1

[PS4] Doppelschuss Explo Handmade und 2 andere Explo zu verkaufen!!

Verkaufe oder Tausche eine:

Doppelschuss Explo Handmade

Unterdrücker Explo Minigun

Und eine

Des Mutantentöter Explo +1 Beweglichkeit  Pumpgun

Alle Waffen sind max Level und suchen ein neues Zuhause.

15.05.2019 um 9:43

21 Antworten

Sortierung:
1

Hallo
Für die Handmade würde ich 15000 kk bieten.
Gruß Tomk

Ist schon jutes Gebot. Sollte bis 20 Uhr kein besseres oder netter Tausch um die Ecke kommen. Ist es deins

1

Ist schon lustig: Ewigkeiten sitzen die Besitzer solcher Waffen auf eben jenen… Jetzt wo diese Waffen massiv herabgesetzt wurden und sie eigentlich kaum noch jemand will, werden sie verschleudert…

Soweit wie ich weiß betrifft das doch nur die Schrotflinte explo und die Pumpgun explo oder?
Mein Unterhebelgewehr explo
hat ordentlich zugelegt. Macht jetzt einen Schaden von 340.
Und die Handmade macht jetzt auch mehr Schaden als vorher.

Si. Handmade DSE macht schon Spass. 👍😅

@PaddyCarlos
hast Du deine Informationen eigentlich aus ner Glaskugel oder wo kommst Du immer mit diesen Behauptungen her.
Wenn ich raten darf was du von Beruf machen möchtest, dann willst du bestimmt Analyst werden.

Ist doch hier ein Handelspost …..was gehört das hier rein. Gibt doch hier genug mimimi post in letzter Zeit wo du sowas kund tun kannst .
Wenn es wenigstens RICHTIG wäre zum Thema …..zum Glück werde ich nicht gleich noch als dupper verdächtigt 😁😁😁🖖

Ab morgen kannste die auch beim legendären Händler bekommen. Vorausgesetzt Du hast legendäre Sperrmüll 😉

@ nomad auf die gute droprate vom Händler bin ich auch gespannt……..aber glaube meine Begeisterung wird sich in Grenzen halten😄🖖

@Lenor1:

Würdest du Patchnotes etc. lesen, wüsstest du es. Außerdem wurde hier schon öfter von verschiedenen Spielern bestätigt, dass diese Doppel-Explo-Waffen bei Weitem nicht mehr so stark und andere mittlerweile effektiver sind.

Und wo hast du diese „Behauptung“ von mir denn noch gelesen? Zitat bitte, denn sonst behauptest DU hier was!

@macomono, mir schwant da auch nix Gutes. Hat iwi den Charakter von Russisch Roulette😉🔫

@PaddyCarlos

ja ich lese Sie aber du anscheinend nicht richtig. Zur erinnerung: in den letzten Patchnotes stand folgendes unter dem Punkt Fehlerbehebungen – Gegenstände „Explosive Schrotflinten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Schrotflinten mit dem legendären Effektiv „Explosiv“ doppelt so viel Schaden verursachten statt wie vorgesehen 20 % mehr.“

Da steht lediglich was von der Explosiv Schrotflinte. Bedeutet im Umkehrschluß das an den anderen Explowaffen nichts verändert wurde.

Der Letzte Patch in dem generell die TSE-Waffen generft wurden, war im Januar und da du ja selber in deinem Beitrag zu den Wartungsarbeiten am 11.04.2019 geschrieben hast, dass du das Spiel schon am Anfang für paar Monate weg gelegt hast, wirst du also die TSE-Waffen die es bis Ananfg Januar gab gar nicht mitbekommen haben, geschweige denn eine Ahnung wie sich dieser Nerf (und der war gut und wichtig) ausgewirkt hat auf das weitere Spielverhalten.

Seither sind die TSE-Waffen aber nicht weiter generft worden außer den in den Patchnotes beschriebenen Explo-Schrot-Waffen, da diese den doppelten Schaden austeilten als Sie eigentlich haben sollten.

Und das es wesentlich stärkere und effektivere Waffen als TSE gibt ist mir mehr als bewusst und ich habe das auch nicht behauptet oder darüber gesprochen. Ich habe gefragt ob deine Informationen aus einer Glaskugel stammen, da du geschrieben hast das diese Waffen jetzt „massiv herabgesetzt“ worden sind, was leider nicht der Wahrheit entspricht.

Richtig wäre sie wurden im Januar generft. Nicht beim letzten oder beim vorletzten Patch oder davor. Wiederholung: im Januar.
Grund (da du es ja nicht mitbekommen hast durch deine Abwesenheit in deinem ersten Online-Game): Die waffen waren einfach zu Stark. Sie hatten nicht nur 100% mehr Schaden sondern wesentlich mehr. Ich konnte im Dezember ein Jagdgewehr mit mit TSE (übrigens meine erste gefundene mit Lvl 35) auf ein Dmg im Schleichen mit V.A.T.S.-Krit auf einen Schaden von über 15.000 Punkte bringen. Es gab Zeiten da kam die Queen nicht mal aus ihrem Loch raus und war schon tot. deswegen wurden diese Waffen generft und das war dringend nötig für das Spiel, da es sonst echt keinen Spß mehr gemacht hätte auf Dauer.

So der Ball liegt bi DIr.
Viel Spaß damit. ich klink mich aus deiner Antwort aus.

Jup haste Zuschlag…kannst mich adden heisse hier wie da.

Ok hab dich schon auf meiner Liste

1

Moin, wieviel für die Minigun?

8500 ist es deine

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 23
> Aktualisiert: vor 5 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich