+2

Doppelschusswaffen leicht fehlerhaft

Hi ,
mir ist seit dem Patch aufgefallen das meine doppelschuss lmgs. Explo,Körperteil so gut wie keinen schaden mehr machen. Ist das nur bei mir so oder gibt es andere auch. Hab ne rasend und antiarmor als testwaffen gehabt sogar 2 mit gleichen werten. Spiele auf der xbox .
Danke und lg FelineNote

14.10.2020 um 23:06

88 +10 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Körperteilschaden gehört zu den „magic Effekten“ die mit dem Patch gefixt wurden. Dadurch hat man vorher absurd viel Schaden gemacht.

+2

Ich hab nen rasend Körperteil lmg als test dmg im Schnitt 40 pro Treffer, die doppelschuss mit Körperteil macht 12 – 15 als wenn der haupttreffer nie ankommt. Und ne minigun henker Körperteil die ab und zu magic wird. Ist der Vorteil wenn man 10 schwere Waffen zum testen hat 😀

+1

soweit ich bisher testen konnte ist 50% KS der „magic“ effekt der am besten weggekommen ist, sprich der nach dem patch noch so halbwegs funktioniert bzw einen merklichen einfluss auf den waffenschaden hat.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich