+3

Des Berserkers… Des Sinnlos?

Hallo, kennt ihr jemanden, der auf „Des Berserker“ spielt und was für ein Equipment diese Person hat?

Voll Schade das die Rüstung mit Schwerelos nicht auch dafür zählt, so ohne Rüstung und besonders ohne die Effekte wäre mir zu doof.

15.08.2020 um 9:41

205 +27 11B+16 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

15 Antworten

+2

Rüstung kaputt gehen lassen, die Effekte sind dann glaub noch da, nur die Resistenz nicht.

+1

@BettyB spielt Berserker, vielleicht kann Sie etwas dazu sagen.

+1

Danke, schon kontaktiert 🙂

+1

Ich spiele ebenfalls Berserker und hab nen entsprechenden Build drin

+1
DerAnruf 1.202 +234 PS4
15.08.2020 um 11:55

@Freireisender brauchst du noch ein Berserker explo Unterhebler 3 perk weiß ich gerade nicht.🤷‍♂️

+1

Nein, da ich einen Berserker stealth Commando-Build nutze…

Daher nur automatische schallgedämpfte Waffen ohne explo

+1

@Freireisender
Wusste nicht das du auch Berserker spielst.

Mir ist ein Ber ffr 90 Tesla gedroppt, wenn du magst kannst du es haben. Natürlich für lau.

+1

Wäre begeistert, wenn ich nicht bereits eine hätte ^^

Benutze die eigentlich nur, um im Whitespring Golfclub Ghule zu ärgern

+1

Die chinesische Tarnrüstung ist da auch gut, weil die, wenn sie kaputt ist, ihre RAD-Resistenz nicht verliert (obwohl diese nicht angezeigt wird). Außerdem ist es ja als Berserker hilfreich „nicht gesehen zu werden“ .
Wenn ich mich richtig erinnere, hast man dann +50% Schaden bei 0 ballistischer Resistenz. Die Energieresistenz zählt übrigens nicht, eventuell einen Rucksack mit Energieresistenz nutzen.
Berserkerwaffen kriegt man meist günstig, weil die wenig gekauft werden! 🙂👍

Schau mal das an:
Angry Turtle Video

+1

Dann bin ich froh das ich meine Berserker Handmade 33 25 für 15000 Blei und 5k Säure los geworden bin 😊

+1

Das Gewand der Mysterien geht zum Beispiel. Hauptsache unter 50 Punkte Schadensresistenz bleiben. Dann Berserker Waffen und sich fühlen wie Lv. 30. Ist spannend das mal zu probieren.

+1

Wir haben hier einige die dir da bestimmt weiterhelfen können. Wenn ich mich noch recht erinnere dann wurden in diesem Zusammenhang mal LvL 1 Holz oder Leder Teile gesucht.
Da wird sich bestimmt noch jemand der Erfahrung hat melden👍👍

+1

Sind wir mal ehrlich Berserker Waffen sind nicht wirklich gefragt. Damit kann eigentlich nur ein sehr kleiner Teil der Spielerschaft was anfangen weil ein brauchbarer Build sehr kompliziert und aufwendig ist. Hatte mal eine Berserker/Explo/Movement Speed Minigun Lv45 im Automat für 5000kk. Keiner wollte das Ding, dann bin ich auf 4000 runter, ne Woche gewartet und dann ab in Schredder. Berserker Zeug ist inzwischen (wie Nocturnal oder des Killers) auf meiner sofort Schreddern Liste. Das liegt einfach wie Blei in den Regalen.
In meinen Augen ist Berserker eine noch schlimmere Glaskanone als Bloodied ohne den schönen Unyielding Nebeneffekt.
Aber jeder der Spaß dran hat kann es natürlich gerne spielen 😉

+1

Gibt Leute, die es toll finden nackt rumzulaufen

+1

Ich habe heute einen 3 * Berserker Fixer gekauft,in weiser Vorraussicht.Ich spiele ein flexibles bloody Build/Gewehrschütze/Kommando/Stealth.Ich für meinen Teil denke,das bloody über kurz oder lang runter geregelt wird,weil zu mächtig.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich