für baupläne du bekommst.

1

Erstklassiger Verschluss bringt beim LMG auf jeden Fall einen dicken performance Boost.

Das mit der Muni kann man so oder so sehen. Auf jeden Verbraucht das LMG verhältnismäßig viel Muni, der Erstklassige Verschluss ist nur aufgrund der tatsache Spielbar, das man mehr Kugeln pro Muni-einheit bekommt.
Der Limitierende Faktor sind hierbei die StabilenFluxe.

Für ein non-erstklassig braucht man zwar 4x soviel standard-resources, aber die kann man ja 24/7 sammeln, blei ist kein problem, stahl auch nicht, säure+stoff evtl. aber ist der Teil von dem man am wenigsten braucht.

Aber da sich der erstklassige verschluss beim LMG auf jeden Fall mega lohnt, stellt sich nicht die frage ob man upgraded oder nicht.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich