+2

Erste verzierte grubenhauerkiste

Habe nun eine hergestellt und geöffnet. Was war drin? Trophäe brahminköpfe. Freude hielt sich in grenzen. Hatte ich nämlich schon. Dachte eigentlich es gäbe neue Pläne.was hattet ihr denn so drin?

21.05.2020 um 18:36

527 +39 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

50 Antworten

+2

Also lange Rede, kurzer Sinn, alles ein alter Hut. Weihnachtsgeschenke in Kübeln. Da werden wieder seltene Baupläne für die neuen Spieler vor die Füße gekübelt. Kann ich mir also sparen.

+4

In der ersteb verzierten war ein Brandbestientrophäenkopf drin. Hat sich ja gelohnt. Die vertaubten dagegen lohnen sich kaum da ist meist nur die Standard-Rezepte drin die man dann am Bahnhof in die Mülltonne/Briefkasten(Koffer wirft damit die kleineren Mitspieler noch was davon haben. Aber immerhin sie droppen meine höchste Verziertenquote war am „Mount Blair Betriebshof“. Gute Jagd allerseits!

+2

https://www.vault76.de/t/schatzsucher-belohnungen-englisch/

hier habe ich eine Liste gepostet mit allen verfügbaren Sachen aus den Kisten 😉

+2

Kauft die verzierten Truhen doch einfach bei den Apalacchia Händlern an jedem Bahnhof oder bei dem Whitespring Händlern (unter dieverses). Dann an der Muni Werkbank herstellen unter dem Punkt =Truhen. Dann einfach unter Hilfsmitteln öffnen gut

+2

Bis jetzt 2 verzierte,3 normale und 3 staubige.
Inhaltsmäßig das gleiche wie bei den Weihnachtsevent mit den Verbrannten.
Alter Wein in neuen Schläuchen, würde ich mal sagen.

+1

Mag ja sein, dass es zum Teil neue Pläne gibt. Ansonsten ist es leider eher „wie Weihnachten“.
Und die „Legendäre Gegenstände“ sind für Neueinsteiger gemacht.
Ich hatte mich schon gefreut, über eine „Bloody Explosive Handmade“…….aber dann level 15(!). Das gleiche bei Rüstungen….alles low level.

+1

45 Minuten im Ash Gebiet verbracht.
5 Legendäre Grubenhauer mit ihren Kurzwellen ähnlichem Geräusch entdeckt.
Aussehen – riesengroßen Rucksack
Loot – Legendäre Waffen und Rüstungen/1-2*/Level 5-10
Grubenhauer Kübel – 1x verziert/2x verstaubt/2x normal
Kübelinhalt – 2x Bauplan Stechflügler/1x Bauplan Zecke/1x Bauplan 45PA linkes Bein (alle schon bekannt)

Man muss abwarten, wie sich die Schatzsuche weiterentwickelt. Was es für neue Baupläne noch geben wird. Schade, dass es nur aufs Ash Gebiet bezogen ist, da die Gegner nicht ganz anspruchsvoll sind.

+1

Hab 5 handmade geöffnet.
3x glück gehabt
Schatzsucher hut plan
Rebellen hut und Outfit plan bekommen

+1

Was ist eigentlich der Unterschied, ob man die selbst herstellt (wie und wo überhaupt) oder ob man die bei/in Grubenhauern findet?

Ich muss zugeben, ich habe es heute noch gar nicht aktiv verfolgt und nur zufällig einen Grubenhauer getroffen. Der hatte ein verstaubtes Gefäß bei sich. Der Loot war extrem geil: Whiskey und 2-3 Schrotteile! 😀

Ich werde morgen (ähm heute) mal aktiv auf die Suche gehen.

+1

Marine Helm. Hirschmesser und das schatzsucher outfit. Denke ich kann Zufriedenheit sein^^

+1

4x verzierte kiste,
Bauplan Rebellen Hut, Schatzsucher Hut, Gorilla Statur und 2 Erstklassige Verschlüsse
2x Verstaubt
Nur Schrott
Groetjes pittiNL

+1

Ich habe einen schlagstock und taxidermie gorilla stehend bekommen😁

+1
User65426
Gelöscht
21.05.2020 um 20:03

Woher bekommt man den leeren grubenhauer Kübel? Der fehlt mir noch zum Herstellen.

+1

N freund hat die brandbestien königin trophäe bekommen

+1

hatten das rebellen outfit und den zirkus wagen.
das outfit gefällt mir.

+1

Mein bestes war bis jetzt ein Hundekopf Trophen Plan 😂😂😂

+1

Habe sie die Pläne den dupern geklaut? Aus den deaktivierten Automaten??

+1
User65426
Gelöscht
21.05.2020 um 19:37

Habe bisher nur 1 gefunden. Geht ihr auch in die gebäude/Bergwerke rein oder sind dort keine anzutreffen?

+1
User65426
Gelöscht
21.05.2020 um 20:17

Danke

+1

Aus der großen können bis 2 Baupläne kommen

  • Anzeige
    🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
    Neue Themen

    RobCo Server Monitor

    > Ziel: Fallout 76 Game Server
    > Geprüft: vor 2 Minuten
    > Status: Online

    Fallout 76 Build Planer
    Fallout 76 Discord Deutsch
    Leben mit Vault-Tec
    Preisvergleich