1

Drei Explo Minis: welche ist die beste und warum?

Moin Leute,

ich habe drei sehr nette Miniguns im Stash rumliegen. Nun ist sammeln ja sehr schön, aber eine davon möchte ich abgeben, um bisschen Platz zu schaffen. Mich würde eure Meinung interessieren, welche ich auf jeden Fall behalten soll und warum ihr zu der Einschätzung kommt. Es sind alles 3* Minis, nämlich…

eine TSE

eine AAE

und schliesslich eine Rasend / E

Freue mich auf eure Meinung!

08.10.2019 um 14:57

24 Antworten

Sortierung:
3

So lieber Lieferwagen welche soll den nun dein Blutblatt sein.

Blutblatt Nr 1. Die ungenaue mit flächendeckender Erwärmung
Blutblatt Nr 2. Ihr ist mehr oder weniger egal welche rüstungen andere tragen
oder
Blutblatt Nr. 3 Mit aufeinanderfolgenden immer stärkeren Argumenten?

xD

↳ 3 weitere Antworten laden

1

hmmm gute Frage, nächste Frage?!“? 😀

Ich kann Dir da leider nix zu raten, aber vielleicht machst Du mal alle 3 Sterne klarstellen… wenn da jetzt z.B. eine mit GW dabei ist, würde ich die behalten, weil sie am wenigsten wiegt.
Von denen die Du da hast, ist in meinen Augen die Rasende aufhebenswert

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich würde die rasend abgeben. Einfach weil du kaum jede kugel nacheinander aufs gleiche ziel bringst ausser bei den grossen gegnern.

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Also gegen die Queen dürfte AAE ganz klar gewinnen

1

Also ich bin ein Fan von Rasend in der kombi mit Explo, denn du brauchst dann keine 10 Schuss für die 50% mehr Schaden, sondern nur 5 Schuss, da bei jedem Treffer der Explo treffer zusätzlich zählt. Habs auch mal mit ner Rasend Explo Kampfflinte getestet, da war es bereits ab dem 2 Schuss 50% mehr Schaden. Also unterschätzt diesen Effekt nicht 🙂

TSE kann ich nichts zu sagen, Hab nie ne Mini mit doppelschuss gehabt… falls es mit der Streuung ähnlich wie beim Kal.50 sein sollte, bin ich kein Fan von der Waffe, da ich auch gerne einfach mal aus der Hüfte schieße, ohne zielen ohne VATS Stimme aber Discotizer zu, was den Explo Bonus mit Doppelschuss betrifft.

Die AAE ist bestimmt nett, aber im Dauerfeuer der Rasend unterlegen (meine Meinung), da ich die Tage mal kleine grobe Tests durchgeführt habe, und der Schadensbonus durch AA ca 28-30% ausmacht (ich werde es gleich nochmal testen und notfalls korrigieren, nicht dass ich grad quatsch erzähle. Hab in den letzten Tagen soviele verschiedene Dinge getestet) Testwaffe war ein AA Ausputzer und ein normaler. Kann es natürlich nicht beurteilen wie es sich mit Stabilisiert auswirkt.

Nachtrag zu AA: Bin grad nochmal in West-Tek unterwegs, und die 28-30% (oben korrigiert) sind korrekt.

Aber im ganzen eine schwere Entscheidung. Für mich wäre aber wohl die TSE draussen, wegen der evtl zu hohen Streuung, aber wie gesagt, ich kann kenne die Streuung nicht.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Die Antiarmor macht seit dem letzten Patch extremen Schaden.Sehr effektiv gegen die Queen und alles was sich sonst so in Fallout 76 bewegt.Momentan wohl die stärkste der 3 Waffen.
DoppelExplo auch ne starke Waffe macht auch alles platt,Streuung relativ Wurscht gegen große Gegner.
Rasend immer noch stark aber wohl die schwächste der 3 Genannten weil nicht ganz so flexibel wie die beiden anderen.

Ich persönlich würde die AntiArmor nutzen in Kombi mit VE.
Das geht gut ab.

Gruß Marco76
Da ich meistens auf Stress-freies spielen stehe benutze ich meistens Vampirische Waffen.
Das verhindert desöfteren ein frühzeitiges ableben meinerseits.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Ich bin auf Heavy Guns geskillt und habe alle waffe mit rasend und blutbefleckt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass rasend bei der gatling laser einiges bringt, aber leider bei der minigun nicht soviel. Ich habe die Hoffnung das rasend in zukunft noch stärker wird 😊

1

Ich danke euch für eure Einschätzung! Ich hab beschlossen erst mal alle zu behalten 😉
Falls jemand die rasende unbedingt möchte und was nettes zum Eintauschen hat, kann er sich gerne melden!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich