1

[PS4] Eine Frage zu Angebot und Nachfrage

Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Ich habe ein paar Waffen gesammelt und frage mich nach dem Wert. Welche Attribute bevorzugt Ihr, auch auf Rüstungen?

Ich habe z.B eine Brust von der ich denke die ist ganz ok:

Des Killers Raider-Rüstung rechtes Bein

Lvl 45, 75% Chance 8% Spielerschaden zu reduzieren, 25% Krankheitsresistenz  gegen Umweltgefahren, beim schleichen schwerer zu entdecken.

Taugt die was oder eher Müll?

Und dazu, wenn ich was kaufen möchte, womit bezahlt man so? Ich habe kk gelesen, auch Items oder Munition, was macht Sinn zu sammeln? Bei der Händlerin bekommt man ja eher nicht seine Wunsvhwaffe, nicht mal annähernd was für einen Sniper 😉

Danke schon mal für euren Rat.

25.03.2020 um 15:39

6 Antworten

Sortierung:
1

Hallo
Kk wohl eher weniger da das max. ja nur 30Kk ist.
Meistens sind es 5,56 oder 45 so ist meine Erfahrung. Und natürlich Waffen oder Rüstungen tauschen.
Aber im Endeffekt kann man ja alles Anbieten.
Gruß Tomk

Nur ist gut, ich gammel immer so bei 1k kk . Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.

1

Also Blei, Stahl, Schrauben, Säure und Fluxe gehen immer gut zum Handeln genauso wie KK, 5.56, .45 oder langsam im Trend .50.

Und die Rüstung wirst du vllt. im Automaten los, aber für die meisten Spieler, schätze ich, ist das nichts.

1

Zahlen kannst du eigentlich mit allem was dein Handelspartner annimmt. Die besten Chancen hast du grundsätzlich, wenn andere gute Waffen Rüstungen zum tauschen vorhanden sind. Da kann es aber auch mal zu einem 2:1 oder 3:1 Handel kommen. Kommt auf die Items an.

KK sind nicht unbedingt die gefragteste Währung. 5.56 oder .45 gehen immer gut, .308 evt auch noch.
Ich habe 90% meiner Trades im tausch mit anderen Waffen gemacht.
Blutbefleckt,Junkie,Vampir sind wohl die meist gesuchtesten Effekte auf Waffen. 1* bringen dir nicht viel. 3*max lvl ist natürlich top. Da kommt es aber auch auf die anderen effekt darauf an, diese sollten wenn möglich von einander profitieren und auch zur Waffe passen.
Als Beispiel. Schwere Waffen mit VATS effekten sind nicht sonderlich wertvoll. Anderer seits sind Sniperwaffen mit VATS Perk ziemlich gesucht.

Zu deiner Rüstung: So vom Bauchgefühl her, da machst du keine riesen Gewinne mit. Des Killers ist nicht beste Effekt, Krankheits res auch nicht und nur für den schleichperk nimmt kaum einer, zwei schlechte perks in kauf. Aber in den Automaten kannst du sie natürlich zum verkauf für ein paar KK anbieten. Da hab ich schon einige nicht sonderlich gute items verkauft.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich