+2

Ein Geheimnis unter gaaaanz vielen Geheimnissen! (Evtl. SPOILER!!!?)

Guten Morgen,

am Sonntag dachte ich mir, komm machste mal mit deinem 2. Charakter diesen Vault 79 mit dem Gold mit dem Bünnis der Raidern Gestartet um ca. 18 Uhr. Ich habe das nicht mehr am Sonntag schaffen können. Sagen wir, es gab viele Bugs die mich am weiterkommen hinderten. 😀

Am gestrigen Tag habe ich den Vault 79 schlussendlich, nach Stunden voller fluchen und gaaaanz vielen bösen Wörtern geschafft.

Im Vault 79 konnte ich endlich am Ende alle Räume durchsuchen. Auch zwei Zettel von den Bewohnern.

Meine Frage: Wer ist der Vater von der kleinen Rotzgöre (Pita) im Vault 79? Würde es einen Wettkampf zwischen Pita und der Ra-Ra geben, dann würde ich alles auf Ra-Ra setzen. Es gab keine Eindeutigen Hinweise auf den Zetteln. Und eine Gesprächsoption gab es bei den Bewohnern nicht.

Aber vielleicht… ja vielleicht schaffen wir es! Das Spionageteam von Vault 76!

14.07.2020 um 5:52

311 +183 1B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 48 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich