1

Die Sache mit der Ausdauer

Guten Morgen!

Ich möchte gern meinen aktuellen Build etwas überarbeiten (siehe unten).

Ich spiele meist alleine und ziehe mit automatischen Gewehren durch die Gegend. Dabei ist mir auch meine Defensive wichtig. Die Bloody-Spielweise gefällt mir gar nicht, deswegen hab ich diesen Weg eingeschlagen:

https://www.vault76.de/fo76/planer/#AwwLAAMEDAcBAQEAKE8DtQEDdwN4A/ABAwsDzQEBNgLEAQN7A0kCpQEDuwEDfAPrAQPlAQTFAQOqAQEnAXAFAA==

Was mich tierisch nervt, sind die ständigen Krankheiten und wieviel Ausdauer mir beim Sprinten abgezogen wird. Meine Überlegung ist deshalb, etwas von Stärke weg zu gehen und ein paar Punkte in Ausdauer zu investieren. Ich würde wahrscheinlich den Barbar weglassen und dafür Hieb- und stichfest mitnehmen. Was meint ihr?

Lohnt sich Ausdauer überhaupt?

08.11.2019 um 8:14

15 Antworten

Sortierung:
1

komisch in dem Link kann man nix kommentieren, oder check ich’s nur ned…

Ähmm ich würd nix umstellen sondern mal mit paar Karten expirimentieren 😉 Nimm doch mal Marathon-Läufer bei Beweglichkeit rein.. oder das Truppen-Manöver bei Charisma wennst im Team bist.
Du könntest Dir überlegen bei Ausdauer eins drauf zu hauen und Verjüngt auf Stufe 2 bringt bissi mehr Krankheitsressi, glaub ich.

Next ähmmm…. 😉 Keine Mutationen? Oder nur vergessen einzutragen? 🙂

Und mit was für ner Rüstung läufst rum? Viel AP Refresh drauf.. da kannst auch nochmal gut was raus holen 😉

Marathon-Läufer wäre mal einen Versuch wert, ja.

Ich wüsste halt gern mal, wieviel Krankheitsresistenz ein Pünktchen Ausdauer bringt.

Mutationen hab ich das übliche Standard-Pack dabei, hab ich nicht eingetragen 😀

Rüstung hab ich ein Set Vanguard Sentinel mit 2 Teilen AP Refresh.

1

Schaul mal in @Tiquila ’s Guide zu dem Thema:
https://www.vault76.de/t/ap-regeneration-der-grosse-test-unendlich-viel-ap-benutzen/

Eigentlich hat @RoyalBavarians schon alles gesagt. Darüber hinaus kann ich noch Flink ausgewichen für die Defensive empfehlen, zieht im Gefecht aber ordentlich AP ab!

Ach ja, das Video hatte ich gesehen 😀 unendlich AP wäre schon hübsch 😀

1

Wie lange du sprinten kannst, hängt aber von deinen Punkten in Beweglichkeit ab. Ausdauer hat damit nichts zu tun. Krankheiten sitze ich meistens aus, ab und an koche ich ne Ladung Heilmittel. Ich hab Ausdauer auf 1 und mir fehlt es an nichts.

„Endurance is a measure of your overall physical fitness. It affects your total health, the Action Point drain from sprinting, and your resistance to disease.“
Man kriegt halt echt mit jedem Treffer eines kranken Gegners sofort eine Krankheit ab.

ja schon. Nur umso mehr Beweglichkeit, desto mehr Ap was auch wieder dazu führt dass du länger kannst 😉

Das Kind in mir kichert gerade ganz frech. Hihi. Länger können! 😀

1

..warum investierst Du so viele Punkte in Stärke wenn Du mir automatischen Gewehren spielst? Statt dessen könntest Du Perks reinnehmen, die VATs unterstützen. Außerdem ist „flink ausgewichen“ eine gute Defensivkarte, die allerdings im Einsatz APs kostet.

Ich spiel ohne VATs, ist einfach nicht mein Ding. Krits kann ich auch so landen 😉
Und Stärke für Tragekapazität und in Verbindung mit Barbar eine Möglichkeit, die Defensive etwas zu pushen.

1

Den Aktion Boy auf 2 und Marathon Läufer auf eins, teste ich gerade und finde es gut und du brauchst keine Aktionspunkte verteilen.

Guter Tipp. Hab’s gerade auch probiert und fühlt sich besser an als Action Boy auf 3.

Leider Flink ausgewichen aber unter weniger Action Boy?

1

Wirst du krank weil du durch Kreaturen infiziert wirst oder du die Umwelt?
Versuch mal den perk geimpft, der senkt die chance durch Kreaturen Angriffe zu erkranken.
Und generell würde ich deine HP Punkte was hochschrauben, falls du nicht auf low HP spielst 😄
Hieb und stichfest ist bei z. B ein grund bestand teil, liegt aber auch daran das ich immer ohne PA spiele

Kreaturen! Definitiv Kreaturen! An geimpft habe ich auch schon gedacht. Und ja, Hieb- und Stichfest war die Überlegung als Ablösung für Barbar.

Wenn du ohne pa spielst, lass den babar und Hohl die noch hieb und stichfest.
Meiner Meinung nach lohnt es sich beides zu haben wenn man ohne PA spielt und geimpft ist auch eine super Sache außer man hat ne Menge heilmittel dabei 😄

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 10
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich