11

Erste Beta-Session für PC und PS4 startet wie geplant am 31.10. um 0 Uhr!

Heute Nacht startet ja endlich die erste Beta-Session, an der auch PC- und PS4-Spieler teilnehmen können. Einige Verwirrung gab es um den Starttermin, den Bethesda für den 31.10. um 0 Uhr (oder anders rum den 30.10. um 24 Uhr) angekündigt hatte. Der Countdown im Bethesda.net Launcher läuft aber schon um 22 Uhr aus. Wann also geht es denn jetzt wirklich los?

@linzn hat dazu einen Beitrag im offiziellen Bethesda Support-Forum gefunden. Ich poste den mal nochmal separat, damit er nicht untergeht und alle es mitbekommen:

WHY DOES THE FALLOUT 76 LAUNCH COUNTDOWN SHOW IT WILL BE AVAILABLE AT 5PM ET ON OCTOBER 30 ON PC?

The event will start by 7pm ET on Tuesday, October 30 as announced. The Mr. Handy that programmed the countdown timer was running on Mountain time; as a result the timer will run down about two hours before the B.E.T.A. event is schedule to begin. That Mr. Handy has been reset to factory default so this should not recur. We apologize for any confusion or inconvenience this may have caused.

Kurz übersetzt mit den auf unsere Zeitzone angepassten Zeitangaben:

„Das Event wird am Dienstag, den 30. Oktober, wie angekündigt um 24 Uhr starten. Der Mister Handy, der den Countdown-Timer programmiert hat, lief in Bergzeit. Aus diesem Grund läuft der Timer zwei Stunden vor dem geplanten Startzeitpunkt der B.E.T.A. aus. Dieser Mister Handy wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, sodass so etwas nicht mehr passieren sollte. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeit, die dieser Vorfall verursacht haben könnte.“

Die Mountain Time Zeitzone gibt es übrigens wirklich, hatte bisher noch nie was davon gehört. U.a. liegen die US-Bundesstaaten Colorado, Montana, New Mexico, Utah und Wyoming in dieser Zeitzone.

30.10.2018 um 15:35

4 Antworten

Sortierung:
1

wünsch euch allen hier auf vault76.de einen schönen „Reclamation Day“ !

1

geht ja gut los 😀 .. erstmal server down/gecrashed

edit: download gelöscht, man muss wohl nochmal runterladen löl

Nabend. Seit 22:40 Uhr kann ich mich wieder einloggen und jetzt läd er mit ca. 14 MB tatsächlich nochmal 48 GB runter. Hoffe die Daten landen dort, wo ich es beim ersten Download eingestellt hatte.

Bin sehr gespannt auf die PC Version. Performance auf meinem Rechner, auf dem von meiner Lady.

Hab einen 21:9 Monitor und bin bissel am bibbern, ob die Auflösung von 2560×1080 endlich mal unterstützt wird. Bethesda hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Bei ESO funktionierte es ohne Probleme. Bei Skyrim + SE, sowie Fallout 3 und 4 braucht es Mods. New Vegas von Obsidian Soft. wiederum nicht… 😉 ID Soft. und Arkane gehören zu Bethesda und da machen die Spiele auch null Zicken. Ebenso zig kleine Spieleschmieden und anderen AAA Studios.

Drück allen mit ihren persönlichen PC Configs die Daumen und wünsche viel Spaß beim Stresstesten. Mal schauen wer oder was gestresstestet wird.

mfG

naja mit 14mb/s bist du dann wenigstens vor 0uhr fertig mit dem download. bei mir sind es leider nur 5mb/s :/

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen