1

[PS4] ERSTklassige BAUpläne für 5mm und .50 Meg gesucht

Tach zusammen.

Ich brauche dringend die Baupläne für die ultrazitveschlüsse des 5mm Gatling Geschütz und des .50 Mgw .

Wenn noch jemand eien Bauplan für eine Plasmawaffe hat ,nehm ich den auch sehr gern.

Bitte um meldung 😉

11.08.2019 um 22:31

8 Antworten

Sortierung:
1

@MajorPain:
hallo, also die Baupläne habe ich leider nicht,
aber die erstklassigen Verschlüsse für die beiden Waffen kann ich Dir dran bauen!
Kostet allerdings u.a. Fluxe, das weißt Du (2x rote und 2x violette pro Waffe).
Wenn Interesse besteht, PN an mich! Name wie hier, Dcd…..!
Gruß

1

Gut gemeint Kamerad.
Aber ich bräuchte die Baupläne damit ich mir später selber die Munition herstellen kann.
Werd wohl noch ein paar mal die Brandmutti mit abballern müssen :-()

Danke für’s Angebot !

1

Vom Gatlinggeschütz habe ich auf jedenfall noch einen. Den Rest müsste ich später nochmal nachsehen

1

Ach, man kann die Muni nur herstellen, wenn man vorher auch den Bauplan f. d. Verschluss gefunden hat?
Das wußte ich nicht. Man lernt nie aus.

1

@dcdsededggfggfg
Gern geschehen 😉

@Deusonus
Mega ! Wenn du noch den Plan für das .50 Mgw hast, bist du mein persönlicher Held.
Plasma Waffe ist nicht so dringend.

Vorhin noch geguckt, dann bleib ich wohl beim Status fast ein Held^^

1

Wieviel kk hättest du gern dafür ?

1

Schick mal ne Freundschaftsanfrage an
Frischer2

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich