+1

Ein paar Fragen.

Hallo, ich hätte da ein paar Fragen.
1. Ich habe eine Mod die für vault Rüstung Körper ist kann die weg oder wofür ist die?
2. Bei denn legendären Perk feuerfest o.s.ä. heißt es wenn man rüstungsset trägt sind nur *Rüstungen gemeint oder auch zb t60/65 Pa?
3. Gab es jetzt schon die Waffenanpassung? Weil ich gefühlt nur mit der Gauß Gatling weniger schaden mache.
4. Hat wer Erfahrung mit nerdwut in Kombination Pa und High Life ob es sich lohnt?
Danke für die Antworten.

16.09.2020 um 21:48

15 +3 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Zur 1. Frage kann ich nicht viel sagen, ich weiss es nicht.
Zur 2. So wie ich es verstanden habe muss man ein komplettes Set einer Art tragen. Also Alles Metall, oder Kampfrüstung. Wenn es in einer PA nicht funktioniert dann wurde diese bei den bisherigen Perks immer explizit ausgeklammert. Wenn es bei den legendären Perks nicht der Fall ist sollte es funktionieren.
Die Schadensanpassung ist da, ich fahre nun etwa nur noch die Hälfte des Schadens, den ich vor dem Patch hatte.
Nerdwut! triggert doch erst bei 20% Leben. Da gibt es bessere Perks für PA Träger.

+1

Zu 1. Vieleicht ein Übersetzungsfehler wie beim Lasergeschütz (Laserpistole)
Zu 2. Die PA wird nicht immer ausgeklammert (Glücklicher Zufall), zumindest hat es vor einem Jahr nicht funktioniert. Da hilft nur testen.
Zu 3. Waffenanpassung ist da.
Zu 4. Wie FranzJaegerBerlin schon sagt eher sinnlos, da man sehr sehr selten unter die 20% kommen wird, dann lieber Geborener Überlebender auf 1, um direkt wieder hochzuheilen, oder Stimpumpe auf die PA modden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 26 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich