+4

Ehemaligen Treffpunkt mit einfacher Anleitung

Das geht so: pro Quartal (Tipp: das Jahr hat 4 davon)

ein unterthema erstellen und da schreiben alle rein , wie lange sie schon nicht mehr spielen und warum.

(Tipp: FO 76 ist voll nicht gut)

05.07.2020 um 5:57

652 +240 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

22 Antworten

+6

Ich spiel es seit 8:45 nicht, da ich gerade einen Blick ins Forum werfe. Danach bin ich wieder dabei. 😁😉

+3

Ich Spiele Fallout 76 seit etwa Februar nicht mehr.
Danke der enormen Abwechslung im Spiel und fehlenden Aufgaben kam einfach nur Langeweile auf und jeden Tag immer (fast) das selbe machen ist auf Dauer ermüdent.

Wollte kurz nach Wastelanders reinschauen und wieder weiter machen.Doch das habe ich seit dem Release und den ganzen Meldungen aber gelassen.Als ich dann diverse Punkte gelesen hatte stand für mich fest das dieses SPiel scheinbar weiter seinen eintöingen Weg geht,trotz der neuerungen.Selbst wenn man diese begrüßt und geniest stellt sich danach wieder das selbe ein,und es kommt der Punkt hinzu das man scheinbar im Spiel anfangen muss zu grinden.Grinden gehört für mich nicht zu einem Feature im Spiel sondern ist nur eine Art das Spiel in die länge zu ziehen ohne dabei neues presentiert zu bekommen.Um etwas zu erreichen muss man zwar Arbeiten,aber beim Grinden fällt dies doch arg lang aus,zu lang für meinen Geschmack.Hinzu kamen die vielen Fehler die sich aufgetan hatten wo ich mich dann doch Fragte:

Es gab Testserver wo ansich genau sowas entdeckt und gemeldet werden sollte,hat das überhaupt jemand gemacht bzw ist das überhaupt passiert.Scheinbar nicht,oder wie sonst kann man die vielen neuen Fehler usw erklären,das die Automaten abgeschaltet werden mussten und und und.

Vor allem aber vermisse ich einen Punkt der noch im letzten jahr auch groß angekündigt wurde.
Was ist aus dem Modden geworden.Das soll doch nun auch möglich sein.Gelesen habe ich davon garnichts.

Ich habe mir inzwichen Fallout New Vegas besorgt und spiele das gerade.
Und ich denke auch nach Fallout 4 Goty wieder an zu fangen,ein Spiel wo ich um einiges mehr zu tun habe als in Fallout 76.
Und ja es gibt sie,die Spiele wo ich nicht jeden Tag aufs neue das selbe machen muss um überhaupt einen Grund zu haben das SPiel zu spielen wie es bei Fallout 76 der Fall ist.

+3

Ich spiele es von nächster Woche bis August nicht, da ich im Urlaub bin 😎

+1

3. Quartal (Tipp: das ist jetzt bis Ende September)
Und los geht’s

+1

Ich zocke seit 10:38 Uhr nicht mehr. Bin bei meinem zweiten Frühstück. Danach Kac…, auf’s Klo. Danach? Mal sehen, aber das ist Zukunftsmusik.

+1
DanieleCH
Gesperrt 74 +104 PS4
06.07.2020 um 18:01

Ich bin froh auf der PS4 zu spielen weil FliegerPrinz auf der XB1 spielt 😀

Spiele nach wie vor, weils Spaß macht! Ist mir egal was der Rest darüber denkt, mein Haus, meine Konsole, mein Fallout 76, mein Absturz 😀

+1

Grundsätzlich löblich soweit, nur halt unterhalb 3. Quartal eintragen, da mach ich schon die ganze Arbeit 😠

+1

Ich habe von etwa März 2019 bis cirka Mitte Mai 2020 nicht mehr gespielt, mit Wastelanders dachte ich es wurde besser, na ja etwas besser als damals ja aber trotzdem noch nicht so toll.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 34 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich