1

Diverse fragen

Hi comunity.

Ich hab ein paar Fragen und ihr könnt mir bestimmt helfen.

1.) gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob ich einen Bauplan schon gelernt habe? Ich hatte das Pech und habe mir beim Händler einen gekauft und musste feststellen das ich diesen schon gelernt hatte. Seh ich beim Kauf beim Händler ob ich diesen schon gelernt habe?

2.) ich suche balistische Fasern um meine rüstung zu reparieren! Wo finde ich diese oder wer droppt diese?

3.) ich hab ne powerrüstung und habe das gefühl diese frist die fusionskerne. Gibt es da unterschiede?

Danke Für die antworten

07.01.2019 um 13:10

12 Antworten

Sortierung:
1

1.) Nein, es gibt keine Möglichkeit dies zu sehen…
2.) Schau ins Netz, gibt einige Videos zu diesem Thema
3.) Verstehe die Frage nicht

1

Hallo,

1. Leider (noch) nicht. Anklicken und Probieren. Bei den Händlern wiederum daher Vorsichtt geboten.

2. BF findest du in den Grünen MIlliärTaschen. Sowie an Armee Stützpunkten, Bunkern usw Auch an den „Werkzeugwänden“ die überall hängen aufpassen, stehen die Rollen gerne auch drauf.

3. Die Kerne Verschleißen leider schneller seit dem letzten Patch. Alternativ gäbs eine Perk Karte dagegen.

1

Pkt 1) wird mit fortschreitendem Spiel für dich immer mehr zum Ärgernis werden, weil es diese Übersicht noch immer nicht gibt. D.h. schau dir die Pläne, bevor du sie kaufst, immer in der Detailansicht an und denk scharf nach 😉 bzw. sei darauf gefasst, dass du sie womöglich schon hast und die KK quasi zum Fenster rauswirfst … oder „ein Noob“ sich über deine Geschenke freut 😉

Pkt 2) siehe Vorredner … fröhliches Suchen, da das Zeug quasi von JEDEM gefarmt wird 😉

Pkt 3) nutze z.B. den Perk Poweruser … die Meinungen dazu gehen aber auseinander ob man ihn braucht oder eben nicht 😉

1

1. Baupläne die man lernt sofort aufschreiben (ich machs auch nicht)
2. Fort Defiance findet man einige wenn man die Zimmer durchsieht. Alternativ die besagten Militärposten. Ballistische Fasern sind nicht nur in Munitionstaschen sondern auch in Angeln und dem militärischem Klebeband. Brauchst aber später sehr selten, da du eh ständig in PA rumläufst.
3. Selbst nach dem „Robo-Hirn“ Nerf sollte man noch genügend Fusionskerne finden. Auch ohne Perk. Wobei es einen Unterschied macht: ich benutze mit dem aktuellen Char kein Vats. Ballerst du überwiegend in Vats rum, so werden die Kerne schon knapp.

1

Zu den fusionskernen kann ich nur aus meiner sicht reden…ich hab keine probleme mit denen, ganz im gegenteil. Habe 45 im inventar und und noch 26 in der truhe…leider werden es nicht weniger (ohne perks) und welche liegen lassen kann ich auch nich😅

Ich nutze diesen nicht aber gibt ja n glitch um den wieder zu füllen, passiert bei den öfteren abstürzen aber doch

1

Nimm Weißer Ritter auf max, dann kost die Reperatur nur eine Faser

Cool, Danke für den Tipp!
Egal welches Rüstungsteil?

1

Zu 1: Finde es auch sehr Ärgerlich dass man das beim Kauf nicht einsehen kann, hat mich schon ein paar unnütz ausgegebene Kronkorken gekostet.

Zu 2:
Der Händler in Flatwoods hat fast immer eine Große Menge Ballistische Fasern (10), bei mir zumindest. Manchmal auch andere Responder-Händler, weiß nur nicht ob das zufall ist. Auch wenn die ein paar hundert Kronkorken kosten und ich nicht gerade Kronkorken-Millionärin bin nehme ich die bei Verkaufstouren immer mit. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, gibt hier im Forum unter den Guides glaub ich sogar einen Beitrag mit einer Liste der Fundorte.

1

Achso und nicht-Legendäre Rüstungsteile würde ich immer neu schmieden statt zu reparieren, kostet zwar mehr andere Materialien aber spart enorm ballistische Fasern!

1

Weißer Ritter auf Max. ist sehr empfehlenswert. Denn kostet die Reparatur nur noch 1 Faser und auch sonst sehr wenig.
Oder den Reparaturtreffer.
Beides zusammen hatte ich eine Zeit lang, ist dann aber Verschwendung von wertvollen Punkten.
Zur Zeit hab ich nur den weißen Ritter, der schont auch die Rüstung selber ganz ordentlich so das reparieren nur noch sehr selten nötig ist.

zu3.) ; ja .
Es ist zwar auch nur ein Gefühl (hab es nicht mit der Stoppuhr nachgemessen) aber die T60 „frisst“ Kerne sehr viel schneller als die Ultrazit- oder Baggerrüstung. Von der werde ich mich trennen, sobald ich eine T51b als Ersatz zusammen habe. Mal sehen was die dann so macht.

Wirkt „Weißer Ritter“ auch auf Powerrüstungen ? Reparaturtreffer wirken zumindest nur auf normale Rüstungen, diese benötigt man jedoch ab ~ lev. 35 nicht mehr wirklich. Powerrüstungen stehen an jeder Ecke rum und die Bagger kann man selber herstellen. Diese hält ewig und besitzt noch eine zuätzliche Tragkraft. Auch Kerne findet man mehr als genug. 🙂

Nein, der weiße Ritter wirkt leider nicht auf PA.
Dort gibt es den „Powerflicker“ , welcher leider nicht so wirksam ist.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen