1

Dungeon ein schlechter witz!

Enttäuschung pur. Wir laufen da zu dritt rein bewaffnet für den 3.Weltkrieg und raus kommen 10 verbrannte und 2x gutsy + 1 aggresotron. Haben wir was falsch gemacht oder ist das ernst gemeint? Wir sind schockiert.

16.04.2019 um 22:04

86

22 Antworten

Sortierung:
1

Das ist leider ernst gemeint von Bugthesda… Ich hab das ding Solo ohne jegliche Probleme durchgezogen.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Bei mir waren es wenigstens die fetten Ghule und zum Schluss doch jede Menge Gutsies.. musste sogar 2 Stimpaks nehmen 😂

1

Ich hatte ja die Hoffnung auf was gutes nicht aufgegeben, bis gestern…. eine reine Lachnummer war das 🤨 nach 5 Minuten mit dem Kampfmesser war das ganze erledigt…

1

Das ganze war ein besseres Tontaubenschießen,mehr nicht. Hab alles mit der Winchester erledigt. Wenigstens gibts da unten ne Menge Müll zum sammeln, das wars aber auch schon. Herausforderung gleich null.☹

1

Das die Quest so mähhh wird. War eigentlich klar. Ich hatte mehr Legändere Gegner erwartet. Hatte nur einen am Ende mit 3 Sternen, als Loot gab es eine Spitzhacke mit zwei Sternen.
Verbrannte hatte ich keine. Erst Ghule ca. 20-25 Stück und am Ende ca. 6 Gutsy + einen Legänderen mit 3*.

1

Oha. Ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, mir das anzuschauen. Hab mich nur gewundert, das ab 21 uhr schon wieder die ersten Bomben fielen… 😀
Werd da vlt heut abend mal durchsausen.

1

Die Gegner der neuen Quests werden nicht dem jeweiligen Level des Spielers angepasst. Ist halt nicht einfach, wenn die Quests auch für Spieler unter Level 50 geeignet sein sollen. Besondere Mühe macht sich Bethesda mit Neuerungen ohnehin nicht, wie man z.B. bei den zusätzlichen Händlern im Whitespring Ressort gesehen hat.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Das hat das Wort Dungeon nicht verdient, da stand doch das wird eine Herausforderung, ich habe keine gefunden dann war noch der Satz, euch erwartet fette Beute nur wo? Jetzt wundert mich auch nicht das die kleinen Änderungen (Erweiterungen) alle Kostenlos sind, dafür auch nur 1 Euro zu nehmen wäre schon zuviel, aber Hauptsache der Atom Shop wird vollgeballert.

1

Das Ganze ist noch nicht einmal instanziert. Kannst zum Teil durchlaufen ohne Gegner. Ich glaube diese langweiligen Miniquests haben System. Spieler sollen mittlerweile vergrault werden, damit man die teuren Server endlich abschalten kann.
Bethesda hat das zumindest bei mir geschafft. Ich bin dann mal weg.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Ich finde es auch bissel schade. Denn gut gemacht ist die ganze recht grosse unterwelt. Die hätte eine bessere Story verdient. Bin auch ganze weile drin rumgelaufen weil ich dachte hätte was verpasst. Das holoband von der Machtübernahme war noch sehr amüsant😁😁

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich