5

Die komplette Karte von Fallout 76

Bethesda hat bereits verraten, dass die Welt in Fallout 76 riesig sein soll – genuer gesagt 4x so groß wie die in Fallout 4.

In der NoClip-Doku zum Making Off von Fallout 76 waren Ausschnitte der Karte schon zu sehen und der Reddit-Nutzer Chiyuiri hat die zu einer vollständigen Karte zusammengebastelt, auf der sich auch schon diverse Orte befinden, die entweder schon bestätigt wurden oder sehr wahrscheinlich sind.

Von der Karte gibts regelmäßig neue Updates. Ich tausche das Bild aus, wenn es wieder ein neues gibt!

Gepostet am 14. Juni 2018 um 9:51 Uhr von

Mod 75

5 Antworten

1

Oh mann, ich freu mich!!! Wird so geil, das alles zu entdecken!

1

Es gab ein neues Update für die Karte (Update #6) – ich hab das Bild in meinem Beitrag ausgetauscht!

1

Hab gerade Version #7 der Karte im Beitrag eingefügt.

1

Update 8 der Karte ist da mit folgenden Änderungen (Quelle):

  • Helvetia, Aunt Marble’s Farm und Mount Weather hinzugefügt
  • Flatwoods und Grafton gekennzeichnet
  • Diverse kleinere Ergänzungen, Verschiebungen und Benennungen.
1

Update 9 der Karte ist da. Diese Änderungen gab es u.a. (Quelle): Höhere Auflösung des Bereichs rund um den Wald inkl. einige neue Locations in diesem Gebiet.

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich