+4

Einladung zum Projekt Paradies

Servus werte Ödländer,

Wir möchten am Samstag Abend in unserer Gruppe das Projekt Paradies, Strahlenschlägerei, den Wendigo, Kryptisch und was sonst noch so ansteht in Angriff nehmen. Wir möchten hiermit alle Spieler, die auf der PS4 unterwegs sind, herzlich dazu einladen. Start wird um 19.00 Uhr sein, unsere einzige Bedingung ist die Teilnahme im Voice, um das ganze dementsprechend zu koordinieren. Bei diesen Events haben alle die Chance auf seltene Baupläne im Spiel wie Bärenstark, Ausputzer, etc. Das ein oder andere Outfit könnte dabei auch für euch heraus springen.

Falls Interesse besteht schreibt dies bitte in diesen thread. Am besten schreibt ihr eure PSN auch gleich mit drunter. Auf einen lustigen und erfolgreichen Abend. 🥳🥳🥳

31.07.2020 um 23:12

599 +171 1B+15 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

45 Antworten

+2

Der RoyalBavarians und ich werden teilnehmen 🥳🥳🥳🥳🥳

+1

Der soll wieder hier her kommen😪sag ihm das bitte von mir.

+1

Das freut mich, hab royal auch in der fl. Versucht bitte schonmal ab 18 Uhr auf meinen Server zu joinen. Da wir auch ein paar Leute mitbringen können wir den privaten schon vergessen. Grüße 😊

+1

@Skuti
Schön dass Royal noch in deiner FL ist 😇
Sollten Leute Probleme damit haben, dass er teilnimmt, so sollten sie sich JETZT melden.

+1

@Iskari da melde ich mich jetzt mal als erstes, ich habe kein (KEIN) Problem mit RoyalBawarians, wollte ich nur mal öffentlich betonen.
Wenn ihr später alle da seid und dann noch ein Platz frei ist würde ich gern mitmachen.
Möchte aber gern erst allen andern die Chance lassen, @Skuti vorallem die die es noch nicht so kennen oder noch nicht erfolgreich durch gespielt haben.

+1

Sorry Thomas hab ich zu spät gelesen. Waren aber immer voll in der party 😅

+5

Vielen vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Es haben alle Events super funktioniert und wurden erfolgreich beendet. Es sind viele seltene Baupläne gedroppt und genau das war der Sinn dahinter. Wir werden solche Events in Zukunft öfter veranstalten und im Vorfeld hier Bescheid geben. Danke nochmal und einen schönen Abend an alle Teilnehmer 😊👍🏻

+2

Falsche Plattform, hätte sonst gern mitgemacht.
Euch aber viel Spass und guten Loot

+2

Ich könnte mir vorstellen, dass @tare dazu auch Lust hat, allerdings hat sie nur ein halbes Headset, bedeutet sie kann euch hören aber nicht sprechen aber bei meinem klein Event hat es sehr gut funktioniert, vielleicht könnt ihr sie dennoch mitnehmen.

+2

Ich wäre auch gerne dabei. Ich bringe auch mein Nudelholz mit 😅

PSN Helvetica_Light

+2

Hi Leute wir waren durch glücklichen Zufall dabei!

Es war Mega genial und sind beim nächsten mal auf jedenfall auch dabei!

bfa-odin und bfa-freya(@19anita78)

+2

Coole Aktion bin auch am Start.

Psn.: Bommel-Tank

+1

🙋‍♂️
Ich wäre mit dabei.

+1

Würde auch mitmachen heute.
Meine PSN: StonieMahonie21

+1
tumpi
1.189 +261 1B+1 PS4
01.08.2020 um 8:14

@Skuti – bin gern dabei! 😎

+1

Mal schauen wann ich heute Abend on kommen kann. Evtl erst gegen 20 Uhr. Aber ich meld mich dann, vlt seit ihr ja da noch unterwegs 😁

+1

Also es klingt wirklich nice, gute Idee.
Fals noch Platz ist bin ich gerne dabei.
PSN hannieballking

+1

Da wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg, wird bestimmt sehr Lustig. 👍👍

+1

@Klimperstein: Mach doch mal so ein Thema für uns PCler auf. Die Idee finde ich gut.

+1

awww hätte ich super gerne mitgemacht bis ich PS4 gelesen hab xD
bin leider nur auf PC unterwegs von daher guten schuss und loot 🙂

+1

Jemand heute ab 18 Uhr Bock sowas nochmal zu machen? Wäre dabei

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich