+1

Gibt es noch andere Spieler, die ohne VATS spielen ?

Ich spiele ab und an doch noch,

aber mich interessiert eine Sache:

Gibt es noch andere Spieler, die ohne VATS spielen ?

Ich selbst spiele ohne VATS mit Gewehren, da bin ich zwar etwas langsam unterwegs, aber
es macht mir mehr Spaß selbst zu zielen. Ich

„Quickscope“ recht gerne und
die einzige Waffen die ich besitze und regelmäßig nutze,
wären ein Anstachelndes Jagdgewehr und ein Anti-Rüstung-Sturmgewehr.

Will auch nix anderes, die Handgefertigt-Waffe würde zwar mehr schaden machen,
aber mir gefällt die Waffe einfach optisch null. Damit seh ich aus wie ein Al-Quaida Terrorist.

31.07.2020 um 2:08

324 +123 1B+3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

24 Antworten

+2

Ohne Vats – Anstachelnd Unterhebelrepetierer mit Rotpunkt.

Zeitweise hatte ich auch ein Nachtsichtvisier drauf. Mag ich eigentlich nicht, aber irgendwer bei Bethesda hatte ja die glorreiche Idee, dass die Visiere ebenfalls unsichtbar werden sollten, wenn man schleicht 🙄

+1

Ja, das nervt mich auch bei den Reflexvisieren, dass dann der Punkt weg ist!

+2

Mein Main spielt ausschliesslich Lmgs, da lässt du im normalfall eh das vats weg. 😂

+1
Nazenara
80 +64 Schreibpause PC
31.07.2020 um 18:27

Die Handmade ist der AK nachempfunden und ist einfach eine sehr solide und langlebige Waffe, die übrigens auch sehr verbreitet ist. Du hast einfach zuviele Hollywood Filme gesehen.

+1

Ich gucke keine Hollywood-Filme, aber Nachrichten.
Und ich mag dieses Handgefertigte Gewehr einfach nicht, damit hat sich das.

+1
Nazenara 80 +64 Schreibpause PC
31.07.2020 um 18:37

Die wird überall auf der Welt benutzt 😄 nix Terroristen only… Bye ende

+1

Ne, da hab ich lieber meine Fallout-eigenen Waffen, wie das
Kampf. Jagd und Sturmgewehr, die sehen zwar aus, als hätt die nen 8-Jähriger designt,
aber es passt einfach besser zum Spiel.

+1

Wobei die Handmade mit dem schwarzen Skin aus dem Atom Shop eig ganz schick aussieht.

+1

Ich liebe den Kommunisten-Skin in grün mit dem schönen roten Stern an der Seite. Hab die umbenannt in „Knallfrosch“.😍 Für Ausputzer gibts ja bisher nix, aber ich hab ja nicht mal einen (in blutig).
Ich spiel so halb/halb. Scopes hab ich aufgegeben, man kommt eh nah genug ran und weiter weg sieht die Umgebung blöd aus (zerstört die Illusion der Welt). Also immer nur Reflex-Visier, die sind schön schnell, sparen 15%AP und sind optisch nett anzusehen, bis auf den neuen „Schreiender Adler“ Skin wo das Visier der Waffe im Weg ist.😐 Ich muss zugeben, dass ich eher schlecht ziele wenn es schnell gehen muss (bin kein FPS Spieler), daher nehm ich wenns schnell gehen soll VATS. Immer wieder lustig wie man damit „um die Ecke schießen“ kann. Demzufolge bin ich auch in NW eher schlecht, bisher nur 1x Aufseher geworden und das auch nur im Soloteam.😬

+1

Nein, man sollte immer nur mit VATS spielen, das ist so viel einfacher!!

+1
Nazenara 80 +64 Schreibpause PC
31.07.2020 um 18:29

Das Spiel ist ja nicht einfach genug. Selbst das aimen wird einem abgenommen.

+2

ich spiel ein spiel aber nicht, dass mir alles so einfach wie möglich gemacht wird.

Wenn ich ehrlich bin ist das Spiel in allen Dimensionen viel zu leicht gestaltet!

+1

Du bist nicht allein. Ich spiele auch ohne VATS, da es so mein eigene Leistung bei jedem Schuss ist. Mit VATS wird es zu leicht. Es soll eine Herausforderung für mich sein.
Nicht nur ohne VATS spiele ich. Seit sehr, sehr langer Zeit verwende ich auch Wackelpuppen, Magazine, Essen, Getränke und Chems so gut wie gar nicht. Stimpaks, RadAways, Heilmittel, Rad Hirsch, Ribeye Steaks, Nukas und Wasser sind meine üblichen Hilfsmittel. Andere Chems hin und wieder zum testen, was für einen Unterschied es gibt. Oder wenn meine Finger schneller sind als mein Verstand und aus Versehen auf die Tastatur hauen. Dann weiß ich hin und wieder selber nicht was ich da gerade genommen habe. 🤔🤔🥴😂😉

Egal welches Game es auch bei mir immer war, ich mag es gerne als Sniper durch die Spielwelt zu laufen. Mein Spiel Stil ist ein gutes Gewehr mit Zielfernrohr. 👍👍👍

+1

Da bin ich ja froh nicht alleine zu sein.

Ich esse immer nur die rohen Beeren die ich so unterwegs finde,
hab als einzige Mutationen das Beuteltier und den Pflanzenfresser.

Das anstachelnde Jagdgewehr ist aus meiner Sicht eine Top-Waffe.
Es kann wenn man schleicht und gut trifft beim ersten Schuss schon was bewirken.

Auf dem Sturmgewehr habe ich aber nur das Reflexvisier, das ist für so mittlere
Distanzgeschichten.

Alles stumpf umzumähen ist nicht so meine Sache. Bin erst Level 180 und hab das
Spiel seit Veröffentlichungsdatum.

NACHTRAG: Dachte ich hätte 180, sind doch 240, an Level, was aber auch nicht viel ist. Habe ca. 900h runter.

Bei VATS habe ich allerdings Angst, dass ich meine Ziel-Skills verlernen und Abstumpfen könnte.
Es ist ja nichts anderes als ein Aim-Assist.

Ne gute Ziel-Maus hab ich auch am Start, den Klassiker, die erste RAT Maus von Mad Catz,
die hab ich seit 10 Jahren hier und die tut es noch. Kabel musste nur einmal getauscht werden.

Die sonstigen Beiträge von mir sind ja meinst nur stumpfe Alberei, aber ich will wieder bisschen mehr spielen.

+1

@Klimperstein Kann das zocken ohne VATS auch nur empfehlen. Versuche doch mal ein Schwarzpulvergewehr/Drachen. Macht eigentlich auch sehr viel Spass, insbesondere wenn man ohne VATS spielt.

+1

Den Drachen habe ich auch, der ist lustig.
Schade, dass man da kein Fernrohr draufmachen kann

+1

Ich nutze vats auch nur wenn es ne challenge gibt.
Es macht einfach mehr fun ohne.
Nutze be25 handmade und ein nw laser😭😂🤣

+1

Ich bin heut den ganzen Tag mit nem 1* Anstachelnd Impro-Repetierer rumgegurkt.

Streut leider etwas, aber geht auch damit.

+1

Ich nutze d n vats eher um die Gegner zu spotten nicht zum hitten.

Da wird man besser für nw.

+1

Ich mach das auch selten mal, wenn z.B. am Camp irgendwelche Verbrannten
hinter irgendwelchen Sträuchern auf die Mauern schießen,
lästig ist das

+1

Spiele beides gerne!
Wenns schnell geh muss gern mit Vats und bei Genussspiel ohne😊
Darum sind die verschiedenen Sterne auf Waffen auch echt nett😉
Je nach Spielstyle die richtige Waffe.

+1

Ich würd ejetzt ganz frech behaupten das Fallout 76 ohne Vats nicht unbedingt aufregender für mich wäre.Nur „länger“.

+1

Mein dritter, aber kaum genutzter Char (Junkie) nutzt keinerlei VATS, wozu auch, die Junkie explo Kampfflinten machen ohne viel mehr Spass ^^

+1

Naja ich nutze VATS nur bei events z.b. um zu sehen wo Mobs ankriechen. Als Heavy Gunner Spiel ich ansonsten ohne.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich