1

Erfolge werden nicht anerkannt

Hallo Ödlandbewohner

Habe heute mein letztes Spiel gefunden, die Rote Gefahr, dieses kann ich zwar anspielen aber es wird nicht als Erfolg gewertet. Ist wirklich gefunden und nicht gekauft. Genauso wird mir der Erfolg verwehrt – finde folgende Städte. Habe BogTown schon ratzekahl durchsucht, wird aber auch nicht gewertet.

Sind das bekannte Bugs?

gruss

Roger07

28.02.2020 um 23:05

1 Antwort

1

Ja alt bekannte Bugs. Bei mir fehlt immer noch die Queen, obwohl schon zig mal gelegt. Geh mal mit nem neuen char nach Bogtown, aber nicht direkt hinreisen, sondern weiter weg spawnen und hin laufen. Eventuell klappt das.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 41 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich