+1

Eine Frage zur Queen oder Earl

Liebe Mitglieder und Ödländer
der gesamten FALLOUT Gemeinde

Um was geht es jetzt eigentlich noch bei der Queen oder Earl. Um Waffen, Rüstungen ,Fluxe oder Pläne.
Weil Fluxe tat ich ja Ansatzweise verstehen und Pläne auch. Aber für Waffen und Rüstungen? Ne gute Grp auf nem Server legt die Queen in unter 10 Minuten . Verbrennt aber ewig viel Munition . Und wie so oft beschrieben bekommt nen 1* Bleirohr dafür . JuHe 👍 wenn man bedenkt das in den Ops an guten Tagen (blutadler,explo) man das ding in unter 6-7 minuten schafft und sogar noch munition zurück bekommt plus einen legendären Gegenstand (vlt wieder 1* Bleirohr 😎) und scheine und und und.. Würde mir die ops als bessere Alternative vorkommen . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Mit freundlichen Grüßen ihr ENCLAVE Patrouillenleiter FelineNote

22.11.2020 um 17:26

188 +24 1B+2 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Bei der Queen die verbesserten Reparaturkits, stabile fluxe.

Vom ollen earl hab ich ca 10 – 12 3* Fixer mittlerweile.

Munition gibts da ja auch zurück.

+1

Ich gestehe meine rasend, explo Minigun hat mir auch die queen quasi geschenkt. 😀

+1

Weil es Gegner sind, die nicht gleich umfallen und ich Muni loswerden kann. 👍😂
Was ich dafür als Loot erhalte ist mir egal.

+1

Die Ansicht ist cool 😎. Wünschte hätte auch soviel Muntion das ich die beiden einfach so voll werf das sie vor lauter Gewicht tot umfallen. 😀

+1

Man kann die Queen, Earl, das Schaaf oder auch die Ops machen und bekommt auch mal hier und da brauchbaren Loot. Klar bekommt man in den OPs Munition zurück aber an der Mun wird es ja nicht scheitern, egal was man macht. Da kann man viel von herstellen und bekommt auch hier und da viel beim grinden. Ultrazit ist ein bisschen aufwendiger aber mit Freunden aus der FL, lassen sich auch Fluxe sehr gut tauschen. Das Ödland ist generell ein wenig eintönig und es gibt nichts neues, da bleibt leider nur der Gang zu den oben genannten. Die OPs finde ich mittlerweile auch langweilig, da es da auch nichts neues gibt vom Kontingent und die Baupläne hat man ja auch nicht gerade selten. Legändere Scheine gibt es da ordentlich aber Brubbel gibt ja zurzeit auch nicht gerade tolle Items. Ist alles ein wenig eintönig.

+1

Ja es ist ein klein wenig fad derzeit aber macht wenn mal läuft auch noch Spaß. Nervig ist bei mir das muni craften. 5-10 Sekunden teilweise pro click zieht sich dann eeeeeeetwas in die Länge. Hätte mir doch damals die one x holen sollen. (blöder Geiz) 😵

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich