+1

Gibt es noch andere Spieler, die ohne VATS spielen ?

Ich spiele ab und an doch noch,

aber mich interessiert eine Sache:

Gibt es noch andere Spieler, die ohne VATS spielen ?

Ich selbst spiele ohne VATS mit Gewehren, da bin ich zwar etwas langsam unterwegs, aber
es macht mir mehr Spaß selbst zu zielen. Ich

„Quickscope“ recht gerne und
die einzige Waffen die ich besitze und regelmäßig nutze,
wären ein Anstachelndes Jagdgewehr und ein Anti-Rüstung-Sturmgewehr.

Will auch nix anderes, die Handgefertigt-Waffe würde zwar mehr schaden machen,
aber mir gefällt die Waffe einfach optisch null. Damit seh ich aus wie ein Al-Quaida Terrorist.

31.07.2020 um 2:08

324 +123 1B+3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

24 Antworten

+2

Ohne Vats – Anstachelnd Unterhebelrepetierer mit Rotpunkt.

Zeitweise hatte ich auch ein Nachtsichtvisier drauf. Mag ich eigentlich nicht, aber irgendwer bei Bethesda hatte ja die glorreiche Idee, dass die Visiere ebenfalls unsichtbar werden sollten, wenn man schleicht 🙄

+2

Mein Main spielt ausschliesslich Lmgs, da lässt du im normalfall eh das vats weg. 😂

+1
Nazenara
80 +64 Schreibpause PC
31.07.2020 um 18:27

Die Handmade ist der AK nachempfunden und ist einfach eine sehr solide und langlebige Waffe, die übrigens auch sehr verbreitet ist. Du hast einfach zuviele Hollywood Filme gesehen.

+1

Nein, man sollte immer nur mit VATS spielen, das ist so viel einfacher!!

+1

Du bist nicht allein. Ich spiele auch ohne VATS, da es so mein eigene Leistung bei jedem Schuss ist. Mit VATS wird es zu leicht. Es soll eine Herausforderung für mich sein.
Nicht nur ohne VATS spiele ich. Seit sehr, sehr langer Zeit verwende ich auch Wackelpuppen, Magazine, Essen, Getränke und Chems so gut wie gar nicht. Stimpaks, RadAways, Heilmittel, Rad Hirsch, Ribeye Steaks, Nukas und Wasser sind meine üblichen Hilfsmittel. Andere Chems hin und wieder zum testen, was für einen Unterschied es gibt. Oder wenn meine Finger schneller sind als mein Verstand und aus Versehen auf die Tastatur hauen. Dann weiß ich hin und wieder selber nicht was ich da gerade genommen habe. 🤔🤔🥴😂😉

Egal welches Game es auch bei mir immer war, ich mag es gerne als Sniper durch die Spielwelt zu laufen. Mein Spiel Stil ist ein gutes Gewehr mit Zielfernrohr. 👍👍👍

+1

@Klimperstein Kann das zocken ohne VATS auch nur empfehlen. Versuche doch mal ein Schwarzpulvergewehr/Drachen. Macht eigentlich auch sehr viel Spass, insbesondere wenn man ohne VATS spielt.

+1

Ich nutze vats auch nur wenn es ne challenge gibt.
Es macht einfach mehr fun ohne.
Nutze be25 handmade und ein nw laser😭😂🤣

+1

Ich nutze d n vats eher um die Gegner zu spotten nicht zum hitten.

Da wird man besser für nw.

+1

Spiele beides gerne!
Wenns schnell geh muss gern mit Vats und bei Genussspiel ohne😊
Darum sind die verschiedenen Sterne auf Waffen auch echt nett😉
Je nach Spielstyle die richtige Waffe.

+1

Ich würd ejetzt ganz frech behaupten das Fallout 76 ohne Vats nicht unbedingt aufregender für mich wäre.Nur „länger“.

+1

Mein dritter, aber kaum genutzter Char (Junkie) nutzt keinerlei VATS, wozu auch, die Junkie explo Kampfflinten machen ohne viel mehr Spass ^^

+1

Naja ich nutze VATS nur bei events z.b. um zu sehen wo Mobs ankriechen. Als Heavy Gunner Spiel ich ansonsten ohne.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 33 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich