1

Erstellte Builds bearbeiten/löschen

Hab gestern Abend einen Build erstellt aber leider sind mir ein paar fehler unterlaufen (erstes mal mit VATS). Falls jemand weiss wie den Build bearbeiten oder löschen bitte ich schnell um antwort.

10.01.2019 um 13:22

2 Antworten

Sortierung:
1

Plan einfach deinem Build nochmal neu im Build-Planer und kopiere den Link. Dann gehst du in deinem Build Guide auf „Bearbeiten“, tauscht die Planer-URL mit der neuen aus, passt ggf. noch den Text an und speicherst dann! 🙂

Danke werd ich machen ^^

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 19 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen